Willkommen im Sims Forum
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25

Mutter-Tochter Geschichte


:

mutter fickt tochter geschichte

mutter schläft mit tochter

mutter verführt tochter geschichten

Mutti pennt Tochter fickt Papi

mutter schläft mit tochter

mutter tochter geschichten

mutter verführt tochter geschichten

mutter fickt tochter

mutter fickt mit tochter geschichten

tochter fickt mutter geschichten

  1. #9
    weiter gehts...
    ------------------

    Am nächsten Tag ruft Jessi wieder ein Taxi um ins Freibad zu fahren.



    Sie schwimmt ein bisschen und setzt sich in den Rasen und genießt die Sonne, als sie plötzlich aus ihren Träumen gerissen wird....


    ...denn auf einmal kommt die Schwester von Samantha, der Schulzicke, an. Die Schwester ist schon in der Oberstufe und ist eigentlich genauso wie Samantha.
    Schwester: Hey, da ist ja unsere kleine Streberin, die immer gute Noten schreibt.
    Jessi: Hey was soll das denn!!! Ich war in meiner alten Schule so schlecht deswegen....


    Jessi:....strenge ich mich jetzt an, damit ich besser werde!

    Aber da hört die Schwester, Jessi schon garnicht mehr zu und sagt nur:
    Und noch was! Ich hab keinen Bock mit dir zu reden! Ich soll dir nur sagen, dass du die Finger von Jake lassen sollst, weil er für Samantha bestimmt nicht und nicht für dich kleines Luder!

    Dann geht sie!

    Jessi kommt eine ganze Weile nicht nach Hause, weil sie sehr traurig ist und nicht damit gerechnet hat. Aber das lässt sie sich nicht gefallen!

    Mittlerweile zu Hause:


    Während Sarah, Jessis Bett macht denkt sie: Wo steck Jessi blos?


    Nachher beim Fernsehen, geräht Sarah in Sorge...

    --------------
    So das wars. Ich weiß, da sind viele Sprünge drin! Aber wie gesagt, ich werde mich bessern *smile*...

  2. #10
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Buchholz
    Alter
    21
    Beiträge
    104
    Wow!!!!!Mach weiter,die ist voll spannend!!

  3. #11
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    684
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    joah der anfang ist nicht schlecht. *klatsch*
    ich finds bis jetzt eigentlichn ganz interessant, hoffe du schreibst bald weiter? :augdrück *liebguck*

  4. #12
    Registriert seit
    21.01.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    Ist bis jetzt ganz gut, aber ich versteh nicht, woher die Schwester von der Schulzicke weiß, dass sich Jessi in Jake verliebt hat? Dir fehlt noch etwas die Verknüpfung zu dem Inhalt, aber das hat gremschnitta ja schon gesagt...
    Ich les auf jedsten weiter!

  5. #13
    Registriert seit
    30.12.2004
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    das kommt ja alles noch woher sie schwester das weiß aber sie weiß ja auch nicht, dass Jessi sich in ihn verliebt hat, sondern nur, dass jessi sich mit jake unterhalten. Und wie man weiß, wird man schnell eifersüchtig

  6. #14
    Registriert seit
    30.12.2004
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    Weiß jemand von euch wieso die Qualität der Bilder so schlecht ist? ich hab das GEfühlt, dass die Qualität immer schlechter wird. Kann man da irgendwie die Auflösung von den Bildern höher stellen? Wäre liebt, wenn ihr mir helfen könntet

    ------------------
    4. Teil


    Während Sarah sich zu Hause Sorgen um Jessi macht, weil es schon relativ spät ist und Jessi immer noch nicht zu Hause ist, geht Jessi im Park herum und denkt nach.


    Sie denkt: Was hat denn diese dumme Schwester von Samantha gegen mich! Ich darf doch wohl noch mit Jake reden. Außerdem wollen wir doch mal sehen wer hier beliebter ist. Da kann Samantha noch so sauer sein wie sie will!


    Dann legt sie sich ins Gras. 'Ich werds denen schon zeigen! Ach Jake ist einfach so süß! '


    Sie wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie von einem Mischüler aus ihrer Klasse angesprochen wird:
    Mitschüler: Hey! Es geht überall die Runde, dass du Samantha den Typen ausspannen willst. Ich habs von Samantha und ihrer Schwester erfahren. Das weiß schon die ganze Schule! Ich würde mich an deiner Stelle von den beiden fern halten. Die werden dich fertig machen bis du am ende bist!


    Jessi: Ich verstehe garnicht was die hat. Ich habe einmal mit Jake gesprochen!!!
    Mitschüler: Wahrscheinlich sehen sie in dir eine Gefahr, dass du deren Platz einnehmen könntest, weil du ja, obwohl du erst seit zwei Tagen hier wohnst, schon sehr beliebt bist...Die brauchen jemanden, den sie fertig machen können.
    Jessi: Da sind die bei mir aber falsch! Naja danke, dass du mich gewarnt hast.


    Dann fährt Jessi nach Hause. Sie hat Angst, dass es Stress gibt, weil sie ohne was zu sagen einfach lange weggeblieben ist.

    -----------------
    es geht sofort weiter....

  7. #15
    Registriert seit
    30.12.2004
    Alter
    23
    Beiträge
    54

    Zu Hause angekommen, schleicht Jessi sich ins Haus, weil sie denkt, dass die Mutter schläft...


    ...und geht selber direkt ins Bett.


    Aber Sarah schläft noch nicht. Sie ist froh, dass Jessi nichts passiert ist, weil sie sich Sorgen gemacht. Aber sie ist auch böse, weil Jessi nichts gesagt hat. Aber das wird sie dann Morgen noch klären!

    ------------------
    So das wars für heute! Das ist son mist mit dieser doofen Qualität der Bilder!

  8. #16
    Registriert seit
    19.10.2004
    Alter
    23
    Beiträge
    1.618
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Hm, kein schlechter Anfang, aber es is halt mal wieder eine der berühmt berüchtigten Teenie-Fotostories... Nya, werd' aber trotzdem mal weiterlesen!!!
    P.S.: Ich find' die Qualität der Fotos nicht so schlimm, is doch ganz normal... Man kann alles noch gut erkennen, keine Sorge!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz natürliche Mutter-tochter geschichte(fotostory) [unbeendet]
    Von Blooday im Forum Fotostorys, Wettbewerbe und Bilder
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 11:53
  2. Mutter liebt Tochter
    Von Tinchen im Forum Sims 1 - Allgemeine Anfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 15:48

Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Anzeige