SimsForum.de - Die große Sims Community für Sims Fans





Mutter-Tochter Geschichte - Off-Topic

Passwort vergessen?

Nachricht schreiben?


Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Mutter-Tochter Geschichte


  1. Mutter-Tochter Geschichte

    Also ich hab mich jetzt auch mal an eine Fotostory getraut. Wir der Name schon sagt, geht es um eine Mutter Tochter Geschichte. Es kann nur immer en klein bisschen dauern, bis ich Fortsetzungen schreibe, also seit mir bitte nicht böse...

    ---------------------------------------

    1. Teil

    Mutter-Tochter Geschichte

    Jessi und Sarah sind neu in die Stadt gezogen und haben sich ein kleines Haus (rechts), in einem hübschen Wohngebiet gekauft. Die Nachbaran (links) sind eigentlich nie da, weil die so viele verschiedene Häuser haben und viel Geld...

    Mutter-Tochter Geschichte
    Das hier ist Sarah! Die Mutter von Jessi...

    Mutter-Tochter Geschichte
    und das ist jessi! Sie ist genau mitten im Teeniealter.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Jessi: Ich bin froh, dass wir endlich von Papa weggezogen sind!
    Sarah: Ja das bin ich auch. Der hatte eh nichts anderes im Kopf als seine ganzen Frauen, seinen Alkohol und sein Auto
    Jessi: ja das stimmt! Um mich hat er sich eh nie gekümmert. Ich bin froh, dass ich dich hab.
    Sarah: Ich bin doch auch froh, dass ich dich habe...

    Mutter-Tochter Geschichte
    Vor dem Essen geht Jessi erst einmal ins Internet und da chattet sie auch schon direkt ein Mädchen, welches in der Gegend wohnt an. Sie sagt, dass sie gleich rüberkommen wird um Jessi mal ein bisschen kennenzulernen.

    Sarah: Jessi !Komm her. Essen ist fertig.

    (Nicht wundern, dass Jessi auf einmal andere Kleidung anhat )

    Mutter-Tochter Geschichte
    Jessi: Mama? Gleich kommt Roxy vorbei und möchte mich kennenlernen. Ich habe sie eben im Chat getroffen.
    Sarah: Das ist ja schön Jessi. Ich hoffe sie ist nett.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Dann klingelt es schon an der Tür:

    -------------------

    Gleich gehts weiter...


    › Weitere Ergebnisse im Forum finden: Mutter-Tochter Geschichte

  2. #2
    soo weiter!
    --------------

    Mutter-Tochter Geschichte
    Roxy: Hi ich bins Roxy
    Jessi: Cool. Ich finde es nett von dir, dass du mir en bisschen erzählst wies hier so ist. Wir sind glaube ich auch in einer Klasse oder?
    Roxy: Ja...Das ist schön!

    Mutter-Tochter Geschichte
    die beiden erzählen und erzählen und verstehen sich super.
    ---------------
    Sry morgen kommt erst der 2. Teil...

    Weitere Interessante Links zu diesem Thema die dir weiterhelfen könnten:

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    an einen urealen Ort
    Alter
    22
    Beiträge
    274
    für den Anfang schon gut! D: Wann schreibst du denn die Fortsetzung genau? Hoffentlich noch in den Ferien.

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Sachsen -> Leipzig ^^
    Alter
    24
    Beiträge
    520
    hm...fängt schon schön an jessi íst hübsch und roxy auch =)

  5. #5
    danke! Ich werde die Fortsetzung morgen schreiben. Aber ich hab im mom keine Ferien Vielleicht schreibe ich sie noch heute Abend. Bin mir aber noch nicht sicher...

  6. #6
    Ok bin so lieb und versuche weiterzumachen

    ------------------------------------
    2. Teil

    Mutter-Tochter Geschichte
    Inzwischen ist es Nacht geworden und Jessi schläft.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Als sie am nächsten Morgen aufwacht schießen ihr ganz viele Gedanken durch den Kopf:
    Hoffentlich finden mich in der Schule alle nett!
    Hoffentlich finde ich viele Freunde!
    Hoffentlich schreibe ich gute Noten und sacke nicht mehr so ab wie letztel Mal!

    Mutter-Tochter Geschichte
    Als sie fertig Angezogen nach unten geht, steht auch schon Sarah da und wünscht ihr viel Spaß in der Schule.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Sarah: Viel Spaß in der Schule!
    Jessi: Ach Mama ich hab so eine Angst! Am liebsten würde ich hier zu Hause bleiben. Ich fühl mich auch nicht so gut!!!
    Sarah: Ach Quatsch! DU gehst jetzt in die Schule!

    Mutter-Tochter Geschichte
    Dann steigt Jessi aufgeregt in den Schulbus...

    -------
    So das wars für heute

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.369
    Ich finde deine Story wirklich schön bis jetzt, aber du solltest nicht so "Sprünge" zwischen den Bildern machen. Bei einem Verabschiedet sie sich von der Mutter, beim anderen steigt sie schon in den Schulbus
    Vlt. solltest du noch etwas weniger an Gespräch, und dafür an Erzählungen schreiben

    Liebe Grüsse

    Gremi

  8. #8
    ja ich weiß *smile* Leider kommt jetzt wieder en teil, wo sprünge drin sind, weil ich die fotos schon gemacht hatte. Aber wenn ich dann in der nächsten woche weiterspiele werden keine Sprünge mehr drin sein, hoffe ich auf jeden fall *g*

    --------------------------------

    Teil 3.


    Mutter-Tochter Geschichte
    Als Jessi wieder nach Hause kam, dachte sie erstmal ein bisschen nach und legte sich in ihr Bett.
    Eigentlich war ja in der Schule alles ganz schön gewesen.
    Ich habe auch schon eine gute Note bekommen.
    Roxy ist auch total nett, und die anderen auch eigentlich...


    Mutter-Tochter Geschichte
    Danach machte sie Hausaufgaben und des erste mal seit langem verstand sie alles. Jessi war so glücklich, weil es ja wirklich alles so schien, als ob alles gut sein würde in der neuen Gegend.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Nachdem sie die Hausaufgaben fertig hatte, fuhr sie erstmal in die Stadt, um sich neue Sachen zu kaufen.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Als sie schließlich alle coolen Sachen im Geschäft rausgesucht hatte, ging sie an die Kasse um zu bezahlen. Der Typ, der bediente sah garnicht schlecht aus!
    Verkäufer: Das macht dann 200.
    Jessi: Hier!
    Verkäufer: Dankeschön!

    Mutter-Tochter Geschichte
    Verkäufer: Hey! Ich hab dich hier noch nie gesehen, du musst wohl neu sein.
    Jessi: Ja bin ich auch! Bin vor zwei Tagen hier hin gezogen.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Verkäufer: Cool! Dann haben wir ja wieder was nettes in der Nachbarschaft.
    Jessi: Danke!
    Verkäufer: Ich bin übrigens Jake!
    Jessi: Ah cooler Name. Ich bin Jessi!

    Mutter-Tochter Geschichte
    Die beiden schauten sich total lange an. Jessi war glücklich, denn sie glaubt, dass sie sich ein bisschen in den Typen verliebt hat!

    ------------------------------

  9. #9
    weiter gehts...
    ------------------
    Mutter-Tochter Geschichte
    Am nächsten Tag ruft Jessi wieder ein Taxi um ins Freibad zu fahren.


    Mutter-Tochter Geschichte
    Sie schwimmt ein bisschen und setzt sich in den Rasen und genießt die Sonne, als sie plötzlich aus ihren Träumen gerissen wird....

    Mutter-Tochter Geschichte
    ...denn auf einmal kommt die Schwester von Samantha, der Schulzicke, an. Die Schwester ist schon in der Oberstufe und ist eigentlich genauso wie Samantha.
    Schwester: Hey, da ist ja unsere kleine Streberin, die immer gute Noten schreibt.
    Jessi: Hey was soll das denn!!! Ich war in meiner alten Schule so schlecht deswegen....

    Mutter-Tochter Geschichte
    Jessi:....strenge ich mich jetzt an, damit ich besser werde!

    Aber da hört die Schwester, Jessi schon garnicht mehr zu und sagt nur:
    Und noch was! Ich hab keinen Bock mit dir zu reden! Ich soll dir nur sagen, dass du die Finger von Jake lassen sollst, weil er für Samantha bestimmt nicht und nicht für dich kleines Luder!

    Dann geht sie!

    Jessi kommt eine ganze Weile nicht nach Hause, weil sie sehr traurig ist und nicht damit gerechnet hat. Aber das lässt sie sich nicht gefallen!

    Mittlerweile zu Hause:

    Mutter-Tochter Geschichte
    Während Sarah, Jessis Bett macht denkt sie: Wo steck Jessi blos?

    Mutter-Tochter Geschichte
    Nachher beim Fernsehen, geräht Sarah in Sorge...

    --------------
    So das wars. Ich weiß, da sind viele Sprünge drin! Aber wie gesagt, ich werde mich bessern *smile*...

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Buchholz
    Alter
    22
    Beiträge
    104
    Wow!!!!!Mach weiter,die ist voll spannend!!

  11. #11
    joah der anfang ist nicht schlecht. *klatsch*
    ich finds bis jetzt eigentlichn ganz interessant, hoffe du schreibst bald weiter? :augdrück *liebguck*

  12. #12
    Registriert seit
    21.01.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    63
    Ist bis jetzt ganz gut, aber ich versteh nicht, woher die Schwester von der Schulzicke weiß, dass sich Jessi in Jake verliebt hat? Dir fehlt noch etwas die Verknüpfung zu dem Inhalt, aber das hat gremschnitta ja schon gesagt...
    Ich les auf jedsten weiter!

  13. #13
    das kommt ja alles noch woher sie schwester das weiß aber sie weiß ja auch nicht, dass Jessi sich in ihn verliebt hat, sondern nur, dass jessi sich mit jake unterhalten. Und wie man weiß, wird man schnell eifersüchtig

  14. #14
    Weiß jemand von euch wieso die Qualität der Bilder so schlecht ist? ich hab das GEfühlt, dass die Qualität immer schlechter wird. Kann man da irgendwie die Auflösung von den Bildern höher stellen? Wäre liebt, wenn ihr mir helfen könntet

    ------------------
    4. Teil

    Mutter-Tochter Geschichte
    Während Sarah sich zu Hause Sorgen um Jessi macht, weil es schon relativ spät ist und Jessi immer noch nicht zu Hause ist, geht Jessi im Park herum und denkt nach.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Sie denkt: Was hat denn diese dumme Schwester von Samantha gegen mich! Ich darf doch wohl noch mit Jake reden. Außerdem wollen wir doch mal sehen wer hier beliebter ist. Da kann Samantha noch so sauer sein wie sie will!

    Mutter-Tochter Geschichte
    Dann legt sie sich ins Gras. 'Ich werds denen schon zeigen! Ach Jake ist einfach so süß! '

    Mutter-Tochter Geschichte
    Sie wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie von einem Mischüler aus ihrer Klasse angesprochen wird:
    Mitschüler: Hey! Es geht überall die Runde, dass du Samantha den Typen ausspannen willst. Ich habs von Samantha und ihrer Schwester erfahren. Das weiß schon die ganze Schule! Ich würde mich an deiner Stelle von den beiden fern halten. Die werden dich fertig machen bis du am ende bist!

    Mutter-Tochter Geschichte
    Jessi: Ich verstehe garnicht was die hat. Ich habe einmal mit Jake gesprochen!!!
    Mitschüler: Wahrscheinlich sehen sie in dir eine Gefahr, dass du deren Platz einnehmen könntest, weil du ja, obwohl du erst seit zwei Tagen hier wohnst, schon sehr beliebt bist...Die brauchen jemanden, den sie fertig machen können.
    Jessi: Da sind die bei mir aber falsch! Naja danke, dass du mich gewarnt hast.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Dann fährt Jessi nach Hause. Sie hat Angst, dass es Stress gibt, weil sie ohne was zu sagen einfach lange weggeblieben ist.

    -----------------
    es geht sofort weiter....

  15. #15
    Mutter-Tochter Geschichte
    Zu Hause angekommen, schleicht Jessi sich ins Haus, weil sie denkt, dass die Mutter schläft...

    Mutter-Tochter Geschichte
    ...und geht selber direkt ins Bett.

    Mutter-Tochter Geschichte
    Aber Sarah schläft noch nicht. Sie ist froh, dass Jessi nichts passiert ist, weil sie sich Sorgen gemacht. Aber sie ist auch böse, weil Jessi nichts gesagt hat. Aber das wird sie dann Morgen noch klären!

    ------------------
    So das wars für heute! Das ist son mist mit dieser doofen Qualität der Bilder!

  16. #16
    Registriert seit
    19.10.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    1.621
    Hm, kein schlechter Anfang, aber es is halt mal wieder eine der berühmt berüchtigten Teenie-Fotostories... Nya, werd' aber trotzdem mal weiterlesen!!!
    P.S.: Ich find' die Qualität der Fotos nicht so schlimm, is doch ganz normal... Man kann alles noch gut erkennen, keine Sorge!!!

  17. #17
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    9
    ich find die total gut!

  18. #18
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Buchholz
    Alter
    22
    Beiträge
    104
    Cool,mach weiter,voll Spannend,aber der Typ heißt doch George?!

  19. #19
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    an einen urealen Ort
    Alter
    22
    Beiträge
    274
    die story ist gar nicht schlecht Wann gehts denn weiter????

  20. #20
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Somewhere over the Rainbow...
    Alter
    24
    Beiträge
    866
    Joa, die Bilder sind ganz in Ordnung. Die Handlungen kommen mir aber sehr, sehr bekannt vor! Lass mal was spannendes passieren!
    Ansonsten finde ich die FS gut und werde sie weiterhin verfolgen!

    Olli

  21. #21
    wenn ich Zeit habe, lass ich auch was spannendes passieren

    @ Engelie
    Ja! Aber ich habe den Typ einfach ma Jake genannt

  22. #22
    Oh, cool.
    Das is eine super geschichte.
    Ich hab es beim ersten Mal nicht so gut hinbekommen. *lacht laut*
    L.G. Engel

  23. #23
    gehts denn noch weiter? würde mich über eine fortsetzung sehr freuen, denn deine story ist echt ziemlich gut!
    hoffe es geht noch weiter..

  24. #24
    dankeschön ^^
    Ja ich werde bald weitermachen! Im mom kann ich das nur nicht, weil mein Bruder den Bildschirm von dem PC, wo ich sims 2 drauf spielele, braucht...

  25. #25
    SunnySunshine Gelöschtes Profil

    Schöne Story

    Hi, schöne Story, so langsam sollte aber wirklich mal was spannendes passieren!


Die Top 10 der häufigsten Schlüsselbegriffe für diese Webseite

mutter schläft mit tochter

mutter verführt tochter geschichten

mutter schläft mit tochter

Mutti pennt Tochter fickt Papi

mutter tochter geschichten

mutter verführt tochter geschichten

mutter fickt mit tochter geschichten

tochter fickt mutter geschichten

Mutti pennt Tochter fickt

mutter fickt mit tochter geschichte

mutter verführt tochter story
tochter fickt mutter geschichte
mutter verführt tochter geschichte
mutter tochter fick geschichten
mutter und tochter geschichten
mutter und tochter fick geschichten
mutter verführt tochter geschichte
fickgeschichten Mutter Tochter
tochter fickt mutter story
mama fickt tochter geschichten
Fickgeschichten
mutter verführt tochter
mutter verfuehrt tochter geschichtenfickgeschichten mutter und tochtertochter fickt vater geschichten

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz natürliche Mutter-tochter geschichte(fotostory) [unbeendet]
    Von Blooday im Forum Fotostorys, Wettbewerbe und Bilder
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 11:53
  2. Mutter liebt Tochter
    Von Tinchen im Forum Sims 1 Forum - Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 15:48

Stichworte