Passwort vergessen?

Nachricht schreiben?


Willkommen im Sims Forum
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 201

Thema: Schwanger mit 12


  1. #33
    Registriert seit
    29.08.2001
    Beiträge
    4.941
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Original geschrieben von Avril
    Zum Glück lebe ich nicht im Mittelalter.
    Ich bin jetzt 13 und ich könnte es nicht ertragen mit 12 Mutter zu werden ... das ist doch schrecklich ... und vor allem: Sex mit 12? Ist das nicht ein bisschen jung? Ich bin zwar erst 1 Jahr älter, aber ich könnte es mir auch jetzt noch nicht wirklich richtig vorstellen, mit einem Typen zu schlafen. Man kann doch auch beim Küssen, Schmusen, ... Spaß haben ... Man muss doch nicht gleich miteinander ins Bett ... Zum Glück habe ich einen Freund, der noch keinen Sex will *freu*
    Ich hätte zuviel Angst vor einer Schwangerschaft ... es gibt ja Kondome, aber wenn die kaputt gehen?? Dann bist du 13 Jahre alt, hast ein kleines Kind und musst auch noch zur Schule ... ich hab jetzt schon kinderlos Stress in der Schule *hilfemeinenoten* ...

    Und: Ist die Vorstellung nicht schrecklich, bei der Geburt zu sterben? Grade bei so jungen Mädchen ist man doch noch viel zu "eng" ... was weiß ich, was da alles passieren kann ...
    Du must wissen sie worden als babies schon verheiratet...und als die regel einsetzte durfte der mann , der meist 10 oder mehr jahre älter war, an sie ran. die hatte keine Wahl...

    Eine die war 11 und hatte schon 2 Kinder.. oh mein Gott die hat mit 9 ihr erstes Kind bekommen.

    Als ich mal beim Frauenarzt war (meine Mum wollte das ich die pille nhem) da meinte die ein 9 jähriges Mädchen hätte scho mit 8 Jahren sex gehabt und das hier in deutschland ohne vergewaltigung.... omg.

  2. #34
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    wernau/stuttgart
    Beiträge
    2.244
    MIT 8 JAHREN SEX? OHNE VERGEWALTIGUNG?

    Mit 8 wusste ich noch nicht mal, was Sex überhaupt ist (naja ich hatte so ne kleine Ahnung davon)!

    *iiiiiiiiiiiiiiiiieh* ich beginne gleich zu kotzen ...
    Ich stell mir grad so vor wie das ist, wenn ich so nen 25 jährigen Mann bei mir ranlassen muss ... einfach ekelhaft.

    Ich beneide dich Panti. Ich darf die Pille net nehmen! *heul*

  3. #35
    Registriert seit
    29.08.2001
    Beiträge
    4.941
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Ich habe ja nicht gesagt das ich die nehm*gg* habe sie mal genommen....

  4. #36
    Die wahre Sim Gast
    Hallo...

    @Bloody Kiss: Nimm' es mir nicht übel, aber wenn ich das richtig verstehe, dann findest du es schei*e, wenn Frauen im Alter von 18-30 Jahren Kinder bekommen?! Mir kommt es so vor, als ob du an jedem Alter irgendwas auszusetzen hast.
    Naja, meine Cousine ist jetzt 23 Jahre alt und hat 2 Kinder. Die andere Cousine ist 21 Jahre alt und hat noch kein Kind. Die, die 2 Kinder hat, ist zufrieden damit...glücklich mit ihrer Familie. Bis wann soll man denn deiner Meinung nach warten, eh man ein Kind bekommt? Klar ist es besser, wenn man die Lehre oder das Studium abgeschlossen hat, aber ich denke, dass ist jedem seine Entscheidung.

    Was gaaaaaaaaaaaanz junge Väter und Mütter angeht: Sowas finde ich nicht sonderlich gut. Mit 16 Jahren schon ein Kind zu haben, finde ich, ist viel zu jung. Selbst noch nicht richtig mit Schule fertig zu sein...etc...naja...
    Außerdem bezweifle ich, dass man schon das "nötige" Verantwortungsbewusstsein/die "nötige" Erfahrung hat...

    Mfg Sim

  5. #37
    Siggi Gast
    @Panti mit Eltern die Ihre Kinder etwas später bekommen haben meinte ich das ja nun nicht wieder negativ aber meistens haben diese Kinder nicht soviel mehr von ihren Eltern im späteren Leben.

    Die Zeit von damals wo eure Omas und Opas Kinder bekamen kann man sowieso nicht mehr mit heute vergleichen wobei man eher vor unseren Großeltern den Hut ziehen müsste meine Großeltern hatten 7 und die anderen 9 Kinder und nicht viel zum Leben,na gut damals war das Thema Verhütung auch ein anderes Ding.
    Meine Oma und Opa sind schon zeitig gestorben bei meinem Opa war ich gerade mal 14 und bei meiner Oma 23 Jahre und das war nicht leicht waren immerhin meine Lieblingsgroßeltern zu den anderen hatte ich nicht so die große Verbindung.

  6. #38
    Registriert seit
    07.07.2001
    Ort
    Quedlinburg am Harz
    Alter
    35
    Beiträge
    475
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    Ich finde nunmal, dass Deine Meinung Gülle ist. Ich habe meine Tochter mit 21 bekommen und bin jetzt 24 und seit ein paar Monaten verheiratet. Also spiele ich mit meinem Mann heile Welt und das obwohl ich mit meinem Balg zu Hause sitze und vom Arbeitsamt lebe. Das wäre mir aber auch passiert, wenn ich mein Kind mit 31 bekommen hätte. Leider ist Deutschland aber absolut kinderfeindlich, in jeder Beziehung, da ist es kein Wunder, dass die Rentenbeiträge immer höher werden, wenn keiner mehr Kinder in die Welt setzt.
    Und mein Kind ist das tollste der Welt! (das sagt schließlich jede Mama, egal obs stimmt)
    -----------------------------------


    www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    :love :love :love

  7. #39
    Siggi Gast
    @Aikon287

    Du sprichst mir aus dem Herzen, einer der noch nie gearbeitet hat oder Arbeitslos war kann da doch gar nicht mitreden.
    Suche mal einen Job entweder man ist zu alt oder zu jung oder keine Berufserfahrung.
    Am liebsten 100 Jahre Berufserfahrung und 20 Jahre alt.
    Gehört zwar nicht zum Thema musste aber raus,da ich weiss was es bedeutet nichts zu finden und wie es die liebe SPD vorschlägt sich unter dem Wert zu verkaufen,nein Danke.

  8. #40
    Registriert seit
    07.07.2001
    Ort
    Quedlinburg am Harz
    Alter
    35
    Beiträge
    475
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    Ist ja leider schon normal, das der Mann auf Montage muß, Hauptsache einer hat Arbeit. Und dann muß man sich noch von Leuten aus den alten Bundesländern anhören: für den Lohn würd ich nich mal aufstehen!
    -----------------------------------


    www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    :love :love :love

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger an der Uni
    Von alex11cool im Forum Sims 2 Wilde Campus-Jahre
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:04
  2. Schwanger
    Von chistbaumkugel. im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:28
  3. schwanger
    Von thedarkmind im Forum Sims 2 - Allgemeine Anfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:01

Die Top 10 der häufigsten Schlüsselbegriffe für diese Webseite

schwester schwanger vom bruder

Däumelinchen Syndrom Krankheit

schwanger mit 12 bravo

vom Stiefvater vergewaltigt 2006 lux und umgebung

daniela leonie mit 12 jahren schwanger

schwanger mit 12 Erfahrungsbericht Geburt Schmerzen

tochter nichts drunter schwanger

stiefvater vergewaltigt tochter und dann schwanger 2008

zigarette schwanger minirock

bruder schwängert 13jährige schwester

Werbung