SimsForum.de - Die große Sims Community für Sims Fans





Tanzschule - In oder Out? - Off-Topic - Seite 5

Passwort vergessen?

Nachricht schreiben?


Herzlich Willkommen im Sims Forum


dem Forum rund um Die Sims, Simcity und weiteren Spielen.


     » Sims 3 will nicht starten und du suchst Hilfe im Forum?

     » Dein neues Sims 3 Objekt wird im Spiel nicht sichtbar?

     » Du möchtest Infos oder suchst die Demo zu Sims 4?

     » Du suchst ein Sims 4 Forum?

     » Du willst einfach nur quatschen?


...dann bist du hier genau richtig!


wir können dir mit Sicherheit helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 150 von 368

Tanzschule - In oder Out?


In dieser Diskussion geht es um "Tanzschule - In oder Out?" im "Off-Topic" Forum, als Teil von simsforum.de

  1. #121
    Kurói Dairíni Gast
    öhm ich persönlich find das net gut, weil ich es nicht hinbekomme..ich finds gut wenn es andere machen..und bewundere die, die das so gut und schnell lernen o.O°


    › Weitere Ergebnisse im Forum finden: Tanzschule - In oder Out?

  2. #122
    ina
    ina ist offline girl from Hawaii Reputation
    Registriert seit
    30.04.2003
    Ort
    KöLn
    Alter
    26
    Beiträge
    819
    ich find sowas cool,würd aber bei sowas galub ich net mitmachen...war früher in ner garde,des hat mir gereicht...

  3. #123
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025
    Original geschrieben von Bärli
    ach was, sarah, wenn jemand so tanzt wie du, findet er sofort wieder anschluss, keine sorge!!!
    @Bärli: Das ist nett von Dir, dass Du so denkst. Dankeschön.

    Die Sache ist nur die, dass ich mehr als 10 Jahre älter bin, als die anderen in meinem Kurs.
    Da kann ich schon gut verstehen, wenn keiner von den Jungs mit mir auf einer Perfektion tanzen möchte. (Geschweige denn davon, fest mit mir zu tanzen.)
    Der wäre sehr wahrscheinlich eher eine Lachnummer bei seinen Freunden und allen anderen.

    Nicht falsch verstehen, MIR persönlich macht es nichts aus, mit jmd. jüngerem zu tanzen. Hauptsache, man hat Spaß am tanzen.

    Trotzdem kann ich die evtl. Beweggründe nachvollziehen.
    Tanzen hat in dem Altern (so ca. 16 Jahre) auch viel damit zu tun, einen Partner (nicht nur für das Tanzen ) zu finden.
    Da sähe es für eine evtl. Interessierte Dame im gl. Alter wie mit meinem (nicht vorhandenen) Tanzpartner doch sehr seltsam aus. Oder was meinst Du?

    Gruß
    SarahO :dance

  4. #124
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025

    Talking Neue Tanzkurse

    Hallo zusammen,

    die neuen Tanzkurse fangen mit dem neuen Schuljahr an.

    Hat schon jmd. neue Kurse belegt?

    Gruß
    SarahO

  5. #125
    Itschi Gast
    ICH GEH IN EINE TANZ-AG!!!!!!

    Also Tanzen ist meiner Meinung nach immer In! Und eigentlich ists doch egal, ob in oder out! Hauptsache es macht dir Spaß und das denk ich doch!

  6. #126
    Avatar von Maiti
    Maiti ist offline Heisses Kätzchen*schnurr* Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    06.12.2002
    Ort
    Bayern/Füssen
    Alter
    27
    Beiträge
    761
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    Bei uns wird jetzt au ab anfang der 10. nen tanzkurs angeboten aba da musst glei mit partner und so kommen und irgentwie sagen bei uns in der klasse alle naja sie gehen vieleicht hin und wissen net genau was sie wollen. allein hab ich dan natürlich au keinen bock und auserdem is es au etwas teuer denk also net das ich da hingehen werd.aba prinzipiel find ich tanzkurse scho ganz gut aba eigentlich nur wenn entweder ein freund da is oda in der tanzschule genügend solo-jungs da sind
    ich denk eigentlich das die tanzschule net out is wo soll man(n) denn sonst tanzen lernen

  7. #127
    Avatar von terror*mieze
    terror*mieze ist offline überhaupt und sowieso Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    28.07.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.421
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Tanzschule ist megageil! Ich bin seit Januar in ner Tanzschule und mach Standart- und LateinTänze. Ist total cool! Wir sind voll die riesen Clique in der Tanze. Unser Tanzlehrer ist der beste
    Also ich kann es nur empfehlen!

  8. #128
    Avatar von teufelin_chen
    teufelin_chen ist offline Enttäuschter Single :-( Reputation
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    288
    Ich finde, dass Tanzschule niemals out sind! Und das wird auch nie kommen! Tanzen lernt so oder so eh nur derjenige, der auch tanzen will und alle anderen halt nicht! Mein Tanzkurs liegt jetzt schon gut drei Jahre zurück und am Liebsten würde ich noch einen machen, aber ich muss meinen Schatz noch überzeugen und das ist echt schwer!!!

  9. #129
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025
    Original geschrieben von Maiti
    ... allein hab ich dan natürlich au keinen bock
    ...nur wenn entweder ein freund da is oda in der tanzschule genügend solo-jungs da sind
    @Maiti: Nur nicht schüchtern sein. Die Tanzlehrer sorgen zumindest in Anfänger-Kursen schon dafür, dass jeder einen Tanzpartner hat.
    In meiner Tanzschule waren meist auch die Leutchen für den Fortgeschrittenen-Kurs ebenfalls da. Wenn man mit denen als "Aushilfe" anfängt, lernt man noch mit am meisten.

  10. #130
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Freitag geht mein Bronzekurs weiter....*freu*

    Mein Gott, weißt, was mir letztens passiert ist? Ich sollte mit meinem Tanzlehrer (ein wahrer Schnuckel ) tanzen und war so aufgeregt, dass ich ganz durcheinander kam....
    Ziemlich peinlich, wo der mir doch gefällt

  11. #131
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025
    Wie haben euch die ersten Tanzstunden gefallen?

    Lasst mich doch ein wenig daran teilhaben, wenn ihr daran Spaß habt.
    Bin doch fußkrank und kann derzeit leider selbst nicht tanzen gehen. *seufz*

    Welche Figuren habt ihr neu gelernt?
    Und falls ihr die Namen nicht wisst, schreibt einfach, wie sie getanzt wird. Vielleicht kenne ich sie ja.

  12. #132
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Waaaas??? Oh Gott, sarah, du arme!!! *mitleid hab*

    Mmh...bisher hab ich noh nichts wirklich neues gelernt, da mein Tanzpartner mir immer die Figuren aus dem nächst höheren Krus schon beibringt, weil er darin ist und sich sonst langweilt

    Beim Rumba und Cha-Cha die Aida, und die Schiebetür bei....vergessen....find ich total schön.:love

    Und natürlich meinen Lehrer

  13. #133
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025

    Talking Aida

    Oh, die Aida! :love
    Die macht so richtig Spaß, wenn man schön viel Platz hat.
    Ich weiß, dass man eher kleine Schritte tanzt, aber wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, dann brauche ich für die Aida ca. 3/4 der Tanzflächen-Länge.

    Die Schiebetür könnte entweder zum Disco-Fox oder auch zu Rumba/ChaChaCha (funktioniert absolut gleich in beiden Tänzen ) gehören.

    @Bärli: Ist Dein Tanzpartner bei der Schiebetür vor oder hinter Dir?

  14. #134
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Hinter mir, wieso?

    3/4??? Oy!!
    Ne, das kann ich gar nicht, bei uns ist (leider) immer so viel auf der Tanzfläche los auf Partys, da kannst du kaum was machen...

  15. #135
    Teufelspuppe ist offline teuflisches Püppchen Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    31
    Beiträge
    1.070
    ich durfte leider nicht zur tanzschule gehen, weil meine mutter meinte, ich könnte da "die falschen leute" kennenlernen ... ich war total sauer, aber ich muss im nachhinein sagen, dass ich in meinem leben noch nie einen standard-tanz (ausgenommen den disco fox) tanzen musste. die mädels in meiner klasse haben mir dann immer in der mittagspause versucht, die grundschritte der tänze bezubringen, aber ich habe -bis auf den mambo- alles wieder vergessen ....

    ach ja, zur frage: natürlich IN!!

  16. #136
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Original geschrieben von Teufelspuppe
    ich durfte leider nicht zur tanzschule gehen, weil meine mutter meinte, ich könnte da "die falschen leute" kennenlernen
    Echt? Wieso das denn?

  17. #137
    Teufelspuppe ist offline teuflisches Püppchen Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    31
    Beiträge
    1.070
    @ bärli: das weiß ich auch nicht, keine ahnung ... jungs, alkohol, drogen ... ich weiß nicht, an was meine ma da gedacht hat ... oder die tanzschule war ihr einfach nur zu teuer und sie wollte das nicht sagen ...

  18. #138
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Dorgen und Alkohol? Na, cih weß ja nicht was für ne Tanzschule ihr habt aber normalerweise ist man doch
    a) unter aufsicht
    b) tanzt man die ganze zeit
    c) tanzt man die standarttänze und da werden wohl kaum die drogensüchtigen von der gosse kommen.

    Also, deine Mutter kann ich nicht verstehen.

  19. #139
    Teufelspuppe ist offline teuflisches Püppchen Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    31
    Beiträge
    1.070
    @ bärli: DAS brauchst du MIR nicht erzählen, ich konnte mir das gut vorstellen, was man in einer tanzschule tut und was nicht!! aber meine mutter hatte da andere ansichten ...

    mittelerweile habe ich auch nicht mehr das bedürfnis in eine tanzschule gehen zu wollen ...

    noch eine lustige geschichte zum thema tanzen: als meine chefin (wo ich mein praktikum gemacht habe) geheiratet hat, konnte werder sie noch ihr mann den hochzeitswalzer und keine tanzschule hatte "auf den letzten drücker" noch zwei plätze frei, da haben die beiden einen online-kurs gemacht. die einzelnen schrittfolgen wurden ausgedruckt, auf den boden gelegt, immer wieder nachgetanzt, bis die beiden die schritte auswendig konnten ... aber nach ´nem walzer sah das bei der hochzeit nicht aus ...

  20. #140
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025
    Hole den Thread mal hoch, falls sich in der letzten Zeit noch weitere Tanz-Begeisterte hier im SIMs-Forum eingefunden haben.

    Macht jmd. gerade einen Anfänger-Kurs?
    Oder tanzt ihr schon weiterführende Kurse?
    Gruß
    SarahO, die Space-Dancer in the Dark

  21. #141
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    Mache bald die Prüfung für Silber *grusel* *angst*
    Sind die eigentlich sehr streng in so Prüfungen?

  22. #142
    Avatar von SarahO
    SarahO ist offline Space-Dancer in the Dark Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Bärli
    Mache bald die Prüfung für Silber *grusel* *angst*
    Sind die eigentlich sehr streng in so Prüfungen?
    @Bärli: Nur keine Angst haben und einfach tanzen.
    Natürlich gucken die Prüfer genau auf die Armhaltung - und dass man bei den Latein-Tänzen nicht gerade mit der Ferse (statt mit dem vorderen Teil des Fußes) zuerst loslatscht. Aber manche können auch echt witzig sein.
    Z.B. einer meiner Prüfer, mit einer blinkenden Mickey-Mouse am Revers des Jackets.

  23. #143
    Avatar von shopgirl
    shopgirl ist offline Piraten habens gut... Reputation
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Nienburg
    Alter
    25
    Beiträge
    163
    Bin auch gerade in einem Kurs und hab am Sonntag Bronzeprüfung! *megaaufgeregtsei*
    Und tanzen ist auf jedenfall immer In.

    Eure shoppi

  24. #144
    Avatar von Meeni
    Meeni ist offline .:Schandmaul:. Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    20.10.2002
    Ort
    Sonneberg
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Meine Freundinnen und ich wollen uns auch mal zu einen Tanzkurs anmelden. Hoffentlich schaffen wir das bald mal *will endlich richtig tanzen können*
    Ich finde auch das tanzen In ist, ist doch toll wenn man tanzen kann !

  25. #145
    Avatar von K@hi
    K@hi ist offline :) Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    hier
    Beiträge
    4.881
    Errungenschaften:
    3 FreundeDeine erste GruppeVeteranHat sein erstes Foto in sein Album geladenTagger 2. Klasse
    IN

    Also ich will auch mit meinen Freundinnen einen Tanzkurs machen, allerdings haben wir uns noch nicht so ganz entschieden, ob wir nun einen Grundkurs, Tango Agentino oder Salsa machen.
    Könnt ihr mir davon was empfehlen?
    Also ich tendiere ja zum Grundkurs, da man gewisse Tänze einfach können muss, Allgemeinbildung halt.

    Nur mein großes Problem ist eigentlich, dass ich keinen Tanzpartner habe und ich habe keine Lust mit einem kleineren oder gar mit einem Mädchen zu tanzen.

  26. #146
    Avatar von OliF2202
    OliF2202 ist offline verliebter Freak Reputation
    Registriert seit
    14.06.2003
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Alter
    34
    Beiträge
    68
    Also ich muss sagen ich tanze jetzt schon seit 5 1/2 JAhren mit absoluter Begeisterung und es macht immer mehr und mehr spass ist übrigen ein total guter Ausgleich zum dristen Büroalltag und man kann unheilmlich viele nette Leute kennenlernen.
    Inzwischen ist es nur leider immer häufiger so dass riesige Anfängerkurse (bei uns zur Zeit 5 mit jeweils 22 "Paaren") stattfinden wo die Männer fehlen, da ich schon recht weit gekommen bin ereilt mich dann leider immer wieder das Schicksal in vielen anderen Kursen mitzutanzen, momentan bin ich von Dienstag bis Samstag in Kursen am (mit-)tanzen und Sonntags auf den Dance Parties.....
    Also Männer ran an die Mädels, ihr werdet dabei vielleicht sogar die Traumfrau eures Lebens finden :love

    LG
    Der tanzverrückte Simsspieler

  27. #147
    Avatar von Bärli
    Bärli ist offline I am back Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Snow-white forest
    Alter
    27
    Beiträge
    3.077
    Errungenschaften:
    Veteran10000 Experience Points
    @ SarahO:

    Na ja, ich hab Angst, dass ich vielleicht irgendwann Schritte nicht richtig gelernt habe und die jetzt falsch drin hab....aach und das mein Tanzpartner mich wieder so rumschlenker (der Dösbaddel)...*zitter*

  28. #148
    Aramis Gast
    Hi, erstmal...

    Also ich hatte bis vor zwei Wochen noch fast überhaupt keinen Kontakt zum Tanzen (mal in der Schule aber sonst nüscht). Dann hab ich aber mal einen Tanzkurs angefangen und mal geguckt, wie das so is und ich fand's super! Raggae dance, Walzer, Blues, Disco-Fox... Hat echt Spaß gemacht. Ich wollte das vorher eigentlich nie so richtig, aber ich dachte mir, Mensch, Junge irgendwann wirst'es brauchen, und wenn schon dann richtig! Naja, dann bin ich hingegangen.

    Ich hab mich auch mal nach 'nem Kurs für Stepptanz zu irischer Volksmusik erkundigt, das muss auch cool sein. Und jüdische Tänze würd' ich auch gerne ma machen. Hava Nagila kann ich! Det kennt jetz bestümmt keener, wol?

    Weiß jemand von euch, ob es Tänze aus Haiti gibt? (außer Voodoo-Tänzen mein ich) Was man zu sowas hier z.B. tanzen kann?
    http://www.erdkunde-online.de/musik/haiti.avi Das fänd ich auch super!
    Geändert von Aramis (28.01.2004 um 19:01 Uhr)

  29. #149
    Avatar von Blooday
    Blooday ist offline Rockula Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Im schönen Franken
    Alter
    24
    Beiträge
    6.079
    Errungenschaften:
    Deine erste GruppeVeteranFür den ersten Blogeintrag25000 Experience Points
    Blog Entries
    7
    Tanzen ist immer in xD
    Kommt halt drauf an was man tanzt und was gerade in ist...Steppen is ja zur Zeit wieder angesagt (so viel ich weiss...man siehe Musical "42th Street")

    Ich tanze seit vorletztem Jahr September inner Schule...hatte davor auch Tanzschule aber dat war dooof...oO'...will jetz vielleicht Samstags noch was machen wo man dann Grundkurse usw. macht...vielleicht noch Tango dazu..*lieb*

  30. #150
    Avatar von Figaro
    Figaro ist offline total der Hammel Reputation Reputation Reputation
    Registriert seit
    29.07.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    255
    Tanzen ist IN IN IN!!!
    Das ist einfach nur geil die beste Sportart der Welt! *g*

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Direkt antworten Direkt antworten

Wenn du bereits Mitglied bei uns bist so logge dich bitte oben ein...

Die Top 10 der häufigsten Schlüsselbegriffe für diese Webseite

tscheif

tscheif tanzschrittetscheif tanzentscheif tanzsteffi200xdtscheifftanzschritte tscheiftscheif grundschritttanz tscheifwie schreibt man tscheiftscheif grundschrittetanzen tscheifkein bock auf tanzschuletanzschritte viva el tangowelcher lieder passen zum tscheiftscheif tanzenlernenskype profil steffi200xdtanzschritte tscheif kostenlos lernentanzschule müllermerkthttp:www.tanzschulehaschmi.demodulessearchphoto.htmlfolkstrott tanzschritttscheif liederdisco tscheifsims 3 tanzschuleeltern zwingen mich zur tanzschule

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 11:29
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:52
  3. Tanzschule (Lieder)
    Von SchleimSchnecke im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 18:23

Stichworte

Werbung