SimsForum.de - Die große Sims Community für Sims Fans





Fremde Frauen schwängern... - Sims 2 Forum - Allgemeines

Passwort vergessen?

Nachricht schreiben?


Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Fremde Frauen schwängern...


  1. #1

    Fremde Frauen schwängern...

    Hallo,

    ich weiss nicht ob es schonmal jemand gesagt hat, aber ich habe herausgefunden, wie man eine fremde Frau schwängern kann und diese ist dann auch wirklich schwanger, wenn man sie dann mal spielt.

    Einfach in der Stadt mit ner Freundin (die nicht im Haushalt wohnt) oder so Baby machen und die is dann schwanger. Kriegt natürlich auch erst den dicken Bauch, wenn man dann mit ihr mal spielt.

    Gruß
    Brina

    P.S. Wenns schon bekannt ist, sorry.


    › Weitere Ergebnisse im Forum finden: Fremde Frauen schwängern...

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    3.221
    Echt? Oha °°
    Wusste ich gar nicht..
    Und die müssen einen nicht richtig kennen? Oo


  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Dieburg / Lengfeld
    Alter
    30
    Beiträge
    2.959
    Also ich dachte, man muss erst eine gewisse Beziehung zu der Person haben.
    Also so wenigstens mal 50 Punkte?
    Das heißt, man sollte sich vorher mit der Frau unterhalten und irgendwann taucht die Option Baby machen auf?

    lg
    Morrigan

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Morrigan
    Also ich dachte, man muss erst eine gewisse Beziehung zu der Person haben.
    Also so wenigstens mal 50 Punkte?
    Das heißt, man sollte sich vorher mit der Frau unterhalten und irgendwann taucht die Option Baby machen auf?
    Klar muss man vorher schon eine Beziehung haben. Brina hat ja auch geschrieben:

    Zitat Zitat von Brina
    Einfach in der Stadt mit ner Freundin (die nicht im Haushalt wohnt) oder so Baby machen und die is dann schwanger. Kriegt natürlich auch erst den dicken Bauch, wenn man dann mit ihr mal spielt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Dieburg / Lengfeld
    Alter
    30
    Beiträge
    2.959
    Achso, sorry.
    Das "Freundin" hab ich dann wohl nicht kapiert

    lg
    Morrigan

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.2004
    Alter
    39
    Beiträge
    102
    Jo - das geht ganz gut - eine meiner Sims-Damen hat mitlerweile 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern - viertes (natürlich auch von einem Neuen) ist gerade in Arbeit ...

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    köln
    Alter
    23
    Beiträge
    350

    tsts

    nana immer diese männer! ;-)
    ich denke auch mal das sie eine bestimmte beziehung zu der frau haben müssen. :-P

  8. #8
    Aramis Gelöschtes Profil
    Sieht man eigentlich die Sims beim sich lieben oder wie muss ich mir das vorstellen? (Ich hab das Spiel noch net)

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Irschentwo in Germany
    Alter
    24
    Beiträge
    31
    Is ja geil *ausprobieren muss*

    @Aramis: Nö leider nit. Nur unter der Bettdecke und so... *g*
    Geändert von Stöppchen (02.10.2004 um 16:24 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    1.024
    du musst nicht unbedingt in die stadt fahren. lade die frau einfach ein und dann eben im bett entspannen, die frau anklicken und baby machen. aber diese option geht erst, wenn die zwei verliebt sind, also nicht verknallt(rosa herz) sondern verliebt(rotes herz)

  11. #11
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    11
    Also, bei mir ist auch ein Mann schwanger geworden.

  12. #12
    Also bei mri, war die Frau schon mit nem anderen Mann verheiratet udn hatte mit dem einen ne Affäre. Aberd ei Option baby machen ging nur inner stadt nicht im Bett oder im Pool, wie kommt das????Und wenn die dann das baby hat, kann der amnn das dann auch zu sich nehmen, weil mein mann weiss noch nciht mal dass der überhaupt nen kidn hat. hmm.. und noch was:
    ASlle frauen die den sehen, fächjeln sich immer Luft zu und da oben steht dann sich hingezogen fühlen, was soll das genau heissen?

  13. #13
    Registriert seit
    02.06.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    5.679
    @ Knuddel

    Du meinst, wenn ne Frau einen Mann im Kopf (also in der Gedankenblase ) hat und dann mit den Händen fächert? Ich denke mal, dass sie es kaum aushalten kann, in seiner Nähe zu sein und am liebsten gleich über ihn herfallen würde Joa doch, haut hin

    LG,
    Broili

  14. #14
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Rostock / Evershagen
    Alter
    24
    Beiträge
    1.032
    Ich werde das jetzt auch mal probieren. Ich erstelle einen Mann und der wird jetzt mit jeder Dame im Land ein Baby zeugen.
    Das mit dem Fächern hab ich bei meinem Teen. Allen Männern wird ganz heiß wenn sie die sehen. Muss die nun unbedingt hübsch sein? Das geht nämlich nur bei der!!!

    Ciao Flori

  15. #15
    Registriert seit
    28.09.2004
    Alter
    39
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Floridagirl
    Ich werde das jetzt auch mal probieren. Ich erstelle einen Mann und der wird jetzt mit jeder Dame im Land ein Baby zeugen.
    Das mit dem Fächern hab ich bei meinem Teen. Allen Männern wird ganz heiß wenn sie die sehen. Muss die nun unbedingt hübsch sein? Das geht nämlich nur bei der!!!

    Ciao Flori
    Naja - also die Sims haben ja keinen Sinn für Schönheit, also hängt das wohl mit was Anderem zusammen. Ich schätze mal die romance aspiration (k.a. wie das auf deutsch heisst - halt das wo sie nix ausser Techtelmechteln im Kopf haben) macht die attraktiv für andere Sims - zumindest werden bei einem extra auf hässlich getrimmten Typen der das bei mir hat alle Frauen schwach...

  16. #16
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    10.994
    Blog Entries
    18
    Zitat Zitat von Jack Sparrow
    Naja - also die Sims haben ja keinen Sinn für Schönheit, also hängt das wohl mit was Anderem zusammen. Ich schätze mal die romance aspiration (k.a. wie das auf deutsch heisst - halt das wo sie nix ausser Techtelmechteln im Kopf haben) macht die attraktiv für andere Sims - zumindest werden bei einem extra auf hässlich getrimmten Typen der das bei mir hat alle Frauen schwach...
    Aber als Teen hat sie doch noch die "gut aufwachsen"-Laufbahn, oder seh ich das falsch?

  17. #17
    Vielleicht liegt es ja an den Charactereigenschaften. Habe auch 'nen Teen bei der alle schwach werden. Die hat hohe Werte bei Ordentlichkeit und Nett. Vielleicht gehen die Programmierer davon aus das bei so einer Zusammenstellung der Sim auch gut aussieht

  18. #18
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    40
    Beiträge
    308
    Ich gehe mal davon aus, das liegt auch an den Charismapunkten. Hat als Kind wohl zu oft mit dem Hasi gespielt, was? ;-)

  19. #19
    Nein, die hat Null Fähigkeiten. Also frisch erstellt und einziehen lassen um die Stadt ein wenig zu bevölkern. Seitdem nicht mehr angerührt. Es hat also nichts mit Charisma zu tun.

  20. #20
    Also das auswärts Kinder zeugen ist bei der Romantik Laufbahn auf jeden Fall sehr praktisch So kommt man, zumindest mit ner Frau, an eigene Kinder, ohne sich nen Kerl ins Haus zu holen ^^

    Als Mann muss man aber wohl oder übel ne Frau anschaffen, wenn es was werden soll ^^

    Ky

Die Top 10 der häufigsten Schlüsselbegriffe für diese Webseite

schwängern

frau schwängern
frauen besamensuche frau zum schwängernfrau besamenmann und frau beim baby machenfremd schwängernfremde frau schwängernwie schwängere ich eine frauschwängern gesuchteine frau schwängernwie schwängert man eine frauschwängern einer frauehefrau fremdschwängernschwaengernMann schwängert Frau besamer gesuchtfremde frauenfremde frauen schwängernfrau und mann beim baby machensuche frauen zum schwängernvon fremden geschwängertFrau schwanger machenfremde frau geschwängertfrau zum schwängern

Ähnliche Themen

  1. Sims aus anderen Familien schwängern
    Von simskarina im Forum Sims 2 Forum - Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:00
  2. Fremde Frauen schwängern...
    Von Brina im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 14:08
  3. fremde Viecher
    Von THORA im Forum Tierisch gut drauf (5. Add on)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 20:46

Stichworte