Abschlussmotto

  • wir hatten in dem jahr real-abschluss wo die WM war (also 2006...)


    Die mädels hatten schwarze Tanktops, die Jungs schware Polo-T-Shirts
    vorne stand rauf
    "10 Jahre Training, jetzt endlich Meister"
    Hinten:
    10b
    Trainer: R.***** (Name des lehrers)
    und dann die ganzen namen

  • Passend zu unserem Jahrgang (erstes Zentralabi in NRW) lautete unser Motto
    "Zentralabi - Auch Versuchskaninchen müssen gehen..." War ganz witzig

    [CENTER][/CENTER]

  • wir haben:


    ABI 08 (so in Form eines Preisschildes)
    Für umsonst ganz in Ordnung


    hinten steht dann drauf welche schule und alle namen.


    Gibts sowohl als T-shirts, Poloshirts (nur Jungs) und Kapuzenpullis. Schrift ist orange, Pulli etc. Schwarz.

  • Wir haben jetzt gewählt...


    Da eh irgendwie nur schlechte Mottos zur Auswahl standen, haben wir mit
    "GlABIatoren 2008 - Helden verlassen die Arena" ein Motto, das zwar nicht gut ist, aber bei der Auswahl noch eins der besseren war.


    Lustiger hätte ich aber gefunden: "KABItän Blaubär - blau und trotzdem schlau" :D


    Ganz schlecht fand ich Kabitalismus - 13 Jahre Klassenkampf... oder auch Abikalypse - Nach uns die Sintflut... oder auch KohlrABI - Wir machen uns vom Acker... alles nicht so der Bringer.


    Na ja... was soll man machen - die Stufe hat sich ja für dieses Glabiatoren-Dings entschieden :-/


    Immerhin kann man dazu was machen... so bei der Abistürmung eine Arena aufbauen oder sowas...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Bei uns ist au noch nich ganz 100 % klar, wir stimmen im mom ab und 2 mottos konkurrieren stark miteinander ^^ Das wäre einmal


    - ABIos Amigos; Abi 08 – 13 Jahre Siesta jetzt Fiesta


    oder

    - ABI Vegas, Pokern um die Punkte


    Naja ich habe für das 1. abgestimmt ^^ im mom stehn sie im gleichstand, bin mal gespannt. Wir haben so viele Poker freaks in unserer Stufe ^^


    andere mottos waren zB:
    ABIviderci; La Familia 2008
    ABI Awards 2008; Wir waren die Stars
    ABI 08; Raus aus dem Märchenwald, rein in die Realität
    ABIlymp, ABI 08 - Wenn die Götter gehen


    und noch nen paar, aber die fand ich alle nicht so berauschend.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Unsere Abiturienten haben: ABIpunktur - Jeder Punkt hat nerven gekostet


    Naja... Finds jetzt nicht so der hammer

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin in der 10. Klasse auf einer Gesamtschule, und zum Ascbhluss, würden wir gerene in T-Shirt mit einem Spruch drauf machen.. die Farbe und schrift und alles haben wir auch shcon besprochen, es würde nurnoch um einen Tollen Spruch gehen.. Wenns geht nicht so Abi sprüch, da von habe cih shcon genügend in anderen foren gelesen..
    Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, die ich dann meiner klassse vorschlagen kann :P
    danke schon mal ..

  • Ich bin in der 10. Klasse auf einer Gesamtschule, und zum Ascbhluss, würden wir gerene in T-Shirt mit einem Spruch drauf machen.. die Farbe und schrift und alles haben wir auch shcon besprochen, es würde nurnoch um einen Tollen Spruch gehen.. Wenns geht nicht so Abi sprüch, da von habe cih shcon genügend in anderen foren gelesen..
    Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, die ich dann meiner klassse vorschlagen kann :P
    danke schon mal ..


    Ich verschieb dich mal hier rein. ;)
    Außerdem hätten wir noch diesen Thread dazu, der ist allerdings schon etwas veraltet http://www.simsforum.de/vbulle…505-abschluss-shirts.html



    Wir sind momentan auch am Überlegen, was wir fürn Shirt an der Berufsschule wollen... Ich fand bis jetzt den Vorschlag "Und wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann." am besten. ;)
    Hinten dann die Vornamen und daneben dann was wir danach machen wollen. Bei mir steht dann zu 100% Abitur & Weltherrschaft ;)

  • Wir haben jetzt gewählt...


    Da eh irgendwie nur schlechte Mottos zur Auswahl standen, haben wir mit
    "GlABIatoren 2008 - Helden verlassen die Arena" ein Motto, das zwar nicht gut ist, aber bei der Auswahl noch eins der besseren war.


    Mittlerweile haben wir schon 3 oder vier Neuwahlen hinter uns - erst gefiel uns das Motto nicht. Wir haben also neue Vorschläge gesammelt (ca. 30 Stück) und dabei kam dann "Affe Banane Igel - Das Motto so sinnlos wie die letzten 13 Jahre?" raus. Das war dann aber auch nicht allen recht (viele haben es erst gewählt und DANN drüber nachgedacht, wie blöd das Motto ist), es wurde also erneut gewählt und zwar NOCH mal dieses bescheuerte Motto, weil einige Leute das "aus Protest" gewählt haben oder mehrere Stimmzettel abgegeben haben.
    Dann haben unsere Lehrer aber gesagt, sie kämen bei diesem Motto weder zur Entlassungsfeier, noch zum Abiball oder zu der Stürmung.
    Demensprechend gab es gestern nochmal eine Wahl (Gott sei Dank ;) )


    Jetzt haben wir (hoffentlich endgültig!)
    Abitomie - Wir haben alles rausgeholt!


    Das find ich auf jeden Fall ganz lustig, damit kann ich leben ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]