Teens alleine wohnen lassen?

  • Hi,
    also: ich habe das Spiel Sims2 H&M Fashion Accessoires.
    Ich weiß, beim normalen Sims2 geht das auch nicht, aber:
    " wie kann ich Teenager alleine wohnen lassen." ich habe die Eltern von den Teenagern mal eingesperrt, aber das ist auch blöd...
    wisst ihr vielleicht, wie man die Eltern ausziehen lassen kann?
    Würde mich auf eine Antwort freuen!!! =)
    ;)

  • Hm...du könntest sie mit dem testingcheat in einem anderen Haushalt zufügen, dann wäre dein Teen allein. Ohne cheat kannst du sie wohl nur killen.
    Hättest du WCJ, dann könntest du beide Eltern mit dem Karriereobjekt (telefon mit dem tod) in einem anderen Haushalt wiederbeleben. Dann hättest du noch was von den Eltern.

  • Wenn die Eltern sterben kann ein Teen alleine wohnen, das mit dem ausziehen kannst du einfach probieren, auf die Zeitung oder auf den PC klicken und dann auf neues Zuhause suchen ;)



    EDIT: *nach oben gugg* ein floppy :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du könntest sie von einem anderen Haushalt aus bitten, dort einzuziehen (sie müssen mit dem Fragenden befreundet sein). Anders geht es nicht.

    edit: @ Tigga: das funktioniert nicht ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das geht aber auch ohne Cheat, indem du einfach die Eltern oder den Teenager ausziehen lässt! Jedenfalls geht das bei mir.


    edit: oha etwas zu spät o.o und @ s'Keral geht wohl, bei mir funzt das immer.

  • Vielleicht weißt Du nicht, dass Du nen Hack hast, ich habe DEFINITIV keinen, und bei mir geht es, wie bei Louise NICHT.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab's grad eben extra getestet und festgestellt dass ich ein bisschen falsch lag; den Teen alleine kann ich nicht ausziehen lassen, aber den Rest der Familie so dass der Teen alleine im Haus wohnen bleibt.

  • Man könnte die Eltern aber auch mit dem Move_objects on Ceat im Kaufmodus verkaufen...So habe ich das Mal gemacht!!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Es gibt eine andere möglichkeit als ich bei kassandra spielte hat kassandra hugo einen heirats antrag gemacht ich hab hugo einzihen lasen und hab vergessen dirk mitzunehm ich drückte auf das kreutz und hugo war allein danach hab ich ihn einzihen lasen das funktzionirt tatsächtlicht!

    hallo ich bin selina 8 jahre alt und komme aus stuttgart ich suche freunde zum chatten und leute die auch sims2 mögenund ich bin ein mädchen na ja bis später! :D

  • Such mal bei mts2 rum oder auch in der Hack-Liste, weil da gibts hacks, wo die Teenager ausziehen können.
    Andernfalls, bring einfach die eltern um *muha*
    So mach ich das immer, is einfacher...
    wenn du von vornerein planst, teenager zu wollen, die alleine wohnen, erstell nen erwachsenen (oder mehrere, wenn nich alle kinder geschwisdter sein sollen), is ja egal wie der erwachsene aussieht und bringt ihn dann schön schwungvoll gleich am anfang um die ecke.

  • Also da würde ich aber cheaten. Anstatt ewig einen Hack zu suchen:


    Agesimscheat on: Erwachsenen erstellen und im Haus dann zu Teen werden lassen. Oder Altern lassen und dann ausziehen


    Boolprop TestingCheatsEnabled true: KILL!!!! Den Erwachsenen umbringen


    Dazu brauch ich keinen Hack.

    Mfg Fred

  • Bei mir war das auch so, das Kassandra Hugo bei sich einziehen lies, damals hatte ich aber noch kein Nightlife und dann konnte Dirk abends nicht mehr ausgehen, weil man dazu ja die Eltern fragen muss, er konnte sich dann nur noch wegschleichen.:(

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D