• Also,
    Hallo erst mal :D
    Ich habe da eine Fragen:
    Ich habe mir neulich was für die Sims Deluxe gedownloadet, so ein Bild! :confused:
    Und jetzt muss ich des in sein ein Orden tun, den ich aber nicht habe :(!


    Danke schon mal im Voraus :applaus

  • Hiii,
    also danke!
    Aber wo kann ich dann die Sachen im Spiel selbst finden, z.B. habe ich ein Puppen haus gedownloadet, aber ich finds dort nicht! :(


    Oh... ich brauche voll Hilfe!
    Bin noch ein dummerle :confused:

  • Hiii,
    also danke!
    Aber wo kann ich dann die Sachen im Spiel selbst finden, z.B. habe ich ein Puppen haus gedownloadet, aber ich finds dort nicht! :(


    Oh... ich brauche voll Hilfe!
    Bin noch ein dummerle :confused:


    Suche am besten die Kategorien im Spiel genau ab, manchmal sind die Objekte nicht an der Stelle eingeordnet wo es eigentlich hinpassen würden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo, da ich eine Frage zu Sims1 Deluxe habe, schreibe ich sie mal hier.

    Meine Enkelkids haben ihr Spiel vermurkst und ich soll es neu Installieren. Soweit keine Probleme, aber ich soll die erstellten Sims samt selbst gebauter Häuser retten und danach wieder einfügen. Welche Ordner muß ich also kopieren.

    Würde mich über Hilfe freuen
    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :)Hallo Tantchen,

    ersteinmal vielen Dank für Deinen Hinweis. So konnte ich schon mal die betreffenden Ordner sichern. Aber dann kam es anders als ich gehofft habe. Neuinstallation ging nicht. Deinstallation ging auch nicht. Damit war mein Latein erst mal am Ende.
    Also habe ich hier erst einmal die FAQ gesucht. Und auch gefunden. Nach längerer Suche unter "Wichtiges und Erwähnenswertes !!! Bitte lesen !!!"
    Warum steht da nicht FAQ vorweg? Dann hätte ich dort gewiß zuerst rein geschaut.
    Also werde ich es mit den neuen Erkenntnissen, wie z.B. Registrybereinigung noch mal versuchen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, da möchte ich nun noch etwas hinzufügen.
    Habe also Registry Bereinigt ( EA und Maxi Ordner), dann Eraser exe gestartet und dann Deluxe Installiert. Ausprobiert und ging. Danach hot date Installiert. Während der Installation kam die Aufforderung, CD das volle Leben einzulegen, habe da Deluxe CD Nr.1 eingelegt. Einen Moment später sollte wieder hote date eingelegt werden. Installation wurde fertig gestellt. Aber wenn ich mit hot date starten will, heißt es, lege die Original CD ein. Was mache ich da falsch? Es sind doch Original CD`s.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • Lege die Deluxe CD Nr.1 ein und Starte das Spiel vom Desktop aus . So habe ich es bei meiner Schwester gemacht.


    LG DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Hiii,
    also danke!
    Aber wo kann ich dann die Sachen im Spiel selbst finden, z.B. habe ich ein Puppen haus gedownloadet, aber ich finds dort nicht! :(


    Oh... ich brauche voll Hilfe!
    Bin noch ein dummerle :confused:


    1. nein du bist kein dummerle =)
    2. du musst die Sachen erst mal entpacken (glaube ich)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]