Julia schläft einfach ein!

  • Hi Leuts!
    Also ich hab vor kurzem mal wieder in der 1 . Nachbarschaft gespielt und eine neue Famiele in ein neu gebautes Haus einziehen lassen. :)

    Dann kamen natürlich wenige Besucher weil das Haus auf Simstraße 1 war und die anderen Häuser weit davon entfernt waren.

    Als ich dann son paar Sachen behoben hab (z.B. hab ausversehen die Lampe vors Telefon gestellt,...) kam Julia van (oder wars von?) Spinnweb.

    Die anderen Gäste gingen und Julia schlief kurz vorm Zaun ein und hat es nicht mehr geschafft nach Hause zu gehen. Nun schlaf sie so wie es die Hauseigentümer machten (nur aufem Rasen:applaus) .

    Am nächsten Morgen so ca. 4 (nach) Simuhr wachte sie auf und ging wieder. Und sie musste gar nich mal so weit gehen da ich sie vorher mit dem move_objects Cheat 1 Feld vor dem Portal/Tischchen setzte.
    Und was macht die da? Sie geht einfach zum anderen Portal und dann nach Hause. Also diese Extrawirschte das sind mal wieder typisch die Sims...

    Am nächsten Morgen kamen noch keine Besucher sondern erst wieder am Abend. Es ist jetz wieder alles normal und sie gehen auch durchs andere Portal.

    Ist das euch auch schon einmal passiert , dass die Sims und besonders Julia van/von Spinnweb (den Namen mag ich nicht der klingt so nach Spinnen:rolleyes) einfach auf eurem Grundstück gepennt haben?


    LG Jenny

  • Ist das euch auch schon einmal passiert , dass die Sims und besonders Julia van/von Spinnweb (den Namen mag ich nicht der klingt so nach Spinnen:rolleyes) einfach auf eurem Grundstück gepennt haben?


    LG Jenny[/quote]



    Lol xD:roftl Ja des passiert mir extrem oft
    Vorallem bei diesen Mashugas oder so...
    Die bleiben einfach an einem portal stehen und dann kommt diese schlafmusik und die schlafen ein! Manchmal pinkeln die sogar einfach und schlafen dann in den pfützen (Rofl:roftl) ein.
    Ich verkauf die einfach...

  • das sollte eigentlich nicht passieren... wann ladet Ihr sie denn ein, und wie lange bleiben sie?


    (und haben sie auf ihrem Grundstück ein Bett?)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn Du ihnen daheim kein Bett hinstellst, ist es auch kein Wunder, dass sie einschläft :rollauge... und einen Kühlschrank brauchen sie auch, sonst verhungern sie auf Deinem Grundstück.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir ist sie einmal gestorben!!!!!!:hua
    sie kam und schlief einfach ein und als sie aufgewacht
    ist ist sie sofort gestorben.:eek: