Der tägliche Ohrwurm

  • "Tell me who do you think you see. You standing in your corner looking out on me. ... Tell me what you see when you look at me."
    Ich glaub das haben die grad eben im Interspar gespielt, anders kann ich mir diesen nervenden Ohrwurm nicht erklären.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mir geht heute schon die ganze Zeit von


    The Calling - Wherever you will go


    durch den Kopf, nachdem ich es seit langer Zeit mal wieder im Radio gehört habe.
    Finde das Lied aber immer noch schön

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Heute ist mein Ohrwurm "Shut up and drive" von Rihanna.
    Gott,irgendwie habe ich dauernd einen Ohrwurm,da brauche ich weder MP3-Player noch iPod oder Radio...;)

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • hm.. ich hab noch ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht...
    "The Blessed Hellride" von Black Label Society
    ...das Lied ist einfach nur ...hm.. *überleg* ...genial!?! xD

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • In letzer Zeit taucht immer ein Lied in meinem Kopf auf, so aus dem Nichts^^ Danko Jones- Baby hates me
    allerdings ist das nicht schlimm, da ich das Lied liebe;)
    schlimmer wirds wenn ich einen Ohrwurm von Rihanna hab :misstrau
    ^^

    [SIZE=1]The world was on fire and no one could save me but you.
    Srange what desire will make foolish people do.
    [/SIZE][LEFT]
    [/LEFT]

  • den sweeney todd ost!
    aber komplett.
    DAS ist nervig xD'


    (besonders wenn man gerade beim Fussball spielen ist und dann "We all deserve to die, even you Mrs. Lovette even I" im Kopf hat XD)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • "Mach ich dich glücklich oder nicht" von Sternbuschweg. Eingängiges Lied, wunderschönes Video -> 1a Ohrwurm :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich krieg "Paris" von den Wise Guys nicht mehr ausm Kopf XD


    "Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm..." :D

  • Was ich überhaupt noch mysteriöser finde als einen "normalen" Ohrwurm, der ja meist irgendwie erklärt werden kann, ist es, wenn man aufwacht und dann plötzlich ein Lied im Ohr hat ... kennt ihr das? Bei mir war es heute Morgen "Billy Davey's Daughter" von den Stereophonics, obwohl ich das schon länger nicht mehr gehört habe :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich bin ja wie üblich Werbung-geschädigt und habe seit TAGEN (!) nen Ohrwurm aus der Obi-Werbung ~~
    "Wie man Topfpflanzen gießt
    oder Fliesen fliest,
    kriegst du ohne Fachchinesisch beigebracht-
    Wie Wo Was, weiß OBI"


    blah >_<'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Was ich überhaupt noch mysteriöser finde als einen "normalen" Ohrwurm, der ja meist irgendwie erklärt werden kann, ist es, wenn man aufwacht und dann plötzlich ein Lied im Ohr hat ... kennt ihr das? Bei mir war es heute Morgen "Billy Davey's Daughter" von den Stereophonics, obwohl ich das schon länger nicht mehr gehört habe :).


    kenn ich o_O
    Hatt ich mal ne ganze Zeit lang immer mit Ärzte - Junge, und deswegen kann ich das Lied bestimmt inzwischen nicht mehr hören ._.


    Ansonsten krieg ich immer Ohrwürmer von dem Kram, der morgens früh im Radio läuft =_= (NDR2, pfui.) Und das ist meist Katie Melua oder sowas in der Art ._.

  • Die schlimmsten Ohrwürmer sind die, die man von Liedern bekommt die man hasst. So geht's mir oft... da läuft im Radio irgendein verdammt blödes Lied und ich hab dann en Ohrwurm XD

  • Zitat

    Die schlimmsten Ohrwürmer sind die, die man von Liedern bekommt die man hasst.


    Jawoll...
    Mein Hut der hat drei Ecken... drei Ecken hat mein Hut *rumsing*
    Hat letztens ein Bettler auf der Trompete gespielt..

  • Oh Gott hör mir bloß mit solchen Liedern auf.... ich hatte letzten Sommer in Italien tagelang einen extremen Ohrwurm von "Spangenlanger Hansel, nudeldicke Drin. Gehn wir in den Garten, pflücken wir die Birn'...." Ich war kurz davor meinen Kopf gegen eine solide Backsteinmauer zu schlagen.

  • Ich war gestern im Theater, das war auf Englisch und es ging um Kolonialismus und sowas.
    Naja, leider hatte ich den Rest des Abends einen Ohrwurm der Art "Land of hope and glory..." :(