Virtual Villagers 3

  • Hey, ich hab auf einer Internetseite heraus bekommen das Virtual Villagers 3 in Arbeit ist :megafroi Ich selbst hab schon beide Teile durch gespielt! Na ja Bei Virtual Villagers 2 fehlen mir noch die Collectionen nur alle Muscheln hab ich schon aber der Rest will nicht kommen!:angry

    Egal, kommen wir wieder zu Virtual Villagers 3!

    Das sind die Bilder die ich dazu gefunden hab:





    Mehr Infos dazu auf: http://www.ldw.com/virtualvillagers3/index.html

    Weiß jemand wo man das Spiel dann schnell herbekommt? Oder ob es dann schon die deutsche Version gibt? Ich weiß eher gibt es die noch net aber wollte mal trozdem fragen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Christine12 ()

  • :cool:Hallo, ich muss sagen: wie auch schn in meinem Beitrag in der anderen spalte, dass man sich mit Virtual Villagers 3 erst beschäftigen solle wenn man Teil 1 und 2 GANZ durchgespielt hat!

  • Ich hab die Teile ja auch schon durch, na ja fast.... Und du willst doch auch bestimmt Virtual Villagers 3 probieren! Oder? Aufjedenfall gibt es bestimmt viele die es schon durch haben!:applaus

    Lg Christine:)

  • Bei Virtual Villagers 2: Nur ein paar Collectionen nur die Muscheln hab ich ganz! Aber die wollen nicht kommen und ich glaub auch nicht das die das Spiel noch sehr verändern werden!

  • Ja schon aber VV3 werde ich aufjedenfall spielen! Und du bstimmt auch!

  • Hallöchen habe eine frage habe mir auch teil zwei gekauft! Aber meine Kinder sterben fast immer wenn sie Muscheln oder andere sachen einsammeln war das bei Dir auch? mfg

  • Das is ja komisch!! Sie sterben in dem Moment in dem sie Muscheln (und des andere Zeugs) einsammeln? Bei mir sind sie nur verhungert oder an einer Krankheit gestorben! Aber gleich wennn sie was sammeln wollen nicht! Aber wenn du sie dann zum Sammeln schickst was passiert dann werden die Kinder zu einem Skelett oder verschwinden sie einfach? Villeicht startest du einfach nocheinmal vom Neuem!

    Weil weiter kann ich Dir auch nciht helfen!

  • Hallöchen habe eine frage habe mir auch teil zwei gekauft! Aber meine Kinder sterben fast immer wenn sie Muscheln oder andere sachen einsammeln war das bei Dir auch? mfg


    Hallo pitty5,
    das ist anscheinend ein Fehler der in der deutschen Version häufig auftritt. Nachzulesen unter anderem hier. Bisher ist noch keine Lösung bekannt.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab ein neues Bild gefunden:


    :applausDas heißt das Spiel kommt schon sehr bald:applaus

    Und ich würde mich freuen wenn wir hier Tipps austauschen könnten!:D;)

  • Ja, das heißt es wird so im sommer vieleicht erscheinen. aber trotzdem muss man sagen das die deutsch Version von Teil 2 immer noch diese grawierenden Mängel hat, und in der englischen version erscheint kein gongteil wenn man das Mosaik draufstellt. Das Einzige ohne Mängel in deutsch und englisch ist Teil 1. Deshalb kann man von teil 3 jetzt noch stark abraten, da Teil 2 noch zu viele Mängel hat. wenn teil 2 deutsch 100 ohe Mängel sein wird, dann kann man sich mit teil 3 beschäftigen !

  • Hallo an alle, ich bin neu hier, habe aber schon vv1 und 2 durchgespielt. Und seit heute hab ich die englische Version von vv3 - the secret city. Scheint auch wieder viel Abwechslung zu versprechen - viel spaß also allen die jetzt auch schon die englische Version haben.

  • Jetzt ist genau das passiert was vemeidet werden hätte sollen. Jetzt ist Teil 3 erschienen, aber für die deutsche version von teil 2 gibt es immernoch diese Mängel, die hätten behoben werden sollen. da muss eingegriffen werden.

  • Jetzt ist genau das passiert was vemeidet werden hätte sollen. Jetzt ist Teil 3 erschienen, aber für die deutsche version von teil 2 gibt es immernoch diese Mängel, die hätten behoben werden sollen. da muss eingegriffen werden.


    Wenn du bei http://www.virtualvillagers.com/ links oben im Main die Languages anklickst, dann siehst du, daß es bei ldw.com die VV2/The lost Children nicht in deutsch gibt. Also sollte jeder der von BigFish das fehlerhafte VV2 hat reklamieren und sich sein Geld zurück geben lassen.


    Ich spiele seit gestern VV3 und habe 13,41€ dafür bezahlt, mit 30tägigem Rückgaberecht.


    Zahlungsarten siehe Screen:

    Einmal editiert, zuletzt von wallyv ()

  • Da es bei VV3 keinen Beerenbusch, bzw. Acker gibt, muss man um an Essen zu kommen, einen Dorfbewohner solange zum Bienenstock ziehen, bis er auf die Idee mit dem ausräuchern kommt, danach steht der Honig als Nahrung zur Verfügung. die Kids nach wie vor die Pilze und Collectibles sammeln lassen.
    Einen Bewohner auf dem dunklen Strandteil einen Baum pflanzen lassen, der Sämling liegt nahe an der kaputten Wippe.


    Wer einen Adeptscientist hat, den die braune Vase, die blaue Schale, die gelbe Vase und die kleine rote, sowie den Speer am Strand einsammeln lassen, danach ist die Alchemy mit einem Topf fertig. (Aber noch nicht repariert.) danach können oben über dem Bienenstock die orangene Tigerlilie, rechts (unter dem Edelstein/Key) Rosen, links darunter (an den Steinen) die schwarze Orchidee, links am Bad/bath die Lotusblume und darüber bei der Alchemy der Kaktus gepflückt werden.
    Ich denke mal, daß unter Umständen (genau wie bei VV2 aus den Kräuterfarben) Tränke gekocht werden.


    Rechts neben der Orchidee ist ein Blätterstrauch, der etwas verdeckt. Dorthin einen Builder ziehen, damit er die Blätter entfernt.


    Ach und es regnet ab und an mal, d.h. man muß niemanden den Baum wässern lassen.

  • Hallo Wallyv, ich habe auch keine Probleme mit Teil 1 und 2 obwohl ich die Spiele bei Bigfish gekauft habe. Vielleicht ist bei betzthegod auch beim download was in die Hose gegangen.



    Nun zum Teil 3. Ich habe ihn jetzt seit 2 Stunden. Jippyyyyy:applaus


    Wo liegt denn der Speer am Strand? Erscheint der irgendwann mal oder bin ich etwas kurzsichtig?? :rollauge

  • Der Honig ist irgendwann zu Ende und ich hoffe, daß bis dahin der Baum Früchte hat. Nur die dussligen Vögel machen mir noch zu schaffen. Wüßte nicht, aus was ich wie bei der 2 ne Vogelscheuche bauen kann.


    Habe mehrere Tränke gebraut. Der wichtigste ist zur Zeit 2 x Kaktus + 1x Lotus. Der macht alle gesünder und füllt den Lebensbalken wieder auf.


    Kaktus, Lotus und Orchidee läßt jeden kurze Zeit schneller arbeiten.