Nackt-Patch für Urlaub Total ??

  • Weiss einer, wo ich einen Nackt Patch für Urlaub Total finde?? hab schon gesucht, hab auch was gefunden, nur die funktionieren alle net mehr !!

  • ich bräuchte den Nacktpatch auch mal. Aber bitte nicht den, den Highscreen hier reingestellt hat. Ich brauche den normalen Nacktpatch, bitte mir die Adresse geben, oder ihn mir gleich per E-mail schicken: gila-mueller@web.de

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Gibt es einen sich selbstenpackenden Nackt-Patch für Urlaub Total? Die Patches, die ich downgeloadet hab' funktionieren bei mir nicht und führen zu permanenten Spielabbrüchen. Wer so etwas hat kann ihn mir (bitte, bitte) unter folgender eMail-Adresse zu schicken: d.gabauer@t-online.de


    Vielleicht habe ich auch einen Fehler beim entpacken und speichern der Datei(en) gemacht. Gibt es so etwas wie eine Liste, in der man sehen kann, welche Downloads man in welches Verzeichnis speichern muß?

    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

  • Schau mal in der Sims Faq Liste nach, dort hab ich was über den Nackt Patch von Schöner Simulieren geschrieben, der geht auch für Urlaub total.