Putzfrau immer da!!

  • Hallo!! Habe das Problem,das meine Putzfrau immer da ist!!Aber putzen tut sie auch nicht mehr.Sie ist nur in einem Raum und man kann sie nicht wegschicken oder entlassen!!!Sie geht einfach nicht!!!Kann mir jemand helfen???!!!:misstrau Vielen Dank schonmal vorab!!!

  • Versperrt ihr irgendwas den Weg nach draußen ? Bei mir hat es früher mal geholfen im Raum kurz ne Wand wegzunehmen und die Putzfrau verließ dann endlich das Grundstück. Ansonsten kannst Du sie auch mit dem Move_objects-Cheat verkaufen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mein Gärtner war auch immer da... Aber der hat 24 Stunden lang gearbeitet - pausenlos =D

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • @ Blade: klingt nach kaputten Portalen, oder verkauftem Briefkasten und/oder Mülleimer...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!!Danke erstmal!!Aber im Weg steht nichts!!Und welche Tasten muss man drücken für diesen move objects cheat??!ich bin noch nicht solange dabei!!

  • Hallo!!Danke erstmal!!Aber im Weg steht nichts!!Und welche Tasten muss man drücken für diesen move objects cheat??!ich bin noch nicht solange dabei!!


    Drücke die Tasten Strg, Shift und C, dann öffnet sich oben links ein Fenster in das Du Move_objects on reinschreibst. Im Kauf/Baumodus kannst Du die Putzfrau dann entfernen. Danach öffne wieder das Cheatfenster und gib Move_objects off ein, damit der Cheat wieder ausgeschaltet ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo und lieben Dank!!Mein kleiner Sohn konnte mir helfen!!Er hat das verstanden und ich habs nicht kapiert!!Jetzt ist die Putzfrau weg!!!Warum muss man move _objects wieder schliessen??!!LG

  • Hallo,
    die Deaktivierung des Cheats mit "move_objects off" ist deshalb nötig, weil man sonst vielleicht ausversehen den Briefkasten löscht!
    Er ist aber ansonsten nicht "gefährlich" für das Spiel.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris