komplett Neu anfangen?

  • Hi!


    Was müsste ich denn tun, um komplett Neu anfangen zu können? Also soll heißen: Alle selbsterstelle Familien weg, und auch Häuser in ihren ursprünglichen Zustand...? Ich hoffe, das geht ohne Neu-Installation?

  • Hmmm~~
    Soweit ich weiß musst du einfach den Sims2 Ordner aus dem EA Games Ordner aus den Eigenen Dateien einfach in irgendetwas Andere umbenennen... Weil dann findet das Spiel die Daten nicht mehr und kreirt sofort einen neuen Ordner, der im Neuinstallationszustand ist. :)
    Aber sicherheitshalber würd ich den nicht sofort löschen, sondenr nur umbennen oder woanders hin verschieben, wenns dann nicht geklappt hat, kannst du das dann immernoch rückgängig machen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • umbenennen ist nicht nichtmal nötig, einfach wegverschieben, raus aus "EAGames"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich wollte nun auch mal ganz von vorne anfangen.
    Als ich dann das Spiel gestartet hatte, war aber im CAS-Modus das Gesicht weg, dass ich mühevoll und mit viel Schweiß (:p) im Bodyshop erstellt hatte.
    Ich habe den Ordner dann sofort wieder umgetauscht, und das Gesicht war wieder da.
    Gibt's denn keine Möglichkeit, das Gesicht zu behalten? So krieg ich's nämlich echt nie wieder hin! :(

  • Pack den Sim, bei dem du das Gesicht bearbeitet hast in eine .sims2pack Datei und installier die später ;).


    Öffne dazu den Body Shop und geh auf Sims erstellen->Sims kompremieren->auf den jeweiligen Sim klicken-> unten auf den Button mit dem Männchen was aus dem Karton kommt klicken und in den folgenden Fenstern Beschreibung und Name angeben.