• Hallo alle zusammen,
    ich habe gerade Sims gespielt und naja, bei mir ist ein Baby groß geworden, es ist ein Junge. Doch es gibt ihn doppelt? :hua Ich hab von "Zwillingen" schon was gehört, aber ich kann den zweiten ja gar nicht steuern, bleibt er jetzt für immer bei mir? Wie passiert sowas? :confused:


    Naja...dankeschön schon mal im voraus! :applaus

  • Gab es ihn schon immer doppelt?
    Zwillinge gibt es bei den Sims aber dann sollten sie als Kleinkinder steuerbar sein. Hacks im Spiel?


    Ansonsten gehört dein Post eher hier hinein.


    Grüße
    Amazing


    Sorry dacht es wär Sims 2 gemeint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Amazing Clumsy ()

  • ich habe doch sims deluxe, da sind sie erst baby und dann kinder, und als es von der wiege in kind umgewandelt wurde waren es zwei, das eine kind war ganz normal und der zwilling war nicht steuerbar, er benuntzte genau so die betten und ging zur schule. :eek:

  • Das war bei mir auch mal so. Dann hast du aber als das Baby zum Kind wurde auf den Jungen unten geklickt und deswegen sind sie 2!

  • ohhh ja das kenne ich
    bei mir pasier das andauernd. auch bei erwachsene.
    das ist voll komisch warscheinlich ein bug im spiel.
    bei kinder pasiert das ja wenn man auf die wiege kickt.
    aber das kann auch beisim pssieren die manerstellt hat und nicht geboren,
    dan kommt so ein komischer warn ton und dann gibt es den sim 2 mal

  • Also ich hab jetzt das Problem dass der eine Junge schon achtmal besteht!! Und ich kann nur den "Originaljungen" steuern...


    Zu Anfang waren es weniger aber dann kommt immer so ne mysteriöse Musik und plötzlich gibts wieder nen Neuen... Die machen auch nicht mehr sauber wie am Anfang, die essen die ganze Nacht Chips und drecken alles ein...


    Dabei ist er glücklich und ein Einserschüler.. ich weiss auch nicht mehr weiter!! Nur im Urlaub ist er "alleine"...


    HELP!


    Bienesa:misstrau