Das Spiel hängt :(

  • Ich habe seit gestern das Erweiterungspack für Sims Deluxe Urlaub total, seit geestern spiele ich es auch, aber da häng das spiel manchmal und ich kann nichts mehr machen :hua. Ich habe auch Downloads im Spiel aber ich glaube nicht das es an denen liegen kann, weil es ja davor auch schon ging. Und dann gleich noch eine Frage, wie kann ich Downloads aus dem Spiel rausholen? :confused:

  • Hallo,
    Downloads entfernst du, indem du sie löscht, beziehungsweise "ausschneidest" und woanders [Desktop] speicherst. Es gibt auch ein Programm, das hilft defekte Downloads zu finden, allerdings funktioniert das nicht immer. Ansonsten schau auch mal zB hier. Oder hier.
    LG, Pauli

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    nur zum Verständnis: Du bist folgendermaßen vorgegangen
    1. Sims ausmachen
    2. alle Downloads per Hand aus dem Ordner löschen
    3. Spiel neu gestartet
    und die Downloads sind trotzdem noch da?
    Das ist in der Tat seltsam. Stehen sie in den Ordnern noch/wieder drin?
    Pauli

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja,
    ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe, aufjeden Fall stand dann da:
    No problem floor files were detected
    aber falls es die downloads da prüft, dann wunderst mich nicht, in den Ordnern hab ich die ja nicht mehr :(
    Und dannach spinnte das Programm

  • No problem floor files were detected


    Hallo,
    ich hab leider die Sims1 nicht mehr installiert, deshalb kann ich nicht schnell mal nachschauen, wie der FileCop genau funktioniert.
    Aber der obige Satz von Dir lässt darauf schliessen, dass du nicht alle Objekte gelöscht hast. Du hast anscheinend doch einige übersehen.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    Vorschlag: Deinstalliere das Spiel komplett und installiere neu.
    Woher soll ich wissen welche Sachen du runtergeladen hast, und in welchen Ordnern die sind. Hellsehen, im Sinne von "von hier aus in deine Ordner schauen" kann ich [leider] nicht.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Von einigen Downloads kenne ich die Seiten...
    bringt es mir was um die downloads aus dem spiel zu machen...
    obwohl sie nicht in den Ordnern sind?

  • Tantchen hat Dir verlinkt wo Du alle Downloads finden kannst, hast Du da schon alle durch ?


    Am einfachsten ist es, wenn Du Dein Spiel deinstallierst und danach neu installierst. Das Absturz-Problem kriegst Du anders bestimmt nicht los.
    Die Downloads könntest Du Dir ja sichern, indem Du sie woanders abspeicherst. Nach einer Neuinstallation kannst Du sie Stück für Stück wieder in die Ordner einfügen und zwischendurch immer wieder das Spiel ausprobieren ob es Probleme gibt.
    Eine Anleitung zum richtigen Deinstallieren findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]