Layout vom Haus

  • Hallöchen,

    ich hätte mal ne frage. Es geht um das layout vom haus bei the sims deluxe. ich hab das eine mal 6 striche und beim nächsten mal hab ich nur noch 4 striche obwohl ich nix verändert hab. hat da jemand ne idee wie ich die balken voll bekomme?:confused::confused::confused:

  • layout ist doch dies mit den türen wenn ich mich nicht irre...
    ja du musst halt mehr türen rein machen, oder irgendetwas damit die sims schnellere wege haben. :cool:

  • sauber muss es sein, Deko muss da sein, und die Wege dürfen nicht zu lang sein...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • zuerst mal danke für eure beiträge. aber leider bringen die mich nicht weiter.
    mein problem ist ja eher das, das es mal bei 6 balken ist udn wen ich das nächste mal spiele nur noch bei 4 balken ist. und das ohne das ich was verändert hab oder verstellt habe.

  • hm, dan hat die stimmung der sims also eigentlich mit allem zu tun, oder???? man ist gar nicht so einfach alle balken voll zu bekommen. und ich dachte das mit dem haus ist ne extra sache, aber so erklärt sich ja eigentlich alles von selber. dank dir!!

  • ja es ist echt schwer die balekn voll zu kriegen...
    aber das mit der stimmung der sims, damit mit bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, hoffentlich kriegst du noch andre meinungen