in einem bestimmten haus hängts immer :(

  • Haii ihr...
    naja hab mal wieder ein Problem mit dem Hängen des Spielen.
    Und zwar, bei meiner zweiten Nachbarschaft in dem Schlossartigen Haus hab ich angefangen zu spielen und plötzlich hing es :(
    Ich versuchte es ein zweites Mal und nun, es hing wieder :angry
    Also probierte ich es ein drittes Mal...überlebte 2 Tage und plötzlich ging das Spiel aus, naja ich war wieder bei meinem Bildschirm :hua


    Kann mir jemand helfen, habt ihr eine Erklärung für so etwas??
    Danke schon im Vorraus :applaus

  • Die anderen Haushalte funktioieren einwandfrei? Speicherst Du regelmäßig, oder wartest Du immer lange, bis Du speicherst? Ich würde mal versuchen, ob ein Umzug der Familie hilft...


    Große Grundstücke mit vielen Objekten können durchaus ein Problem für Rechner darstellen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Alsoo bei dem Haus speichere ich schon oft weil ich will nicht immer von vorne anfangen und die andere Häuser funktionieren gut...
    Ich habe bis jetzt nur drei Häuser bei der Nachbarschaft...
    Dann ist mir noch aufgefallen das des meistens hängt wenn ich die ganzschnelle zeit hab :rollauge

  • scheint für Deinen Rechner zu viel zu sein...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]