Wieder ein Grundstück kaputt??

  • :angry
    och man
    ich habe neulich mein Sims deluxe neuinstallier
    hatte nur einen download im spiel hab ihn naher wieder rausgetan
    und bei einem Grundstück kommen keine Nachbarn der Postbote auch nicht mehr....
    also ist es ja jetzt kaputt??
    aber warum, ich habe weder Briefkasten noch Mülltone enfernt...
    und diese komischen durchstigen Portale oda was auch immer :rollauge
    kann ich mir auch nicht vorstellen entfernt zu haben...
    und was jetzt?? jetzt kann ich nie wieder mit dem Grundstück spielen?!?!
    Aber wegen dem einen Teil will ich das nicht wieder neuinstallierenj.
    Gibts da irgendwas wie man des wieder hinkriegt das die leute kommen??
    Und was soll ich tun das mir das nicht mehr bei den anderen Grundstücken passier?!
    :(

  • Hallo Pinki,

    also ich kann dir leider nicht helfen. mir geht es im moment gleich. die fahrgemeinschaft kommt zwar aber wen ich jemanden einlade sagt er zwar zu, aber kommen tut er nicht. ich hab auch schon nach den portaltischchen geschaut, die sind alle noch da. kann uns vielecht jemand einen tipp geben?

  • toll jetzt ist es bei mir schon bei einem zweiten haus passiert,
    die erfinder des spieles waren ja besonderst schlau "unsichtbare" portale da hin zu setzen wo man sie ausversehen entfernen kann >.<

  • hallo pinki,
    wenn du den Cheat Move_objecekts on machst (im Baumodus), dan kannst du mit deiner maus am ende des gehweges anklicken. dan kommt da ein tischchen und du wirst gefragt ob du es löschen willst. aber das solltest du nicht tun. da müßten auf beiden seiten wo der briefkasten ist ein seins.

  • und bei mir schien es so zu sein, dass ich die Tischchen zwar überall noch hatte, man sie aber durch das "Anfassen" mit dem Cheat auch kaputt machen kann... so hatte ich dann insgesamt 3 kaputte Grundstücke... Also besser GAR NICHT cheaten, und Euer Spiel bleibt heil.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir war das ganz komisch.:misstrau
    bestimte sims konten kommen und gehen.
    dann gab es manche die nur kommen konten und nicht
    mehr gehen.und wieder andere konten gar nich kommen.

    ach ja und es gab auch andere die kammen, drei tage da blieben
    fast am sterben waren und dann plötzlich wieder gingen. :confused: