Kleinkinder im Urlaub?

  • Hi, gibt es irgendeinen Hack oder Cheat damit meine Kleinkinder auch in den Urlaub fahren können???

    Ich habs noch nicht probiert aber können die Kleinkinder ins Ferienhaus mitkommen?

  • Ich denke schon. Ich habs auch noch nicht ausprobiert aber daher das es den Sims gehört und du ein Kinderbett reinstellen kannst müsste es eig. gehen! Probiers doch einfach aus ;)


    LG Katzentier

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Kla können die das, nur die babys nicht, für die musst du dann ein kindermädchen einstellen oder jemand aus deinem haushalt passt halt drauf auf, das kannst du dann auswählen wenns ab in den urlaub geht.

  • Also es können keine Babies oder Kleinkinder in den Urlaub, bei Kindern bin ich mir ned 100% sicher aber ich glaub nicht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo.
    Du könntest ja mal mit dem cheat agesimscheat probieren in dem du mit einem kind und den eltern in den urlaub fährst und das ind anklickst auf set age und dann toddler vllt geht es ja ich probier es mal :D




    oh gott es geht aber die kleinkinder haben dann keinen körper und meine simsfrau war schwager mensch <.<

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • hab da mal ne frage...wess jetzt net ob die bei AL reingehört aber ich frag jetzt mal hier...weiß jemand ob die nachbarn auf das baby bzw. kleinkind aufpassen können während man in den urlaub fährt?
    danke schon im voraus...

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nein, ich glaube das können sie nicht.
    Also ich hatte nur die Mama und den Papa zur Auswahl, als ich mit meinen Sims im Urlaub war.


    LG :)