Installationsproblem - "Soll die Sims wieder deinstalliert werden?"

  • So, habe ein Problem, das nicht weggeht. Habe heute schon mehrmals den Versuch gestartet, die Sims Deluxe XL, Hot date und Tierisch gut drauf zu installieren.
    Die Installation an sich funktioniert ja auch soweit, habe laut Anleitung installiert: XL, Poe, Hd, Ut, XL (danach auch manchmal Tgd, habe das zum Schluss aber schon mal weggelassen). Wenn ich jetzt die XL-Cd einlege, kommt erst eine Nachricht, dass ich seit der letzten Installation weitere Add-ons installiert habe und dass XL einige Updates braucht. Wenn ich danach mit diesem Update anfange, kommt plötzlich die Nachricht "sollen die Sims Xl deinstalliert werden?"
    Naja, dann gibts zwei Möglichkeiten: A, ich lehne ab und der selbe Bildschirm kommt immer wieder, wenn ich versuche, das Spiel nochmal zu starten oder B, das Spiel wird komplett deinstalliert.
    Guter Rat ist teuer!

  • Versuch mal das Spiel mit dem zuletzt erschienenen Add on zu starten. Das wäre in Deinem Fall mit Tierisch gut drauf.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo




    Sims Deluxe und party ohne ende



    ich habe die beiden spiele, blos wenn ich das anfange zu spielen macht er alles zu, woran kann das liegen



    Grafik Ati Readon 9800Pro 256 Mb Speicer 1,5 giga fest Plate 1terra hat genug zum laufen macht aber nachdem er das spiel hochgefahren hat dann sofort das fenster zu neusten treiber sind auch instal. Läut alles auf Windos XP Prof und alle up sind ap tu date

    Ich Liebe meine kinder über alles und mein Mann auch

    habe euch alle lieb

  • hab die add ons bis tierisch gut drauf alle installiert.... wenn ich tierisch gut drauf starten will habe ich auch dieses problem = / er weist mich darauf hin, ich hätte danach noch ein weiteres pack installiert und müsste tierisch gut drauf aktualisieren. wenn ich das gemacht hab fragt er mich nur noch ob tierisch gut drauf deinstalliert werden soll. spielen kann ich gra nich mehr.... = ( und dabei hab ich die adds alle in der richtigen reihenfolge installiert usw
    Deluxe, Party ohne ende, Hot date, Urlaub total und schließlich tierisch gut drauf
    HILFE wall soll ich denn jetz machen
    Danke im Voraus, Kitty

  • Hallöchen! :)


    Ich habe leider ein ähnliches Problem.
    Ich wollte meine Sims 1 nun auch auf meinem Laptop installieren um
    sie überall mit hinnehmen zu können :D
    Am anfang installierte ich nur Die Sims Deluxe und Party ohne Ende.
    Nun wollte ich auch Hot Date, Urlaub total und Megastar installieren
    was aber leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.


    Sobald ich alles ( in oben genannter Reihenfolge ) installiere und das Spiel starten möchte kommen entweder Meldungen ich solle die Sims Deluxe aktualisieren, weil ich Add On's hinzugefügt habe oder aber ich soll Megastar noch einmal installieren.:angry


    Sobald ich dies allerdings tue erscheinen diese Deinstallations Meldungen wonach ich das Spiel deinstallieren soll. Egal was ich tue, ob deinstallieren oder Aktualisieren, das Spiel startet nicht. Diese Meldungen erscheinen immer und immer wieder.



    Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Helfen :)


    LG

  • Hallo,
    ichhabe genau das selbe Problem.. Kann mir bitte einer helfen ich weiss echt nich was ich machen soll. Ich mein ich kann doch nich jedesmal bevor ich spielen möchte alles neu installieren oder???

  • Ja Leute ihr seit da nicht alleine, meine Wenigkeit hat das gleiche Problem.
    Was man da machen kann keine Ahnung :( bin auch schon voll gefrustet :angry.
    Also wenn da draußen irgennt einer ist der weiss was wir alle falsch machen, der sollte sich doch mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee melden.
    Ja?
    Danke schon mal im Vorraus:D

  • Ich hab das selbe bzw ähnliche problem. Ich habs inzwischen zumindest soweit geschafft das ich die sims deluxe spielenkann. und das fehlerfrei. Aber sobald ich tierisch gut drauf installiere gehts nich mehr. ich kann das spiel dann zwar starten, allerdings bekomme ich dann immer den "werbebanner?" (halt diese komische ankündigung des packs) von tierisch gut drauf. die ladeleiste füllt sich. das fenster verschwindet udn taucht 2 sekunden später wieder auf. lediglich im urlaub total bereich läuft das spiel fehlerfrei.


    jetzt viel mir vorhin ein, das ich damals bei meinem ersten sims (dem basisims als erstausgabe) erst tierisch gut drauf und danach urlaub total installiert habe. und das lief einwandfrei. da urlaub total aber in der isntallation von deluxe xl enthalten ist hat man ja urlaub total zwangsweise vor tierishc gut drauf installiert. bedeutet das, das deluxe mit tierisch gut drauf nicht kompatibel ist? fänd ich schade, hab mir das teil extra wegen tierisch gut drauf gekauft....