Sims Deluxe läuft nicht

  • Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Sims Deluxe gekauft. Ich habe es jetzt schon wenigstens 10 mal intalliert und deinstalliert.
    Jedesmal wenn ich dann auf spielen geh und das Spiel geladen wird bricht es ab bei: Chaosgenerator wird geladen.
    Es ist dann einfach weg als wäre nix gewesen.
    Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bitte Bitte helft mir.


    Gruß Jessi

  • 1. Ging das SPiel berhaupt schonmal??


    2. wenn ja hast du gedownloadete Objects oder Skins??


    Das wäre mal wichtig zu wissen ;)
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Und hast du die Registryeinträge mit dem SimsEraser von Gerhard´s Page entfernt ? Und dann neugestartet ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja habe alles mit dem eraser gelöscht. und auch alles aus der registri. nei keine skins o.ä.
    das ist mein erstes sims spiel und es lief noch nicht einmal.
    jetzt ist die neueste macke fehler nummer: 0x80040303 beim instalieren.

  • vielleicht könnt ihr ja mir helfen...?
    Ich habe Windows 7 und auf meinem Windows XP lief es anfangs ohne probleme dann legt eine freundin von mir ihre hokus pokjus CD rein weil meine nicht ging.Auf einmal knallte es laut und die CD war in 100.000 Splitter zerteilt...
    Ich hatte (auf dem neuen Laptop jetzt) Die Sims Deluxe installiert (hat prima geklappt) dann Hokus Pokus (auch super) dann tierisch gut drauf (nichts super)
    Ich startete die Sims und ich musste es aktualisieren hab ich gemacht...
    dann stand dort plötzlich: Wollen sie die Sims deluxe edition deinstallieren ich klickte auf nein aber ich kam nicht drumherum also musste ich sie doch deinstallieren...
    Ih installierte die Deluxe wieder (nur die) und es lud i9ch war glücklich das es wieder ging!
    dann...Schock!Bei Chaosgenerator oder schon früher hört er auf zu laden und erscheint zurück zum Desktop:
    Die Sims DEluxe Edition funktioniert nicht mehr.
    Wir suchen nach einer Lösung....
    Was jetzt?
    Lg eure am Boden zerstörte Sims_Freak♥
    P.S. Icvh bin teschnich nicht wirklich so ein Profi also biitte ein wenig für " nicht so Schlaue" erklären

  • kannst du uns denn als erstes diene Systemdaten nennen ?
    (Prozessor, Grafikkarte, Grafikkartentreiberdatum, freier Speicher auf C:)


    hast du denn nach der deinstallation mal die registry bereinigt?
    wenn nicht, nachholen -> spiel erneut deinstallieren, ccleaner runterladen, ausführen, damit die Registry nach fehlern durchsuchen, Fehler beheben lassen, dann nochmal nach fehlern suchen, wieder bereinigen - das sooft wiederholen, bis keine fehler mehr da...
    erst dann bitte das Spiel neu installieren - incl. aller nötiger Patches für die jeweiligen Erweiterungen...


    viel Glück


    edit: P.S. ein Beitrag hätte gereicht - mehr Beiträge erhöhen nicht die Chance auf eine brauchbare Antwort ;)