Problem nach der Installation

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar habe ich Deluxe installiert und danach Party ohne Ende.
    Klappt auch alles ohne Probleme. Will ich jetzt aber PoE starten, dann kommt der Deluxe-Bildschirm und er sagt mir, ich hätte die falsche CD drin. Ich verstehe das nicht... :confused:
    Kann mir jemand BITTE weiterhelfen? :angry

  • Ja, das ist schon klar, aber die ist ja im CD-Laufwerk ;) Und dann kommt das Pop-Up von PoE und ich klicke auf Spielen und die Bildschirmgröße. Dann lädt er kurz und dann kommt der Startbildschirm von Deluxe und ich solle halt die richtige CD einlegen...


    Mir fällt grad ein... Ich könnte mal die Deluxe CD einlegen und das Spiel starten. Vielleicht kann ich ja die Objekte, etc. von Party ohne Ende trotzdem nutzen!? Das probiere ich direkt mal aus.^^


    EDIT: Ihr glaubt es nicht, aber das funzt tatsächlich so... Wenn ich die Deluxe-CD einlege, merkt er zwar, dass ich ein neueres Pack installiert habe, aktualisiert sich und dann kann ich über die Deluxe-CD Urlaub Total (so weit hab ich es jetzt installiert) spielen.


    Vielen Dank trotzdem! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beelee ()