Sims 2 Reihenfolge

  • Hi Leute


    Ist vielleicht ne blöde Frage (die euch sicher schon zu den Ohren raushängt^^) , aber ich bin neu ihr und weiß nich genau wie man Beiträge suchen kann : Also muss man eine Reihenfolge beim Installieren der Erweiterungen einhalten ?
    Wenn ja : Welche ?:confused:


    Falls das schon mal gefragt wurde , könnt ihr mir ja den Link geben . Wäre nett :)


    danke


    Lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ehrlich ? das ist ja geil ... Gilt das auch für die Mini -Add ons ? Also wenn ich mir zb H&M Acessiores (oder wie man das schreibt^^) kaufen würde , könnte ich immer noch nightlife installieren ?


    Das ist ja cool . Ich wolte mir zb nich "Wilde Campus Jahre " kaufen , weil Ich "lebendsgeschichten " und " 4 Jahreszeiten" besser finde . Also das würde gehen ?!


    Danke für die Antwort;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Neee, Lebensgeschichten passt da nicht in die Aufzählung! Lebensgeschichten ist ein eigenständiges Spiel, das ist KEIN Add-on!!!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oh ... wusste ich gar nicht . Wann muss ich denn dann Lebendsgeschichten installieren ? Sorry wenn mich dösig anstell , aber wäre nett wenn mir das einer sagen könnte ?!:confused:


    lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Lebensgeschichten ist ein anderes Spiel. Wenn Du es noch nicht hast, würde ich mir schwer überlegen, ob ich es überhaupt kaufe. Ich besitze es zwar, aber da es fast genau das gleiche ist wie die Sims 2, habe ich es nur angespielt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • zum Thema Addon-Reihenfolge:
    wenn man schon frisch installiert, dann sollte man in der richtigen Reihenfolge installieren. Zwar, nach den Berichten hier im Forum, gibts nur gelegentlich Probleme aufgrund einer nicht richtigen Reihenfolge, trotzdem, denk ich, ärgert man sich, wenn man zu denen zählt, die das Pech haben.


    Die richtige Reihenfolge ist


    Grundspiel
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Weihnachtspack 1 (Mini Addon)
    Opfen for Business
    Family Fun (Mini Addon)
    Glamour Pack (Mini Addon)
    Haustiere
    Weihnachtspack 2 (Mini Addon)
    Vier Jahreszeiten
    Party-Accessoires (Mini Addon) [thx an redfoxbaby!]
    H&M-Pack (Mini Addon)


    ob man die miniaddons unbedingt braucht sei jedem selbst überlassen. es sind nur ein paar weitere gegenstände und kleider meist, wobei die Mini-Addons teilweise schon fiese Probleme in den Spielen verursacht haben.


    Lebensgeschichten, Tiergeschichten und das irgendwann erscheinende Inselgeschichten haben nur den Produktnamen Sims im Titel gemeinsam, sie können aber nur einzeln gespielt werden und auch nicht mit dem normalen Sims2.
    Was man so im eigenen Lebensgeschichten-Unterforum liest, ist der Kauf wohl nicht so zu empfehlen, v.a. wenn man eh schon Sims2 spielt, da es wohl nur eine stark abgeschwächte Sims2-Version mit je zwei schnell durchgespielten Geschichten ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ah okay danke, leute :-):heppy



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p



  • Da fehlte noch was, hab es nur ergänzt.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hay ihr Lieben Sims 2 Zocker
    Ich bin neu hier un hab auch schon ne Frage!
    Ich habe:
    1.Sims 2 Grundspiel
    2.Weihnachts-Pack
    3. Family Fun Accessoires
    4.Glamour-Accessoires
    5.Gute Reise
    6.Weihnachtszeit-Accessoires
    7. H&M Fashion Accessoires
    8.NightLife
    9.Open for Business
    10.Party! Accessoires
    11.Haustiere
    12Wilde Campus Jahre
    13. Vier Jahreszeiten
    So nun zu meine Frage:
    Welche reihenfolge soll ich die Games installieren?
    Lüge ist das die ReihenFolge egal sei! Ich hab nämlich mal: Sims2 Grundspiel instaliiert,dann Sims2 Haustiere und als ic versuchte Sims2 Open Business zu installieren kam da ne meldung: Sim2 Haustiere blablab....

    Danke im Vorraus:)

  • Sims 2 Grundspiel
    WCJ
    NL
    OFB
    FFA(Family Fun Acc)
    Glamour Acc
    Haustiere
    Weihnacht
    VJZ
    Party Acc
    H&M Acc
    Gute Reise
    Teen Acc
    Freizeit
    Küche und Bad Acc
    Ikea Acc
    Apartment
    So das ist die Reihenenfolge aller Sims Addons bei Weihnacht gabs zwei verschiedene,die du ja hast, weiss aber jetzt nicht,welches davon meins ist und kann dir deshalb nicht genau sagen, welches wohin gehört, meins gehört da hin, wo ichs geschrieben hab(keine Ahnung ob das WeihnachtsPack oder Acc ist).

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()


  • Und was kam für eine meldung?Du musst immer das neuste größte Add-on starten(mit der CD)und dann geht es.Es ist egal in welcher Reihenfolge.einfach immer das neuste starten;)

  • Es kann trotzdem nicht schaden, in der richtigen Reihenfolge zu installieren, sollte nur eine Information sein.

  • Und was kam für eine meldung?Du musst immer das neuste größte Add-on starten(mit der CD)und dann geht es.Es ist egal in welcher Reihenfolge.einfach immer das neuste starten;)


    Oh ich hab dein Post übersehen,also in ser Meldung stand genau:" Fehler Meldung: Dies ist nicht die aktuelle Sims 2-Version.Bitte fuühre stattdessen die Sims 2 Haustiere aus. "

  • Da stand doch schon drin was du machen musstest ;) Einfach die Sims 2 Haustiere CD einlegen und du kannst spielen, und auch das alle Addons die vorher erschienen sind, sofern du sie installiert hast, sind dann auch mit drin ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]