verlassene gebäude

  • Muss man die verlassenen gebäude in der stadt immer abreißen,
    bevor wieder neue sims einziehen können oder ziehen da auch wieder welche ein,wenn Die gebäude schwarz sind??:confused:


    eure JANINA:love !!

  • auch nicht unbedingt :D natürlich sieht es schöner aus, wenn da nicht sowas häßliches steht, aber solange du geld sparen möchtest, setze es nicht für solche abrissaktionen ein. letztendlich siehen später immer wieder sims ein, und um so größer die stadt wird, um so unübersichtlicher wird sie, und die häuser sind auch manchaml (oft :D) nur kurz verlassen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Selbst wenn die Gebaüde von einem Tornado zerstört wurden brauchst du die nicht abreissen. Es dauert zwar etwas länger, aber wer kann sich das schon leisten...? :D
    Tja, ansonsten schließe ich mich Mieke an ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sorge lieber für eine gute Infrastruktur und eine hohe Lebensqulität in der Nähe, dann ziehen auch in Bruchbuden schnell neue Leute ein...:D ...kostet zwar a bisserl, aber zahlt sich aus...(viel Pinke-Pinke)

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Trotz guter Infastruktur ziehen die Sims immer wieder um. Teilweise auch durch Arbeitslosigkeit bedingt. Aber das war ja nicht die Frage :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo, ich spiele das Spiel erst seit gestern und habe natürlich jetzt schon einige verlassene Gebäude. Meine Frage, wie reist man die denn ab? Ich weiß nicht wie das geht, wie man ein Gebäude abreißt… Weiß das jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Alsterfee ()