Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Huhu...
    Welche Werbungen findet ihr denn zur zeit am bescheuertsten oder lustigsten,oder einfach nur gut?


    Also die bescheuertste die ich zur zeit kenne ist diese komische Jeanswerbung mit diesen Rattengesichtern!


    und die lustigsten Werbungen die ich zur zeit kenne ist 1.Die Werbung mit diesen einen handy da,mit dem klingelton von dem Lied (sexbomb)löölwo dann diese eine oma erst mal auf den bildschrírm guckt und dann ruft MARTA FÜR DICH!!und dann eben diese marta rangeht und so komisch HALLO sagt,und dann noch DU!! löööl
    und 2. diese werbung mit diesem trabbi,der danach zu diesem anderen auto (UMGEBAUT) *g* wird...und es dann danach mit dem bild vergleichen,und dann auf einer Party damit angeben...löl...



    P.S:*g* ich hoffe das ihr den thread nicht für total bekloppt haltet,und wenn doch........dann Schließen...*g* (mir kam halt so die idee mit dem thread hier...) löl:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Oh ja!


    Die LEVIS-Jeans Werbung is mal blöd...



    Hmm.. kent ihr noch die Werbungen von "Die bei DEA"???
    Mit Superingo *lol* Die fand ich super...


    Oder die Werbung wo die 3 Jugendlichen auf dem Bett hocken, und der Typ den 2 Mädels seine Haus, Swimmingpool,... zeigt, und fragen ob seine ELtern Millonäre sind! Er antwortetet dann: "Hmm.. nö! Bausparer!" Oder so ähnlich.

  • Ich finde die Werbung gut, so sie ein Auto umbauen. Wo erst ein Elefant draufhockt, er gegen eine Mauer fährt und so. Am Schluss fahren sie auf einer Party durch und machen voll auf cool. Ich glaub es ist Renault Werbung *lol*

    [center][/center]

  • Ja die Renaut Werbung ist echt cool.


    Absolut cool ist auch die neue NIKE werbung bzw. sind alle Nike werbungen cool.


    Über die "Nö..die sind eigentlich..aähhm.. Bausparen" kann ich nur lachen! Selten dähmlich!!


    Am meisten nervt auf ARD " EINRICHTEN MIT INHOFFER IST IN"



    Und die Mercedes Werbung "kann ich fahren?..." finde ich irgendwie ******* obwohl ihr da anderer Meinung sein werdet. Aber ich finde das das ziemlich misslungen ist! Gut gedacht-schlecht gemacht!



    Das war´s erst mal aber hier kommt von meiner Seite aus sicher noch was dazu...:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die Werbung ist Peugot, nicht Renault ;)


    Und die ist echt super, da muß ich jedesmal grinsen :D


    Diese neuen VW Werbungen, mit dem Familien-Van, der immer von jungen Leuten gefahren wird, sind auch witzig.


    Total nervig finde ich die Coca Cola (Für mich für Dich für alle blabla). Sonst fällt mir grad keine ein...

  • Och, die Coca Cola Werbung finde ich eigentlich ganz nett und innovativ irgendwie. :)


    Zum kotzen ist echt diese absolut dämliche Levi's Werbung mit den Mäuseköppen. Was soll der Mist denn? Ich finde das teilweise echt eklig- :hua


    Die Handy-Werbung mit der Oma ist auch genial, genau wie die Peugot-Werbung.


    Absolut behindert: Werbung, wo getan wird, als würde man eine Straßenumfrage durchführen, z.B. Knoppers- und die eigentlich nur schlecht ist.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • kotz wir müssen grad eigene werbungen in musik schreiben!das ist voll ätzend,aber am besten find ich die werbung mit dem affen und tarzan und der einen tuse! das weib macht da irgendwas und tarzan will sie irgendwas fragen und dann kommt dieser gorilla und geht mit dem weib weg und dann kommt dieser komische spruch und dann so ein auto! :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also, Coca Cola finde ich auch ganz cool. Der Sprecher hat eine gute Stimme,aber die Östereichische Version ist besser.


    @ Chrissi: Meinst du die mit dem Handy-Klingelton ,,Marta, für dich?" Die ist cool.


    bei der Levis werbung: Kauft die Frau eine Katze oder haben die Ratten die entführt??
    Ja oder diese " Tausende Frauen nehmen BIO---"(so ein zeug zum abnehmen!:kotz


    @ sweety: Ich wäre froh wir würden in Musik so was machen! Ist doch cool wenn man das machen kann!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • die mit den Ratten find ich auch echt eklig! muss da immer abschalten! :rolleyes verstehe die auch nicht! bescheuert finde ich auch das mit Zomtec oder so. Für was werben die eigentlich??? :kopfkratz. blöde is auch die Kinderriegelwerbung ("Kinderriegel? aber ich seh hier nur Erwachsene!" etc.)


    kewl find ich die Kittkattwerbung und die Peugeotwerbung!


    Saku

  • Also..ich finde z.B. die Krüger Werbung(vom Kaffee,nich die Sendung:D) irgendwie bescheuert,irgendwie aber auch cool*lol*


    Oder aufregen tut mich "Knoppers-Morgens halb zeh in Deutschland":wut...so blöd kann man doch nich sein!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also die neue coke-werbung find ich irgendwie ganz nett. Irgendwie erinnert mich die Stimme des Sprechers zum Ende hin an die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks.


    Meine absolute Lieblingswerbung is die bereits genannte Dea-Werbung "Super Ingo". Find die einfach zum totlachen wenn der da mit seinem Manta hinfährt und alle "Super Ingo!" oder "Hey Ingo! Super!" und er so megacool dann zu tanken beginnt und die eine Tankwartin dann "Super Ingo, nicht Diesel" *lololol*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sakura:
    Zomtec macht doch Werbung für "Bifi". Ich verstehe die Logik auch nicht, aber naja---:illepall


    Was ich noch total dumm finde- Katjes Joghurtgums Werbung mit dieser dämlichen Heidi Klum. Ich mag die Tussi nicht und dann ihr Gefasel und wie die sich die Teile zwischen die Zehen steckt---:hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Werbungen die im Moment laufen, finde ich alle eigentlich nicht sehr toll. Aaaaaber kennt hier jemand die ganzen Budwiser-Werbungen?? Die sind SOOOO HAMMERGEIL!!! Na ja, sind auch ziemlich bekannt.


    Welche Werbung ich echt komisch finde, ist diese Rattenkopf Levi's Werbung. Ich mein, was soll das?? Ich weiß einfach nicht was das soll!! Ich kapier den Sinn davon nicht. Kann mir mal jemand die Werbung erklären??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also die lustigste ist zur Zeit (aber wahr auch schon vorher) die Werbung mit der Rente.


    Wo das Raumschiff landet und der alte Mann aussteigt und zu dem jungen Mann geht.


    Ihr wisst doch sicher welche ich meine. Die finde ich total supi gemacht, aber auch die Autowerbung (weiß nich mehr welche Marke). Die mit dem "simpleigent" - simpel = intelligent


    die find ich auch cool

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Der Sinn von der Rattenwerbung is:
    Die Ratten entführen die Katze,wollen Geld von der Frau dafür...und dann steht da: Die neue Art wagt mehr.
    Die wagen mit der Jeans also mehr das ist der Sinn,ein blöder Sinn :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Felton Fan
    Der Sinn von der Rattenwerbung is:
    Die Ratten entführen die Katze,wollen Geld von der Frau dafür...und dann steht da: Die neue Art wagt mehr.
    Die wagen mit der Jeans also mehr das ist der Sinn,ein blöder Sinn :D


    Jajaaa, das hab ich auch begriffen. Aber da muss doch noch ein anderer Sinn hinterstecken. ich meine, wieso sind das Ratten? Wieso sind manche davon keine Ratten?? Wieso entführen die diese Katze?? Wieso kauft sich die Frau die Katze nicht einfach in einem Tiergeschäft?? WAS SOLL DAS?? Und wieso die mit der Jeans mehr wagen, weiß ich auch nicht, weil die ja eigentlich nix wagen. Ich mein, nix besonderes. Ich hasse Werbungen, die ich nicht kapier!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ne, also die Levis-Werbung find' ich auch doof, und noch dazu ist die so lang :sleep......


    Und dumm find ich ja auch wie viele hier die Werbung mit dem "Sind deine Eltern Millionäre - Bausparer, bla bla bla"!! Und noch dazu muss ich mir dann auch noch den Zeh von diesem komischen Typi da ansehen :kotz


    Welche Werbung ich cool fand, war die für so ne Brillenmarke. Zuerst sieht man ne Bank draußen und da sitzt ne Frau drauf und dann blüht so ne Blume auf und als sich die Frau dann umdreht und man ihr hässliche Brilel sieht, übergibt sich die Blume :roftl


    Oder die mit den 3 Babies, für die gelben Seiten. Wo dann der 3. Junge dazu kommt und das Mädel anmacht und der andere bei den Gelben Seiten dann nen Karate Kurs oder so sucht :D!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find die ''VW beetle cabrio'' werbung irgendwie super!Weis nich ob die jmd. kennt,..? Die musik und die bilder dazu sind total schön--und das auto erst..:seelove :D


    So und jetzt zu den Hass-werbungen:
    ~Diese Levis-werbung find ich auch schlimm...:hua, find das irgendwie voll eklig, so'n riesiger rattenkopf auf nem menschenkörper...:hua Und der Sinn der werbung?-Das hab ich auch noch net so ganz geschnackelt...:hae
    ~Diese Spülmaschinen-Deo werbung:illepall, das wird ja echt immer besser, n Deo für die spülmaschine, also bidde...:hae
    ~Dann die Schocko-Bons werbungen...Sowas dämliches hab ich echt noch net gesehen...Da kommt mir echt jedes mal das kotzen, wenn ich das seh...diese schleimigen kinder immer,... :kotz

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Ich find die ''VW beetle cabrio'' werbung irgendwie super!Weis nich ob die jmd. kennt,..? Die musik und die bilder dazu sind total schön--und das auto erst..:seelove :D


    Genau des wollt ich grade auch schreiben.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)
    Ich find die Werbung absolut geil!!


    Und was mir auch noch total gefällt, ist die Davidoff Werbung, wo die da vor dem Kamin sitzen und man nur die Sessel von hinten sieht...


    Und was mich total annervt, sind im Kino diese blöden Langnese Werbungen "Like ice in the sunshine" Ich werd da schon voll aggressiv, wenn ich des Lied hör...


    Grüßle
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]