Wo ist das Abriss Werkzeug bei Sims 2?

  • Hallo,


    und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Haus baue und dann z.B. etwas Baue was ich dann am Ende doch nicht haben will,wie kann ich das wieder abreissen? Wände und Boden etc. is ja klar,das geht mit STRG.


    Aber wie sieht es denn z.B. mit diesen kleinen Häuschen mit dach,die auch unter Dächern zu finden sind. Wie kann man die abreissen?



    Und noch ne 2. Frage. Ab welchem Erweiterungspack sind Autos, Garagen, und Fahrstühle vorhanden?



    MFG PSP Denzel

  • Autos und Garagen gibts es ab Nightlife, bei Fahrstühlen weiß ich es nicht genau.
    Die wände kannst du genauso wieder abreisen. Einfach auf des Wandtool klicken, dann die strg. taste drücken und gleichzeitig an der schon gebauten Wand langfahren. Dann verschwindet die Wand.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fertige Dächer kannst Du mit einem Dach-Abreißbutton wieder entfernen. Da ist im selben Menü ein Haus mit einem Strich drüber (Sowas wie Parken verboten, nur ohne Kreis), klickst Du drauf, dann verschwindet das Dach. Diese Funktion gilt nicht für Flachdächer, sprich Fußböden. Das muss wieder mit STRG entfernt werden. Dächer kannst Du auch entfernen, indem Du die Wände des Daches entfernst.
    Fahrstühle gibt es soweit ich weiß ab Open for Business. Garagen und Autos wie schon richtig gesagt ab Nightlife.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • ok,danke hat funkioniert.


    Aber noch eine andere wirklich wichtige Frage: Wie kann man bereits erstellte Familien wieder bearbeiten?


    Hab ausversehen zwei Familien zusammen ziehen lassen,und will die andere wieder entfernen. Hoffe auf schnelle Antwort.




    MFG PSP Denzel

  • Setze einen Sims der wieder ausziehen soll am besten vor den PC und lass ihn eine neues Heim suchen, dann kannst Du dort auch noch weitere Sims anwählen, die mit dem betreffenden Sim ausziehen sollen.

  • ok,danke,das hat geklappt. Jetz is aber noch der Familienname falsch. Meine Familie hieß Besser und die Familie,mit der sie zusammen gezogen hieß war Monti. Aber jetz hat noch die Familie Besser den Namen Monti.


    Was kann ich machen?

  • Ein Mitglied der Familie Besser ausziehen lassen. Dann die anderen. Anschliessend erst das eine Mitglied in ein Haus ziehen lassen, das Besser heisst, dann die anderen dazu.

  • Ja das Inventar ist dann weg , aber das finde ich nie so schlimm, mach mir mit dem Geldcheat immer viel Geld und richte wieder ein. Hab aber ohnhin ein fotografisches Gedächtnis und weiss immer noch ziemlich genau, was ich hatte.Man könnte auch vorm Auszug die ganzen Möbel ins Inventar der Sims geben und dann wieder aufstellen.