In welcher Reihenfolge Installieren?

  • Hi. Ich hab mal gehört das man die CD Hot Date, Volle Leben usw. alle nach einer bestimmten reihenfolge installieren muss. In welcher?

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund

  • hallo.
    herzlich willkommen im forum. wenn du allgemeine fragen hast, kannst du auch in die faq's schauen.
    aber zu deiner frage:
    die sims
    das volle leben
    party ohne ende
    hot date
    urlaub total
    tierisch gut drauf
    megastar
    cioai und viel spaß im forum

  • Vielen Dank ich dacht nähmlich das man hot date nach The sims installieren muss:D


    Vielen dank auch für die nette Begrüßung:)

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund

  • @ Broken
    Man muss doch auch HotDate nach The Sims installieren.... :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hallo,
    broken meinte sicher, zurst sims und dann sofort hot date, ohne das volle leben. etc. achja, man kann das auch nacheinander so inst., aber nur wenn du poe und ll nicht hast, das das sonst zu probs führen kann.
    cioai

  • Hey! :D


    Ich hab' auf meinem Rechner Die Sims Deluxe, Party ohne ende und Urlaub Total installiert. Jetzt hab' ich allerdings noch Hot Date und Megastar geschenkt bekommen und wollte wissen ob ich, wegen der reihenfolge, erst wieder alles deinstallieren muss, bevor ich diese beiden Add ons hinzufüge??


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    LG

  • Es ist glaub ich relativ egal.
    Ich habe ein oder zwei gebrannte.
    Diese Installier ich als erstes und dann den Rest.
    Als letztes mach ich immer Hokus Pokus

    Seid ihr Bayern Fan?


    Wenn ja unbedingt mal besuchen:


    http://www.bayern-muenchen.1.am


    Ist auch ein Forum, dort könnt ihr euch mit anderen
    Fans austauschen und über alles Diskutieren.

  • Hallo,
    ist auch die Reihenfolge bei Sims 2 egal? ich habe Sims2 Deluxe. Habe dann OFB geschenkt bekommen und Küchenaccessoires. Wollte mir nun noch andere zulegen und fragte mich gerade ob ich alles deinstallieren muss um die anderen PLUS diese vorhandenen Erweiterungen voll spielen zu können.. ?

    Nichts ist gefährlicher als Intelligenz ohne Charakter


    lg Melle

  • Nein ,du musst nicht deinstallieren,die Reihenfolge ist eine Empfehlung.Dir fehlt dazwischen eh nur WCJ ,lag zwischen Sims 2 Grundspiel und Nightlife( Deluxe) und damit auch vor OFB,bei den Minis spielt es auf keinen Fall eine Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()


  • Aber was soll man machen wenn mein kein das volle Leben hat ?? :confused:

  • HILFE :confused: :confused:
    Ich habe jetzt die Spiele:
    Deluxe,Party ohne ende, Hot Date, Hokus Pokus,Megastar und Urlaub total. :D
    Und ich kann sie nicht spielen. :angry
    Welche in welcher Reihenfolge muss ich die spiele installieren ?? :confused: :confused:


    BITTE HELFT MIR.

  • Wenn ich mich noch recht erinnere lautet die richtige Reihenfolge:
    1 The Sims
    2 Das volle leben
    3 Party ohne Ende
    4 Hot Date
    5 Urlaub total
    6 Tierisch gut drauf
    7 Megastar
    8 Hokus Pokus


    Edit:
    Die Reihenfolge ist übrigens auch in der Forenübersicht angegeben. :augzu

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Aber was soll man machen wenn mein kein das volle Leben hat ?? :confused:


    Das Add-on Das volle Leben ist in der Deluxe-Edition mit drin. Hast Du eines der Add-ons nicht, installiert man das nächste aus der Liste, das man dann hat. ;) Für dich zählt also:


    1 The Sims Deluxe
    2 Party ohne Ende
    3 Hot Date
    4 Urlaub total
    5 Megastar
    6 Hokus Pokus


    Würdest Du Tierisch gut drauf noch kaufen oder geschenkt bekommen, musst Du alles neu installieren, da Tierisch gut drauf vor Megastar und Hokus Pokus kommt.

  • Hallo... Ich habe bzw. wollte die Spiel nach der Reihenfolge installieren, allerdings wenn ich das tierisch gut drauf installiert habe, kommt immer das es aktualisieren muss und danach kommt "Wollen Sie das Spiel wirklich deinstallieren?" Klicke ich auf nein, passiert nichts und ich kann auch nicht spielen, klicke ich auf ja ist alles weg. Was soll ich tun???!