Probleme Mit Erweiterungen zu Die Sims Delux

  • Hey Leute, habe mir vor ein Paar Tagen Die Sims Delux besorgt weil meine erste Sims CD geschrottet wurde von meiner Sis *grummelz* hehe.
    Ich habe die Sims Delux installiert und dazu Paryt Ohne Ende, aber als ich im Auto Play von Die Sims: Party Ohne Ende dann auf *Spielen* gekliggt habe, ging ein Meldungsfenster auf: Bitte Legen sie Die Richtige CD ein! Und dahinter war halt so ein Die Sims Delux kasten, ich die Party Ohne Ende raus, und Die Delux wieder rein da sagte er mir ich müsste Delux nocheinmal Installieren, warum kann man das nicht einfach so machen das man ein Erweiterungspack installieren, und das dann mit der Erweiterungs CD spielen?
    Bin am Verzweifeln! Bitte Hilft mir! :confused::confused::confused: Weil ich muss die Delux CD meiner Sis geben, weil Sie eingentich ihr gehört wir haben die halt zusammen gekauft!



    Und noch etwas gibt es sowas wie einen NoCd Crack für denn Sims Creator? Und wenn ja ist das Leggal? Und wenn es Leggal seihen sollte Wo bekomme Ich denn her?


    Mfg
    GameZocker2008

  • mmmh also vielleicht solltest du neu installieren solange dauerts ja auch wieder nicht und wenn das nichs hilft keine ahnung
    2. Naja NoCd Crack ich denke mal Sims Creator gibts auch so zu downloaden aber Sims installiert das normalerweise mit!