• Nein keine Readme, aber ein Hinweis auf der Page selbst, und nach dem habe ich alles befolgt. Dennoch geht es nicht. Ich bin ja nicht blöd mensch !


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @Mele: hmpf, weiß ja nicht, was du schon so ausprobiert hast...bei mir hats gefunzt, als ich alle dateien, die nicht auf .iff enden in skins reingepackt hab...im skins-ordner dürfen sie nicht nochmal in einem extra-ordner sein,glaub ich!
    hoffe ich konnte helfen!
    ;)

    Gruß+Kuß


    [SIZE=3]Maiden[/SIZE]

  • hi maiden,


    hat sich schon erledigt, dennoch danke. habe mir ganz tolle sachen bei pandora runtergeladen....muss sagen, die 7 euro haben sich voll gelohnt, keine abstürze o.ä....


    ich hatte es zwar genauso entpackt wie vorgegeben, aber es ging mit DEN teppichen von dieser site leider nicht. die von pandora, auch die betten und die picknickdecken sowie die fahrbahren autos, strippokertisch etc. funzen einwandfrei :)


    herzlichen dank nochmal,


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • sorry!!!!! aber ich bin neu und hab halt dem entsprechend fragen


    wie kann ich meine sims wenn die baden duschen toilette gehen dieses censored wegmachen ich hatte zwar mal gesagt bekommen wie es ungefähr geht aber :confused: ich weiß nicht wie genau das geht



    :confused: könnte mir da jemand bitte mal helfen das wäre echt nett und lieb von euch :wink




    gruß arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • hmm, also ich hab einfach beui schöner simulieren 8die seite findest du über google) den adam&eva patch runtergeladen. den installierst du und schwupps sind deine sims nackig beim duschen.
    der patch ist übrigens in der rubirk, in der das hausmädchen in den pool sppringt. einfach da drauf klicvken, dann biste dort . viel spaß damit

  • sorry aber wo bekomme ich den link von dem liebesbett?


    kann mir das eine/r sagen oder vieleicht auch geben ?



    wäre echt nett von euch :)



    Gruß Arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • lol echt es gibt mehrere!!! das wäre super wenn ich eines davon bekommen würde :D:cool:


    ich bräuchte den link wo ich mir das runterladen könnte hab auf einer seite auf einem screenshot ein schönes blaues liebesbett gesehen was mir sehr gut gefallen hat, doch leider bin ich noch zu neu um zu wissen wo ich das alles herbekomme bzw wo ich das erstmal finden kann


    :wink könntest du mir da helfen mondtuerer???


    aber nur wenn es dir recht ist :)


    LG Arielle:hypo

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • Ich kann da nicht viel helfen, nur mal die Suchfunktion bemühen. Das kam dabei raus:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=122848&sortby=lastpost&sortorder=descending


    Mehr eingrenzen ging leider nicht, es bleibt also bei 105 Treffern. Da findest Du schon ein paar Links. Ansonsten warte einfach ein wenig, vielleicht hat ja jemand genaueres für Dich! Oder frage auch nochmal im Thread "Auf zur Downloadsuche" nach. Das normale Liebesbett fällt ja nicht unbedingt in "Ab 18", weil das ja auch im Spiel dabei ist, damit könntest Du dort mehr Glück haben.


    Das LIebesbett funktioniert aber nur wenn Du Das volle Leben, Deluxe, oder Hot Date hast, sonst fehlen die Funktionen und es ist ein ganz normales Bett ;)

  • super dankeschön das volle leben und hotdate hab ich ja also werde ich da keine probs haben :D



    ich danke dir für deine mühe und hilfe



    LG arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • huhu ich bin es mal wieder :rolleyes



    ich brauche dringend eins von den vielen liebesbetten


    Bitte helft mir ich habe alles durch gestöbert aber nix gefunden und vor allem war fast alles nur in englisch :angry und ich kann nicht so gut englisch:kotz




    bitte bitte bitte helft mir :wink


    LG Arielle:sepp :dance

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • wollte nur noch dazu sagen das ich speziell das lovebed-in blau mit einem großen blauen herz am kopfende suche



    würde mich riesig freuen wenn das jemand von euch vieleicht so zufällig dieses bett hat und mir den link wo ich mir das dann runter lade- geben kann




    LG arielle

    :dance [SIZE=3]--WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN--DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN--[/SIZE]: :dance

  • arielle: hat dieses bett evtl. gewissen animationen mit dabei...also so gewisse sex-animationen ? ich habe nämlich ein liebesbett, dass ist auch blau mit nem herz am kopfende, das habe ich mir bei pandorasims runtergeladen. leider ist diese site eine pay-site. für 7 euro kannst du dir da alles, was die haben, runterladen. also ich habs gemacht und bin recht zufrieden.


    ansonsten schreib mich per pn an.


    lg mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo !!! Ich wäre dafür, wenn wir alle mal an die Objektmacher unter euch appellieren neue Objekte oder Interaktionen für uns hier im "Ab 18" Thread zu kreieren. Wäre doch mal keine schlechte Idee, oda was meint ihr so dazu ??? Eure Meinung würde mich echt mal interessieren. z.B. könnte man doch, das es nicht so langweilig wäre, eine Spülmaschine umfunktionieren, das die Sims dann auf ihr Liebe machen könnten. Oder Lovebetten mit neuen, scharfen Interaktionen. Oder ein Liebesteppich, wie es ihn zwar schon irgendwo gibt, aber einfach mit mehr Interaktionen. Oder Gummipuppen für die Sims-Boys ;-) !!! Und und und ... Überlegt euch einfach mal was. Könnten wir ja dann immer noch an die Objektemacher weiterreichen. Vielleicht nimmt sich ja einer solcher Sachen an. Eure Meinung ist gefragt !!! :applaus :applaus :applaus

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • oh sorry wyverny tut mir leid, hätte ich das gewusst... aber in diesem thread stehen ja schon mehrere links die auf solche seiten führen und ich dachte dieser thread wäre dafür da, heißt ja auch extra "ab 18"
    aber ok, ich mache es natürlich nicht wieder.
    wenn jemand den link haben willl, soll der mich bitte per pn anschreiben

  • Hallo, kann mir vielleicht jemand eine gute +++- Downloadseite sagen, bei der ich nicht bezahlen oder meine Kreditkartennummer eingeben muss (mach ich aus Prinzip nicht im Internet, bin schon mal drauf reingefallen) ?????????????????????????????????????

  • Hi erst ma!!


    Sind die Mods eigentlich HIRNIS, machen ein tread extra für die ab 18 beitrag auf und entfernen die links, sind die MODS eigentlich so verklemmt???:angry :angry Dann bringt der ganze Beitrag doch überhaupt nix!!!!

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin