Neue Nachbarn und Freunde

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage:
    Bin Neu hier und komme bei meinen Sims nicht weiter.
    Also mein Sims ist allein und hat keine Freunde oder einen Partner, Sie zeigt mir aber immer die Beziehung. Nun mein Problem wie lerne ich neue Nachbarn oder Freunde kennen, wenn keiner da ist.:confused::confused:
    Dadurch will Sie auch nicht lernen, sondern geht nur arbeiten und hat Spaß zu Hause beim Schwimmen, aber wirklich weiter komme ich nicht.
    Also mein Sims Spiel ist das Sims Deluxe ohne weitere Addons.
    Für Eure Hilfe im voraus dankend:help


    Sarando

  • und du musst diese anderen Sims auch nicht spielen, wenn Du nicht willst... wichtig wäre bei Sims 1 nur, ihnen Bett und Kühlschrank in ihre Häuser zu stellen, sonst schlafen die schonmal ein, wenn sie Dich besuchen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke für Eure tollen Tipps. Die habe ich heute ausprobiert und siehe da es klappt. Danke nochmals.
    Ich habe da allerdings noch eine Frage:
    Wie erhalte ich Charisma Punkte ?? Dafür habe ich noch nichts gefunden. Dann habe ich ein Schachbrett gekauft, kann aber die Sims nur alleine spielen lassen, denn wenn ich sage "Mitspielen" schütteln Sie mit dem Kopf und es passiert nichts. Warum eigentlich ??? Das verstehe ich nicht so ganz :confused:. Für Eure nochmalige Hilfe im voraus dankend.


    Sarando

  • Für Charismapunkte musst du einen Spiegel kaufen und dann deinen Sim "Reden" (oder "Reden üben", weiß ich jetzt leider nicht genau) lassen.


    Durch das Schachbrett kriegst du Logikpunkte, wenn deine Sims nicht spielen wollen sind sie zu schlecht gelaunt, die Bedürfnisse sind also zu schlecht. Meistens liegts am Spaß, denn Sims empfinden Schachspielen eher als Lernen und das wollen sie nicht tun, wenn der Spaß zu weit unten ist.
    Oder fehlt vielleicht der zweite Stuhl und der zweite Sim kann sich nicht hinsetzten?


    lg

    "All was well." - HP7


  • Danke für die Tips!