hallo gesagt und schon ein problem...sims deluxe

  • huhu,


    ich hab mich hier angemeldet weil ich ein problam mit meinem sims deluxe habe. wollte ein entsprechendes thema erstellen, doch die funktion funzt nicht. wenn ich auf thema erstellen klicke werde ich verbunden, aber er arbeitet nur, da passiert nichts weiter... und ich muss doch unbedingt einen finden der mir mit meinem problem weiter helfen kann... schickt mir doch mal ne mail, wenn ihr wisst woran das liegt, das ich kein thema erstellen kann.


    danke schön

  • ähm... du HAST da gerade ein Thema erstellt...


    Also poste doch einfach hier, was nicht funktioniert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • und zwar:


    ich habe mir sims deluxe geholt und tierisch gut drauf.


    installation hat funktioniert und ich kann die erweiterung spielen. doch sobalb ich das spiel beende und ein anderes mal wieder spielen will, kommt ne fehler meldung:


    nach die sims - tierisch gut drauf hast du ein weiteres erweiterungspack installiert. damit dieses fehlerfrei läuft, werden deine spieldaten nun aktualisiert. klicke auf ok um fortzufahren.


    das stimmt überhaupt nicht. ich habe nichts weiter installiert.


    und wenn ich auf ok klicke fragt er mich:


    tierisch gut drauf soll deinstalliert werden? ja nein


    natürlich nicht!!!


    hab schon in nem anderen forum gelesen das es dieses problem gab wo die empfehlung deinstallieren und neu installieren heißt.


    das habe ich nun mehr als fünf mal gemacht, langsam reicht es mir!!!! ich habe keine lust mehr. will nicht ständig meine zeit verschwenden in dem ich das spiel deinstalliere und wieder installiere.


    was ist falsch? wie kann ich das umgehen????


    bitte helft mir!!!!