drogen

  • aloha!
    nur mal so ne allgemeine frage:
    können die sims auch drogen nehmen oder als beruf drogendealer werden?? ich mein, rauchen können sie ja auch und alc drinken auch! also ich fänd das ja mal cool, wenn dann in der stadt lauter so dealer rumlaufen würden!


    s-p


    ps: grüsse alle die mich kennen!

  • @ Sim-player

    Also soweit ich weiß, gibt es keinen "Drogendealer"-Beruf :D Und so'ne Leute rennen auch nicht in der Stadt rum...Ich hab zumindest noch keine rumlaufen sehen :roftl


    Benutz doch diesen Chemiebaukasten,damit kannste Getränke mixen :hehe :D Dreh die deinem Besuch an :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • es gibt doch auch hanfpflanzen für den sim-garten, davon kannst du dir ja ein feld anlegen :-D


    aber achtung: wenn der sim sich mit den pflanzen beschäftigt wird der sim müde ...


    (weiß leider nicht mehr wo ich die hanfpflanzen heruntergeladenhabe, vielleicht hilft da die suchen-funktion weiter)

  • Also Hanfpflanzen hab ich bei 8thdeadlysim runtergeladen, und 'n "Rauchtischchen" mit den entsprechenden Utensilien auch; is schon lustig *g*
    Drogendealer als Beruf gibt's auch zum runterladen, bei Pandorasims; sind beides leider Payseiten.
    Aber mit dem Career Creator kannst dir doch selbst Karrieren machen, den gibt's umsonst.
    Is zwar n bißchen Arbeit, die ganzen Werte einzustellen, bzw. die Skins und die Beschreibungen festzulegen, aber wenn du einen etwas anderen Beruf haben willst, lohnt das bestimmt. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]