• Hallo,erstmal Respekt,dass ihr das Forum wieder hingekriegt habt!
    Nun meine Frage: Wer hat von euch schon das Spiel Die Sims Super Deluxe?
    Ich habs mir gestern gekauft.
    Wenn jemand es schon hat,könnt ih mir dann sagen wie ich in der Nachbarschft auch Häuser bauen kann ohne das eine Familie einziehen muss?
    Also das ich mein Geld über 20.000 Simsdollar überschreiten kann.


    Das Super Deluxespiel besteht aus Party ohne Ende das normale Sims und Die Sims Das volle Leben und ausserdem umfasst Das Super Deluxespiel och einen Sims Creator!


    Ich hoffe das es einige schon haben und mir weiterhelfen können.:D

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi :)


    Super Deluxe hab ich auch; aber ich glaube, das mit dem Bauen, ohne dass eine Familie einziehen muss, geht erst mit "Hot Date".
    Ansonsten lass ne Familie einziehen, nimm den Rosebud Cheat, bau das Haus, und schmeiß sie danach wieder raus.
    Anders ist das bis "Party ohne Ende" nicht möglich, glaube ich.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Danke für deine Antwort!
    Ich werde es mit dem Rosebud Cheat mal ausprobieren,aber dazu müsste ich wissen,wie man den Cheat aktiviert.
    Kannst du mir da bitte auch nochmal weiterhelfen?
    Danke im Voraus.

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du drückst im Spiel die Tasten Strg+Alt+Shift+C, dann erscheint am linken oberen Rand ein kleines grünes Fenster, in dass du was eingeben kannst.


    Hier gibst du erstmal "rosebud" ein, und drückst dann auf "Enter"; danach hast du schonmal 1000§ mehr.
    Für noch mehr Geld, wiederholst du jetzt den Cheat; will heißen, du drückst nochmal die Tastenkombination Strg, Alt, Shift und C, und gibst in das Fenster dann folgendes ein:


    !;!;!;!;!;!... am besten so lange, bis es nicht weiter geht.
    Das Ausrufezeichen wiederholt den letzten Cheat, den du eingegeben hast, das Semikolon zwischen den Ausrufezeichen trennt die Cheats voneinander.
    Drückst du dann auf "Enter", müsstest du locker mehr als 100.000§ mehr haben.


    Wenn du am Ende des Eingabefensters angekommen bist, gibst du am besten ungefähr sowas ein ";!;!!!"
    Dadurch kann der Cheat nicht interpretiert werden, und du musst einfach nur immer wieder auf "Enter" drücken, um mehr Geld zu bekommen.
    Meinst du dann, dass du genug hast, löscht du einfach die letzten Ausrufezeichen, drückst nochmal auf "Enter"; das Eingabe-Fenster verschwindet wieder, und du müsstest locker ein paar Millionen Simleons reicher sein ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • geil danke

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi!
    also ich hab mir's gekauft! das speil is echt cool! doch wir habn neuen pc gekauft! so ich wollte das spiel installieren. so ich such so nach der nummer! mein güte ich dumm kopf hab alles geworfen! und ich ihab nun die nummer nich! ich weiß es klingt so dumm! ich finds echt nicht mehr könnt ihr mir eure nummer geben?? schicks mir per mail!!! aniram89@aol.com bitte!!!

  • Bitte keine illegalen Fragen nach Seriennummer, das kannst du alles hier lesen:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26659&pagenumber=1


    Bitte in Zukunft nicht mehr :misstrau




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeannilein hat recht!
    Frag doch nen Kumpel oder Freundinn von dir!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wieso ich?
    SatanicBabe hat doch gefragt ob sie unsere Seriennummer haben kann?
    Da bin ganz bestimmt nicht irgendwie illegal!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du hast ihr aber nen Tipp dazu gegeben, wie man an die Seriennummer kommen könnte... Das macht man nicht, dann könntest du auch gleich deine eigene Seriennummer posten!
    Überhaupt wenn jmd halt angeblich so dumm is, und die Seriennummer einfach mal so wegwirft: Pech gehabt! Sowas notiert man sich immer noch irgendwo, vllt mal auf der Spiel-CD selber, dann hat sich so ein "Problem" Und wenn sie das Spiel tatsächlich hat, ruft man bei Maxis oder EA oder wo auch immer an (gibt ja Kundenhotlines!)

  • Da hast du recht,aber mir iss es wirklich egal ob sie de Seriennummer vom Freund oder Freundinn bekommt!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nu is schluß ja ?
    Meine Herren ewig diese diskutiererei !


    Das ja schlimm mit euch. Egal wie und von wem man Tipps bekommt ein nicht gekauftes Spiel zum laufen zu bekommen es ist dann illegal.


    So und nun will ich in dieser Richtung nix mehr davon hören ja ?


    Liebe Grüße Wyvy


    :)

  • Iss gut!


    Bleiben wir lieber beim Alten Thema!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!