Guter Name für Detektiv? Hilfe!

  • Ich lese in letzter Zeit extrem viele Krimis!(Also Sherlock Holmes und Kogoro Akechi und so[Conan!:D])
    Und da kam mir der Gedanke auch einen zu schreiben....leider fehlt mir ein guter Name für den "Helden":(... er sollte recht modern sein und vielleicht ein bisschen Ausland im namen haben....

  • nicht lachen, aber mir fiel beim lesen deines posts eben spontan "stanislav fuentes" ein *g* der beinhaltet auf jeden fall "ausländische komponenten" und beim schreiben kann man ihn gut "stan" nennen lassen, was meiner meinung nach recht modern klingt :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke! fast genausowas hab ich gesucht(nachname änder ich glaub ich aber...)wo man einfach so einen langen namen abkürzen kann, aber der ganze name geht irgendwie so schwer über die zunge...
    Übrigens: "Stan" war früher Einbrecher und Taschendieb....der name passt irgendwie schon....

  • Mrs Dobbleyou (als W).... schreibt mal wohl anderst, aber der Name ist mir ne Zeit lang immer durch den Kopf gegangen.


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Wusste gar nícht, dass du mein Papa bis... Hast du Travic oder so geheißen?