geschenk beim abschlussball???

  • Hi ihr
    wir sollen beim abschlussball von der tanzschule den jungs ein kleines geschenk machen (ungefähr 5 Euro, halt soviel wie ein kleiner blumenstrauß kostet den kriegen wir nämlich :rolleyes ) tja und ich hab überhaupt keine ahnung was man da so schenkt!! der typ mit dem ich tanze meint alles außer socken und boxershorts (wär doch eigentlich ganz lustig :hahaha ) naja also ich wollte nur fragen wenn ihr schon mal auf so nem abschlussball ward was ihr da so geschenkt habt!
    cu sunny

  • ich war schon mal auf nem anschlussball von der tanzschule
    aber wir mussten da nix schenken O-o
    alle mädels bekamen ne rose, und das wars dann
    ist doch kein wichtelabend...O.o


    außerdem: ICH HAßE ABSCHLUSSBÄLLE!!!!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Sunny8744: Meinem Tanzpartner habe ich damals eine grosse Schachtel Merci-Schokolade geschenkt.
    Ich denke, dass ist ein halbwegs neutrales Geschenk. ;)
    Und ich liebe Abschlussbälle! :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO
    was findest du an abschlussbällen denn so toll?
    und was für kurse habt ihr denn gemacht?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Nadeshda: Ich persönlich habe alle Tanzkurse gemacht. Und mir dann meinen "Super-GoldStar Rang 3" ertanzt.


    Tanzen ist sozusagen mein Leben. Und als ich 17 Jahre alt war, habe ich mindestens jeden zweiten Nachmittag oder Abend in der Tanzschule verbracht.


    Ich kann gute Musik hören und mich gleich dazu bewegen. Und wenn man nicht mehr seine komplette Konzentration darauf verwenden muss, seine Füsse auseinander zu sortieren, kann man sich sogar mit seinem Tanzpartner unterhalten.
    Sozusagen gleich 3 Dinge auf einmal. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich mag tanzen auch und habe da nix gegen.
    es ist auch nicht so, als das ich da völlig schlecht drin bin.
    also ich bin kein "murder on the dancefloor"^^


    ich habe nur was gegen abschlussbälle im besonderen, aber ich habe nichts gegen tanzen im allgemeinen, eher im gegenteil.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Wir waren dann auch irgendwann soweit, dass mein Kurs am Abschlussball etwas vorgeführt/-getanzt hat.


    Wenn man ein paar mehr Schritte kann und auch sicherer ist, macht es wahrscheinlich auch mehr Spass.


    Ich finde es vor allen Dingen schön, sich mal so richtig schick zu machen.
    Meinem Tanzpartner, der mich bis dahin nur in Jeans kannte, sind fast die Augen aus dem Kopf gekullert. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich das ganze so überflüssig
    naja, vllt ist es an eurer tanzschule auch anders, aber bei uns artet das ganze immer in einem wettbewerb um das schönste kleid aus. alle eltern starren dich an als wärst du ne schaufensterpuppe und das essen schmeckt nicht und ist super teuer (ok, das ist nicht wirklich ein grund, aber ich musste was essen, weil ich bauchschmerzen hatte).
    noch dazu war mein tanzpartner depperd...o-o''

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Nadeshda: Da hattest Du bei Deinem Abschlussball ja ziemlich viel Pech auf einmal.
    Das ist ganz schön schade...


    Du hast aber immer noch Spass am Tanzen?
    Oder belegst Du keine weiteren Tanzkurse mehr?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich hab die tanzkurse bis gold gemacht, muss jetzt aber aus zeitlichen gründen aufhören.
    ich habe das nächste halbe jahr schlichtweg nicht mehr die zeit, drei mal in der woche (zwei mal jazz-dance und einmal standard) tanzen zu gehen und werde es fürs erste wohl drangeben.


    mir ist auch die lust daran vergangen und ich möchte gerne mal wieder was anderes machen.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Mein Tanzpartner war ein ziemlich Ideot. Er war zwar ganz lustig, war aber nie bei der Sache, das hat mir das Tanzen natürlich vermießt. Er konnte es einfach nicht, somit konnte ich es ja auch nicht so gut lernen. Während dem Tanzen hat er nur vom Saufen geredet.... Das war auch der Grund weshalb ich ihm ein Weizenglas und ne Flasche Bier geschenkt hab... Eigentlich zu gut für ihn, aber für ihn ist mir irgendwie nichts anderes in den Sinn gekommen ;) Ich fand den Abschlussball schon toll... Da konnte man sich mal so richtig schick machen... Nur leider konnte mein Partner bis zum Abschlussball die Schritte immernoch nicht richtig... peinlich... Hab dann eben mit anderen Leuten getanzt.... Ich bin beim Grundkurs geblieben. Damals hatte ich keine Lust mehr, jetzt bereu ich es aber schon ein bisschen... Aber zurück zum Thema Geschenke... Also ein Weizenglas ist glaub ich nicht das tollste Geschenk. Meine Freundin hat ihren Partner zum Essen eingeladen, aber die mochten sich auch sehr gern ;) Ähm, was gibt es denn sonst noch... Also etwas Süßes, oder ne Männerzeitschrift, oder ein Gutschein (find ich nicht so toll...), oder ne Kinofreikarte, oder... naja, mir fällt im Moment auch nichts wirklich gutes ein... Aber ich überlege weiter. Falls mir noch was tolles einfällt schreib ich dir!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • vllt würde ihm auch ein armband oder so was gefallen.
    hat er den keine speziellen interessen?


    und wann werden die geschenke denn übergeben und ausgepackt?
    mitten auf der tanzfläche?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ich hatte auch mal einen abschlussball... Und da mussten wir ein geschenk von ca. 15 euro kaufen...
    ich habe seit einer woche mein praktikum in einer tanzschule beendet. da hatte ich auch schüler, die kurz vor einem abschlussball waren. deren geschenk sollte auch so um die 10/15 euro sein, halt eben wie ein kleiner blumenstrauß...
    wie billig is den so was bei euch :o habt ihrs gut!!! :rollauge


    naja, zum geschenk:
    iich hatte den blödesten tanzpartner. des war ne aushilfe. aber wenigstens konnte er tanzen :rollauge
    aber da der mir fast mal die hand gebrochen hatte, nur weil ich blödeleinen gemacht hatte :angry hab ich dem nichts geschenkt. außerdem hat er sich nicht dazu bereit erklärt, mir einen strauß zu kaufen.... also ich sollte strauß und geschenk bezahlen. das wollte meine tanzlehrerin.... nene, des hab ich dann gelassen
    :p

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • ich finde diese ganze schenkerei sowiso albern.
    was hat man denn davon, irgend nen kram geschenkt zu bekommen?
    so ein geschenk zu schenken, weil man gezwungen wird, dabei kann doch nichts gutes raus kommen.


    mir ist da noch was eingefallen: wie wärs mit nem schlüsselanhänger?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • ich schenk ihm jetzt ne cd...das ist voll der trottel der typ der latscht beim Wiener Walzer einfach nur im Kreis rum -_- naja trotzdem danke...mir macht tanzen voll spaß und ich freu mich schon auf den Abschlussball ^-^

  • na dann einen schönen abend!!


    kannst deinem partner ja von diesem forum erzählen^^

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]