• Ich habe eine Seite gefunden mit Objekten und Skins die perfekt meinen Anforderungen entspricht. Jetzt hab ich mir auch schon ein paar Skins runtergeladen und es hat perfekt funktioniert.
    Bei den Objekten sieht das leider anders aus - die erscheinen nicht und in den FAQs steht, dass man bei den 8ds und den 7ds ein Expension Pack braucht-
    8 und 7? Da blick ich nicht durch...reicht da das ganz normale mit den "neuen" objekten oder hab ich was verpasst?


    ( wenn ich das in der falschen Kategorie gepostet habe darfs natürlich verschoben werden ).

  • Guten Morgen,


    bitte poste doch mal den Link zu dieser Seite, damit man sich das einmal anschauen kann, so ganz werde ich (es ist noch sehr früh für mich,Nachtschicht ist gerade erst vorüber) aus Deiner Frage noch nicht schlau, Sorry.

  • achso, 7Deadly. Das 7ds und 8ds steht nur für den Namen der Ersteller-Seite, dafür, daß es deren Meshes sind. Ist,so gesehen, fürs Downloaden unwichtig. Wichtiger für Dich ist, darauf zu achten, welches Symbol direkt bei dem jeweiligen Download steht, denn dies sagt Dir, wenn Du einen Moment die Maus drüberhälst, welches EP (Expansion Pack,also welches Spiel im Grunde) Du brauchst, damit es im Spiel angezeigt wird. :)

  • irgendwie erscheint da bei mir nix. Meinst du, dass man mit der Maus auf das Objektbild gehen muss oder auf den Downloadlink direkt?
    Bei beiden Sachen kommt da nix...
    ( und natürlich auch nicht im Spiel... )

  • Du klickst das Bild von dem Objekt, was Du haben möchtest, an, zB. einen Fernseher. Dann wirst Du zu der Download-Seite weitergeleitet. Dort liest Du in roten Buchstaben "Download this Object here" - dort klickst Du einfach drauf und der Download sollte dann auch bei Dir (wie soeben bei mir, gerade getestet) starten. Dann mußt Du nur noch das Objekt in Dein Spiel entpacken.

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass sich die Sims, die auf verschiedenen Karten leben besuchen können? Wenn ja wie?


    In Sims 1 kannst Du nur andere Nachbarn zu Deinen Sims einladen die in der gleichen Nachbarschaft wohnen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]