Kinder neue Klamotten kaufen?

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage:
    Wie kann ich meinen Kindern neue Klamotten kaufen? :confused: Sie steigen nur mit ein wenn man die Altstadt erkundet, aber nicht wenn man in die Stadt fährt.
    Wir haben die Sims Deluxe mit allen Add ons.
    Für Eure Hilfe im voraus dankend.


    Viele Grüße
    Sarando

  • Das ist wohl ein Bug, hast du den Patch geladen? Hast du Downloads im spiel?


    Du kannst übrigens auch Klamotten für deine Kinder kaufen, wenn sie nicht mitkommen. Du musst nur mit einem Teenager/Erwachsenem/Senior auf Kaufen klicken, dann erscheint ein Menü - dort kann man auswählen, für welche Altersgruppe und für welches Geschlecht man Kleider kaufen will.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich weiß jetzt nicht, ob das mit den Gemeinschaftsgrundstückeen genauso ist, wie bei 'normalem' Sims 2...es geht ja um Lebensgeschichten. vllt meinst du eher Sims 2 Divya ? ^^
    edit:aber es könnte schon funktionieren. hab mal screens angeschaut die sehn eig gleich aus. also probiers mal so wie Divya es beschrieben hat.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Da es um Sims Deluxe und AddOns geht, geht es wohl um sims1. (Leider hast Du Dich anscheind verlaufen)
    Bei sims1 war es glaube ich normal, dass die Kinder nicht mit in die Stadt konnten. (Gott ist das lange her...) Ich meine aber mich erinnern zu können, das die Eltern Kleidung für die Kinder kaufen konnten.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Da es um Sims Deluxe und AddOns geht, geht es wohl um sims1. (Leider hast Du Dich anscheind verlaufen)
    Bei sims1 war es glaube ich normal, dass die Kinder nicht mit in die Stadt konnten. (Gott ist das lange her...) Ich meine aber mich erinnern zu können, das die Eltern Kleidung für die Kinder kaufen konnten.



    Hallo nochmals,


    ich habe nachgeschaut und leider geht es nicht das die Eltern Kleidung für die Kinder kaufen, naja da kann man eben nichts machen. Trotzdem Vielen Dank.


    Viele Grüße
    Sarando


    Das ist wohl ein Bug, hast du den Patch geladen? Hast du Downloads im spiel?


    Du kannst übrigens auch Klamotten für deine Kinder kaufen, wenn sie nicht mitkommen. Du musst nur mit einem Teenager/Erwachsenem/Senior auf Kaufen klicken, dann erscheint ein Menü - dort kann man auswählen, für welche Altersgruppe und für welches Geschlecht man Kleider kaufen will.


    Hallo,


    vielen Dank für die Info, aber leider geht das bei Sims 1 Deluxe mit allen Add Ons nicht, das Eltern Kleidung für die Kinder kaufen, denn ich habe schon nicht die Auswahl für Eltern/Kinder oder Teens. Somit trotzdem vielen Dank für die Hilfe.


    Viele Grüße
    Sarando

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Da es um Sims Deluxe und AddOns geht, geht es wohl um sims1. (Leider hast Du Dich anscheind verlaufen)
    Bei sims1 war es glaube ich normal, dass die Kinder nicht mit in die Stadt konnten. (Gott ist das lange her...) Ich meine aber mich erinnern zu können, das die Eltern Kleidung für die Kinder kaufen konnten.




    aber ich hatte iwie gedacht bei sims 1 musste man noch gar keine kleidung kaufen....waren da nicht schon alle kleidungsstücke im kleiderschrank?! :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • man konnte Schlafanzüge und Abendkleidung kaufen, nur für Erwachsene, und damit hatte man nicht eine AUSWAHL im Kleiderschrank, wie bei Sims 2, sondern das neu gekaufte überschrieb das Alte.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]