Herzlich Willkommen im Sims Forum

dein Forum rund um Die Sims

» Finde alles zu Die Sims 4
 » Zeig uns deine Häuser und Grundstücke
 » Lade neue Grundstücke und Skins bei uns herunter
 » Finde neue Sims Freunde

...hier bist du richtig wenn es um Die Sims geht und wir helfen dir!

Wir helfen dir bei deinem Problem

JA! Jetzt registrieren :-)

PS: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei

Angepinnt Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

• Schönen guten Abend zusammen :)

hat von euch jemand das Problem, dass die Sims dauerhaft "dreckige Umgebung" äußern?
      Habe Haustiere, finde aber in keinem eck einen Kotzbrocken oder sonst etwas .. es ist auch nichts zerkratzt oder zum reparieren.
      Ich komm leider einfach nicht dahinter woran das liegen könnte.

Grüße
    • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und allgemein bei Sims 3 und habe eine Frage. Ich habe Dienstag Abend ganz normal mein Spiel beendet (niemand war mehr am Lappy dran) und als ich am Mittwoch wieder spielen wollte ist mir aufgefallen, wenn ich die Stadtansicht habe dass die ganzen Symbole über den Gebäuden verschwunden sind.
      Ich habe nichts verändert, Installiert und es war auch niemand an meinem Lappy dran, was könnte es sein bzw wie bekomme ich die Symbole wieder?
      Habe Tante Google mal gefragt aber da finde ich auch keine Lösung (den Filter habe ich auch schon von alle anzeigen auf keinen und wieder zurückgesetzt, mehrfach neugestartet Lappy und Spiel aber jetzt ist Donnerstag und die Symbole sind immernoch weg). Vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen?
      Vielen Dank schonmal, Liebe Grüsse Sandy