Der Häuser-Thread

  • Schöne Aussicht Teil 4










    Das war das Haus Schöne Aussicht und diesen Namen trägt es nicht ohne Grund denn von dort hat man wirklich eine schöne Aussicht.





    So und jetzt hoffe ich mal das es euch gefallen hat, meinen Sims gefällt es sehr gut.



    LG Sem


  • Meine Wenigkeit hat in Sims 3 zum ersten mal ein Häusle gebaut ^^.
    Zugegeben bauen ist nicht meine Stärke, dafür liebe ich das einrichten <3.
    Dementsprechend sieht mein Haus auch aus wie nen dahin geklatschter Klotz aus (und viel zu gross xD).


    Begutachtung von aussen.

    Ähm, ja... weiteren Kommentar dazu erspar ich mir XD.
    Btw. netter Fuhrpark, ge *hust*.


    Das einzigste, was ich aussen sehenswert finde, ist der kleine Teich.

    Bild, dank Fotoprogramm leicht verschwommen *maulmotz*


    Gehen wir lieber schnell ins Haus. xD
    Wohnzimmer und Küche teilen sich einen grossen Raum, sprich Küche ist offen.
    Unverkennbar, das Wohnzimmer.


    Und hier sehen wir die offene Küche.
    Links könnt ihr meine selbst zusammengefriemelte Lampe sehen.
    Was soll man auch machen, wenn an Objekte nix gescheites dabei ist, da muss man halt selbst kreativ werden.
    Ich mag sie jedenfalls, hat was modernes ^^.


    Küche 2 mit halber Essecke.


    Essecke mit Blick in den nächsten Raum.


    Ich weiss auch nicht wieso, aber iwie ist das mein lieblings Raum <3.


    Andere Seite


    Und so sieht das im dunkeln aus. Der "Pool" (der aufgrund seiner Grösse natürlich unnutzbar ist), leuchtet bläulich und hebt sich so noch etwas ab.

  • Der nächste Raum ist ein kleiner Flur. Hier mal die eine Seite davon.


    Das Bad


    Andere Seite vom Bad


    Das Schlafzimmer. Meine Sims haben das Bett nicht gemacht -.-.
    Auch am Bett bin ich etwas kreativ geworden und hab zwei Gardinenstangen dran gehängt XD.


    Andere Seite des Schlafzimmers


    Kommen wir zum letzten Zimmer, das Kinderzimmer.
    Das Kind ist momentan zwar noch ein Baby, aber ich habe es vorsorglich schon mal komplett eingerichtet *später zu faul bin*


    Ecke mit Bett


    Uuuuund die andere Seite des Zimmers


    Joa, das wars ^^.

  • Tantchen: Ich find es ist dir gut gelungen. Obwohl ich Häuser mit richtigem Dach lieber mag :) ...aber mach dir nix drauß. Ich bin auch nicht so gut im Häuser bauen,dafür macht einrichten viel mehr Spaß.
    Mir gefällt vor allem das Kinderzimmer. Aber das liegt wohl daran das ich sowieso auf diesen "kitschigen,pinken,rosa,lila Mädchenkram" stehe :D
    Und dein Fuhrpark ist beneidenswert.

  • Kann mich nur anschliessen,dein Haus ist sehr schön eingerichtet und die Farben find ich toll,das Gelbgrün im Wohnzimmer,die blauen Wände des Flurs,die Lilatöne des Kinderzimmers und Schlafzimmers,aber der warme Holzton der Küche ist auch wunderschön.Toller Fuhrpark und der kleine Teich ist so romantisch.

  • Heute das Haus von Charlie für alle Twilight-Fans (kann unter thesims3.com runtergeladen werden - ist allerdings unmöbliert!)



    Haus von vorne mit Bellas roten Pickup in der Auffahrt:




    Haus von hinten mit Hintertür:




    Grundriss Erdgeschoss mit dem Eingangsbereich (Flur), Küche (re.), Wohnzimmer (li.) und kleinem Bad (hinten re.):




    Als nächstes seht ihr den 1. Stock mit einem großen Badezimmer (hinten mitte), Schlafzimmer (li.), Kinderzimmer (re.) und Schreibzimmer-Ecke (unten):




    Detailansichten im nächsten Beitrag...;)


  • Als erstes das Wohnzimmer mit Essbereich:



    Die Küche mit Tresen, Hintertür (re.) und ebenfalls einer Essecke im Erker:



    Dann das kleine Bad, welches sich an die Küche anschließt:



    (upps, hab vergessen das Klo sauber zu machen....;) )


    Im Obergeschoß das Schlafzimmer der Eltern, oder wie auch immer:



    Gegenüber das Kinder-oder Jugendzimmer (ganz in rosa :)):



    und noch das blaue Badezimmer mit Dusche, Wanne und WC:



    ....Teil 3 folgt zu gleich....

  • ...zum Schluß noch:
    der Bereich zum Arbeiten oder Relaxen im Flur



    (*g* ja, meine Lieblingsfarben sind rosa und weiß :))



    Okay, ich gebe zu Fotografieren ist nicht so meine Stärke, aber ich finde meine Häusle ist doch ganz gut gelungen, oder?


    Hier noch mal der Link, falls jemand es runtergeladen will. Wie gesagt, es ist aber unmöbliert! Die Premiumobjekte sind bloß die Büsche vor der Haustüre.


    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1157322

  • Kleines Landhaus



    Guten Tag. Mein Name ist Lee. Sie interessieren sich also für dieses kleine Landhaus. Na dann kommen Sie, ich führe sie etwas herum. Wir befinden uns hier vor dem Haus. Hinter mir sehen Sie den Eingang.



    Bevor wir ins Haus gehen, schauen wir uns doch erstmal etwas draußen um. Schon von der Straße her erwartet uns ein hübscher Anblick.



    Gehen wir doch mal den kleinen verschlungenen Weg lang zum Garten. Die Steine wurden extra aus den Bergen hergeholt und per Hand glattgeschleift.




    Im Garten gibt es eine kleine Sitzecke, umrahmt von hübschen Blumen.



    Die Sonnenblumen waren der ganze Stolz der Vorbesitzerin.



  • Und nach einem anstrengenden Tag saß sie oft draußen und spielte eine Runde Schach. Gleich dort unter dem runden Dach.




    Lassen Sie uns jetzt ins Haus gehen. Hm, entschuldigen Sie, daß es hier noch etwas nach 4711 riecht, aber es war schon eine ältere Ladie, die hier wohnte. Daher ist auch die Einrichtung nicht so modern, dennoch gemütlich. Gleich im Flur gibts eine kleine Sitzecke.



    Vom Flur aus geht es links ins Badezimmer, rechts vor der Treppe ins Wohnzimmer, geradeaus ins Esszimmer und natürlich nach oben in den ersten Stock.



    Ich zeige Ihnen als erste dann einmal das Esszimmer.



    Das Esszimmer wurde vor allen in warmen dunklen Holz und in der Farbe grün gehalten. Damit der Raum nicht zu dunkel wirkt, wurde darauf geachtet, die Wände teilweise hell zu streichen.
    Von dem Esszimmer aus kommt man direkt in die Küche.



    Die Küche wurde auch in warmen braun und frischen grün gehalten. Durch die Tür dort kommt man direkt in den Garten.



    Außer im Esszimmer kann man auch in der Küche essen. Das Esszimmer wurde meistens nur für Besuch oder an Feiertagen benutzt.



    Noch ein Küchenbild
    http://i98.photobucket.com/albums/l263/Nekomata-chan/sims/Sims%203/kleinesLandhaus14.jpg"]http://i98.photobucket.com/alb…203/kleinesLandhaus14.jpg[/URL]



  • Von der Küche aus kommt man in das Wohnzimmer.



    Auch hier sind die bevorzugten Farben braun und grün, aufgelockert durch die gelbgrüne Couchecke. Der Fernseher ist noch ein etwas älteres Modell, funktioniert aber immer noch. Nur leider hat er keinen Kabelempfang.



    Noch 2 Bilder vom Wohnzimmer:
    http://i98.photobucket.com/alb…203/kleinesLandhaus17.jpg
    http://i98.photobucket.com/alb…203/kleinesLandhaus19.jpg


    Bevor wir in den ersten Stock gehen, können Sie noch einen Blick ins Gästebad werfen. Es ist einfach und schlicht gehalten (und ja, es hat eine Toilette, nur nicht im Bild).



    Oben gibt es einen kleinen Flur, der ruhig noch etwas Deko vertragen könnte.



    Dann schauen wir uns doch mal das Bad im Obergeschoss an. Auch hier wieder die Farben braun und grün.



    Hier gibt es dann auch eine Dusch-Wannenkombination.



    Anschließend sehen wir uns mal das Schlafzimmer an. Hier sind die Möbel in hellem grün gehalten kombiniert mit lila.



    http://i98.photobucket.com/alb…203/kleinesLandhaus29.jpg


  • Gleich nebenan befindet sich das Kaminzimmer.



    Hier herrschen zum Kontrast zu dem dunklen Holz rötlich-orange Töne, aufgelockert durch die gelbe Sitzecke vor dem Kamin. Durch die Tür kommt man auf einen kleinen Balkon.



    Am Ende des Raumes befindet sich eine kleine Büroecke.



    http://i98.photobucket.com/alb…203/kleinesLandhaus27.jpg


    Zum Schluß sehen wir uns das Kinderzimmer an. Sie wundern sich, warum es ein Kinderzimmer gibt, wo doch hier eine ältere Ladie wohnte? Nun, die Antwort ist ganz einfach, sie hatte oft Besuch von ihrem Enkelkind. Das Kinderzimmer ist bunt gehalten worden.



    Damit das Enkelkind auch seine Hausaufgaben machen konnte, wenn er bei Oma ist, gibt es auch einen Schreibtisch und Bücherschrank im Kinderzimmer.



    So, hiermit sind wir mit der Hausbesichtigung fertig. Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. Sie können es gerne erwerben. Natürlich versteh ich, daß sie noch Zeit zum Überlegen brauchen. Rufen Sie mich einfach im Büro an. Auf Wiedersehen.



    So, war jetzt etwas viel. Sorry. Und wem das Haus etwas bekannt vorkam, nun ja, ich hatte es schon mal für Sims2 gebaut gehabt. Das nächste ist dann etwas moderner.



    kuroi-neko

  • Ich hab eine Faible für Badezimmer entwickelt ♥♥♥


    ich hoff es stört keinen, dass ich jetzt nur Badezimmer von verschiedenen Häusern zeig und kein ganzes Haus !? ;D
    Ich bau manchmal nur Häuser um die Badezimmer einzurichten ._. und der Rest des Hauses bleibt leer und kalt xD






    Mein romantisches, Natur verbundenes Badezimmer. Ich wollte eig. noch son kleinen Teich hinein bauen...
    aber es war dann doch zu wenig Platz, damit das gut aussieht. Und zum Glück stört es die Sims nicht wenn man bei den Fenstern so gut reinsehn kann.







    Das elegante, designer Badezimmer.
    Ich hab noch nicht probiert ob man alle Objekte auch so benutzen kann, wie sie jetzt stehen, aber is fürs erste auch egal.







    Und jetzt mein Favorit unter den Badezimmern. Ich finds irgendwie so gemütlich.
    Wie man sieht, ist es so im "Wilde-Tiere" -Style eingerichtet ^^
    und da mir das Zimmer so gut gefallen hat, musste das ganze Haus
    auf diesen Stil angepasst werden... und der Rest des Hauses ist ziemlich groß !



    und es gibt natürlich noch ein paar Badezimmer mehr , aber davon hab ich jetzt keine Fotos...

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von kautschi ()

  • So, damit hier mal ein paar mehr Häuser sind: mein (noch nicht fertig eingeräumtes)


    S c h w e d i s c h e s _ H a u s









    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Sehr schöne Häuser...
    Ich erkenne einige Gegenstände aus Sims 2 wieder...


    *auch will*


    LG Haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Ich hab zwei Häuser gebastelt und auch will ich euch besondere Herzstücke meiner Häuser zeigen



    die Küchentheke, ich finde sie ist mir gelungen :applaus




    und wieder ein neues Badezimmer, ich hoff ich kann die Waschbecken benutzen, weil mit diesen Klötzen find ich sie viel schöner.



    Häuschen 1



    und Häuschen 2

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Jones ägyptisches Ferienhaus


    Meine reiselustigen Sims Leoni und Alan Jones (nein, nicht Indiana Jones :)) haben sich nun endlich ein eigenes Ferienhaus in Ägypten gegönnt. Es ist anfangs etwas spartanisch ausgefallen, da derzeit nicht all so viele Simleons in der Reisekasse vorhanden waren. Aber da Leoni mit Hilfe der Horusträne und des Sammelhelfers genug an Relikten, Steinen und Metallen in der näheren Umgebung gefunden hat und sie beim örtlichen Händler gewinnbringend verkaufen konnte, wurde aus dem fernöstlichen Domizil doch noch ne nette Bleibe. Besser als im Camp auf dem harten und heißen Wüstensandboden zu schlafen und morgens vor der Dusche anzustehen, ist das allemal.
    Also hier eine Frontansicht:[ATTACH=CONFIG]3305[/ATTACH]


    Der romantische Innenhof mit Springbrunnen ist ein kleiner Luxus den sich Leoni so sehr gewünscht hat.


    [ATTACH=CONFIG]3306[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3307[/ATTACH]


    Hier eine Aufnahme von der Diele mit seperaten Platz zum arbeiten am Computer -Alan ist Journalist und muß regelmäßig Reiseartikel verfassen.


    [ATTACH=CONFIG]3308[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3309[/ATTACH]


    Die Küche ist noch ein wenig unspektakulär, aber in der Stadt gibt es ja jede Menge an kulinarischen Köstlichkeiten zum ausprobieren.


    [ATTACH=CONFIG]3311[/ATTACH]


    Alan ist hier mal wieder am Wischen, da das Waschbecken immerzu kaputt ist -da muß noch etwas dran gemacht werden ;)


    Von der Küche aus geht es weiter in einen kleinen Salon mit natürlich Bücherregalen -die beiden sind richtige Leseratten und im Urlaub darf da die entsprechende Literatur niemals fehlen.


    [ATTACH=CONFIG]3312[/ATTACH]


    Im Flur steht ein Königssarkopharg, den Leoni neulich auf einer ihrer Expeditionen entdeckt hat. Macht sich doch hier auch ganz gut, oder?


    [ATTACH=CONFIG]3313[/ATTACH]


    Auch das Badezimmer gibt noch nicht viel her; Alan liebt das Baden -aber eine Eckbadewanne ist leider noch nicht auf dem Markt.


    [ATTACH=CONFIG]3314[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3315[/ATTACH]


    Und zu guter Letzt noch das Schlafgemach mit einem wunderschönen Blick zum Innenhof


    [ATTACH=CONFIG]3310[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3316[/ATTACH]


    Und wie findet Ihr Alan und Leonis 2.Wohnsitz?


    Hier nochmal ein Rundgriß des Hauses:


    [ATTACH=CONFIG]3317[/ATTACH]



    Jetzt auch zum runterlanden ->Klick hier


  • Was macht man, während man auf das neue Add-on wartet? Stimmt, Häuser bauen. ^^



    Hallo, ich bins wieder, Lee. Heute zeige ich Euch ein Haus für die kleine Familie, aber es ist deswegen kein kleines Haus.



    Sehen wir uns doch erstmal das Haus von vorne an.



    und dann von hinten



    Eine Garage hat das Haus zwar nicht, aber ein Unterstellplatz für ein Auto wurde später mal hinzugefügt.



    Kommt, laßt uns ins Haus hineingehen. Hier befinden wir uns im Eingangsbereich.



    Mal der Flur von oben



    Gehen wir einfach mal gradeaus ins Badezimmer.





    Als nächstes gucken wir ins geräumige Wohnzimmer.







    Weiter geht es ins Esszimmer. Hier haben sie auch richtig schön Platz für ein großes Dinner. Und eine Bar ist auch vorhanden.






    Werfen wir mal einen Blick in die Küche. Sie ist zwar nicht so groß, aber vollkommend ausreichend und hat sogar einen kleinen Essplatz.






    Das war das Erdgeschoss. Laßt uns in den ersten Stock gehen und uns da umgucken.




    Auch oben gibt es ein Badezimmer.






    Jetzt werfen wir einen Blick ins Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist geräumig und hat Platz für eine Leseecke und für Hobbies, wie Malerei.







    Und jetzt noch einen Blick ins Kinderzimmer.





    Zum Schluß nochmal ein Blick hinters Haus auf die Terrasse.



    Preis möbiliert: 110.248 §
    Preis unmöbiliert: 69.124 §
    Download: Hier


    Bis zum nächsten Mal.




    kuroi-neko

  • EA Makeover


    Hallo, heute wollte ich auch mal ein Häuschen präsentieren. Es ist zwar nicht komplett von mir gebaut, aber zumindest als neues Heim für meine Generationenfamilie kräftig um- und ausgebaut worden. Das Originalhaus hat im Grundspiel die Adresse Schönefeld 455.


    erstmal eine Ansicht von weiter weg mit Strand und Meer im Hintergrund


    Vorderansicht


    auf der linken Seite befindet sich ein kleiner Obst- und Gemüsegarten, daneben der Parkplatz und der Eingang vom Haupthaus


    auf der rechten Seite der Anbau und der vordere teil des Pools


    die Rückseite des Hauses mit Terasse, großem Pool und dierektem Anschluß zum Strand


    Grundriss Erdgeschoss mit Eingangsbereich, offener Küche, Wohn- und Esszimmer


    Eingangsbereich mit Arbeitsplatz und Laufband


    Blick von Ess- in den Wohnbereich und auf die Treppe


    Blick vom Wohn- in Essbereich und Küche


    Grundriss vom Anbau mit kleinem Bad und zwei großen Schlafzimmern


    das Louis Vuitton Schlafzimmer


    das blumige Schlafzimmer


    Grundriss Obergeschoss mit großem Bad und drei Schlafzimmern


    Blick von der Galerie aufs Wohnzimmer


    Badezimmer


    Jugendzimmer


    Großelternschlafzimmer


    Babyzimmer


    Terasse und hinterer Garten von oben


    Terasse


    Rückansicht mit Blick auf den Poolübergang und in den lichtdurchfluteten Wohnraum


    und zu guter Letzt nochmal der Hauseingang


    Hoffe, es gefällt euch!

    [CENTER][/CENTER]

  • Australisches Haus


    Heute erstaunlicherweise wieder ein Häuschen von mir, obwohl ich Sims 3 eigentlich lieber spiele als zu bauen. Meine Freundin lebt in Australien und hat sich dort mit ihrem Mann ein Haus gekauft, welches sie komplett um- und ausbauen möchte. Bei dem Haus handelt es sich um ein sehr langgezogenes Reihenhaus, dass heißt, man muß um in den inneren Räumen Tageslicht zu haben entweder mit Oberlicht arbeiten oder einen kleinen Lichthof einbauen. Hier also mein halbwegs ernst gemeinter Gestaltungsvorschlag!
    PS: Beim Benennen der Bilddateien habe ich mich vertan, meinte natürlich Australia und nicht Austria, habe es aber erst spät bemerkt und war zu faul alle nochmal umzubenennen. Man möge mir verzeihen!


    Vorderansicht


    Vorderansicht Erdgeschoss


    Blick vom Vorderbalkon in die erste Etage


    Rückansicht


    Rückansicht Erdgeschoss


    Blick vom hinteren Balkon in die erste Etage


    Blick in den Lichthof (wäre eigentlich so nicht möglich, da das Nachbarhaus direkt anschließen würde)


    Blick vom Lichthof ins Bad im Erdgeschoss


    Blick von der Eingangstür in den Flur


    Kinderzimmer


    Kinderzimmer von oben


    Arbeits- und Gästezimmer


    und nochmal (ohne Lichthof hätte dieser Raum z.B. kein Tageslicht)


    Badezimmer im Erdgeschoss mit Blick in den Lichthof (theoretisch guckt man dahinter auf die nächste Wand)


    hier schaut man von der Treppe auf Küche und Essbereich


    Essbereich und Küche


    Wohnbereich


    Kamin und Fernseher


    Blick auf die Treppe


    Grundriss offene Küche und Wohn-/Essbereich


    Grundriss kleine Zimmer und Bad


    Blick von vorderen Balkon der ersten Etage in den Sunroom


    nochmal Sunroom (man könnte auch Sonnenzimmer sagen)


    Blick ins Schlafzimmer und auf den hinteren Balkon


    Schlafzimmer


    Blick vom Schlafzimmer in den Fitnessraum


    Badezimmer erste Etage


    Bad hat auch nur durch den Lichthof Tageslicht


    Grundriss erste Etage


    Ich hoffe, es gefällt!

    [CENTER][/CENTER]