Der Häuser-Thread

  • ...




    Von der Eingangstür aus gesehen geradeaus, kommen wir in mein Schlafzimmer.





    Erste Tür rechts mein kleines Arbeitszimmer. Viel gibts hier nicht zu sagen.



    Zweite Tür rechts mein großes, wie ich finde, Wohnzimmer. Hier zu sehen meine Couchecke.


    Hier mal aus einer anderen Perspektive mit Regal und Fernsehapparat.



    Und nun zum letzten Raum, gut Raum kann man es nicht nennen, da meine Küche quasi noch mit zum Wohnzimmer gehört, da sie offen ist und direkt an meinen Wohnraum angrenzt.

    Ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang durch mein Haus gefallen.

    MfG


  • Hi, Ihr Lieben!



    Ich muss sagen, wirklich tolle Häuser habt Ihr da gebaut und präsentiert! *Respekt!!!*





    Ich habe Euch heute Isa Miller’s Haus mitgebracht.




    Schön kitschig, aber meiner Isa gefällts. *zwinker*





    Das eine oder andere Bildchen gab es ja bereits zu sehen, doch jetzt hab ich, glaub ich, endlich so langsam alle Bilder der verschiedenen Räume zusammen.



    Schnell mal einen Rundgang ums Haus, mit Garten, Teich, Pool und Poolhaus:









    *lol* man beachte bitte den schrillen Briefkasten *lach*:























    Geht gleich weiter mit Teil 2….


  • Isa Miller’s Haus Teil 3:







    So, und jetzt ins Hausinnere:











    Einbettzimmer:















    Das Wohnzimmer mit Studierecke und Essbereich:









    …geht gleich weiter mit Teil 4…

  • Isa Miller’s Haus Teil 5:




    Blick aus dem Küchenfester auf Pool und Garten:



    Das Bad:






    So, ich weiß, das war jetzt eine ganze Menge an Bildern, aber ich habe versucht irgendwie jeden Winkel ins Bild zu bringen. :rollauge

    Und nur, damit Euch auch kein einziges kitschiges Detailchen entgeht. :lollen



    Keine Angst! So schnell komm ich nicht wieder mit einem neuen Haus an! *g*



    Muss Euch ja ein wenig Zeit geben, dass Ihr Euch von all dem Lila und Flieder erholen könnt.





    GLG Lidsi

  • Ach ich bin ganz hin und weg,ich liebe dieses Lila und das Flieder.Würd sofort da einziehen,meinen Farbgeschmack triffst du total.Ich mag sowas Kitschiges.

  • edit: Mir scheint Sims 3 macht etwas sehr große Bilder.... Für mich hier sieht es noch ok aus, ich hab aber auch ne riesen Auflösung. Falls es den Thread zerreißt bitte Bescheid sagen!


    Ist kein ganzes Haus aber ich hab mal angefangen bissi rumzustellen da mir mein fertiges Einsteigerhaus nimmer gefallen hat und ich noch gar nichts eingerichtet oder gebaut hab und bisher ist das rausgekommen:




  • Toller Geschmack Blood on the Ice, voralllem die Farben sind so genial,aber auch das schwarz weisse Schlafzimmer ist superschön.Lass uns auch die anderen Räume sehen ,wenn du fertig eingerichtet hast.Werden dir bestimmt auch gut gelingen!

  • edit: Mir scheint Sims 3 macht etwas sehr große Bilder.... Für mich hier sieht es noch ok aus, ich hab aber auch ne riesen Auflösung. Falls es den Thread zerreißt bitte Bescheid sagen!


    Zerreißen würd ich nicht sagen. Kann ich so auch nicht beurteilen, weil ich auch eine riesige Auflösung hab. Mein Fox bringt sich nur halb um...:misstrau


    Sind ein bisschen groß :hua

  • Hi :wink

    Ach ich bin ganz hin und weg,ich liebe dieses Lila und das Flieder.Würd sofort da einziehen,meinen Farbgeschmack triffst du total.Ich mag sowas Kitschiges.


    @ Shoshana – Danke für den lieben Kommi! Freut mich sehr, dass dir die Farben gefallen! *freu*

    WOW, das sieht ja echt super toll aus!!! Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?? Bestimmt ziemlich lange, oder?


    @ LittleMiss - Auch dir möchte ich für den lieben Kommi danken!*freu* Ich weiß nimmer genau, ungefähr eine Woche, denn ich hab ja immer nur am Abend Zeit.



    Danke auch an dieser Stelle für die lieben Karmaspenden und die lieben PN´s!!


    @ Blood on the Ice - Auch wenn es noch kein Fertiges ist, das was bis jetzt zu sehen ist, ist schon klasse. Ich find es sowieso genial, dass man alles so schön farblich abstimmen kann. ^^



    Heute habe ich euch ein Haus mitgebracht, das ich für unseren Gastdesigner Fox komplett umgestaltet habe.

    Es diente ihm als Kulisse für das Fotoshooting seiner neuen Simse.


    Haus der WG Bauer:



    Erstmal ein Rundgang um's Haus:






























    Geht gleich weiter mit Teil 2…


  • Haus der WG Bauer/Teil 3:



    Schlafzimmer:







    2. Schlafzimmer:











    Und das Wohnzimmer:



















    Eigentlich war ich ziemlich zufrieden mit der Auswahl meiner Vorhänge, weil ich dachte, sie würden farblich und vom Muster ganz gut zum Teppich passen. *loooooooooool*



    Tja, das kommt davon, wenn man Objekte umfärbt, die man nicht nah genug heranzoomt, denn aus der Nähe betrachtet war auf den Vorhängen etwas ganz anderes, als dazupassende Blümchen in Karos, zu sehen. *aufsHirnklatsch*







    LG Lidsi^^

  • Am liebsten würd ich in all deine Häuser selbst einziehen,Lidsi.Auch wieder wunderschön geworden,du hast immer so eine tolle Farbgestaltung.

  • Sooooo...~ Dann will ich auch mal meine Häuser zeigen. :)



    Mein erstes Haus! Eigentlich ist es nur ein Umbau von dem "Monoton"-Haus, aber es hat sich ja schon ziemlich verändert, oder?



    Das Haus in dem ich momentan spiel... keine Schönheit, aber meine Sims sind auch irgendwie chronisch pleite... -.-



    Noch ein Haus! Schön modern und kompakt, vielleicht etwas zu sehr, aber immerhin hab ichs geschafft, es billiger als 20.000§ werden zu lassen.



    Und schließlich mein schönstes Haus. :)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • So ich musste mal für meine Fs ein neues Haus bauen und das ist es:


    Haus Schöne Aussicht






    Das Komplette Grundstück von oben:




    Vor dem Haus:




    Das Haus von Innen:







    Geht noch weiter ....

  • Schöne Aussicht Teil 3





    Die Terrasse:






    Detail Ansicht:






    Geht noch weiter ....