Bugs in Sims 3

  • Ja.. wie im Threadtitel zu sehen ist...
    das Kind will einfach nichts tun.


    ich habe vorhin ein Kind adoptiert.. meine Dame hat natürlich frei bekommen dafür, geht raus um das Kind zu begrüßen.. und das sitzt da einfach in der luft schwebend rum.
    ich kann klicken wie ich will.. es geht einfach nichts.
    mittlerweile is das kleine ding schon fast verhungert und ich kann nichts dagegen tun :(


    Vielleicht weiss hier einer Rat?


    btw: sufu zigmal durchforstet... nichts gefunden.. wenn doch vorhanden, erschlagt mich und ich stell mich inne ecke und schäm mich zutiefst^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • es SCHWEBT???
    wie denn, einfach so in der luft? O__o
    das ist aber blöd, ich weiss echt nix.
    hast du es mit neustart ausprobiert od. so?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • ja habe ich..


    also es sieht so aus, als säße es im auto oder auf einem stuhl.. nur dass da eben kein gegenstand ist.


    nunja.. kind wurd mir grad weggenommen.. jetzt geht die sozialarbeiterina ber nich weg, das kinds schwebt immer noch und die karre von der steht auch doof vor meinem haus rum. -.-


    //edit: okay, mit moveObjects on sind zumindest sozialarbeiterin plus karre weg.. aber da skind ist immer noch da und lässt sich nicht wegbewegen >.<

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Beautiful.Lie ()

  • ohjemiiine ...
    was für ne kacke O__o
    ich fasse nochmal zusammen: kind wurde dir weggenommen, sozialarbeiterin geht ned mehr weg, kind schwebt noch immer herum und das auto steht blöd herum..


    hast du ne problemfamilie ? o_O

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • das hatte ich mal mit meiner Simsfrau auch. Die stand vorm Klo und konnte sich net mal in die Hose machen, obwohl es ganz rot war und oben auch angezeigt wurde.

    Hab dann abgespeichert, spiel beendet, wieder gestartet und dann gings. Ist sicher ein Bug

  • Ist auch mal bei mir passiert. Allerdings in Sims 2 ..


    Hab dann gespeichert und beendet, am nächsten Tag war alles okay.. so als wärs nie geschehen.
    Klar ist das ein Bug. Es gibt welche, die sind schlimm. Dann gibts eben die normalen, harmlosen Bugs..

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • Ich habe eine unsterbliche Frau. Habe "lange Lebenszeit" (190 Tage) und der Balken ist seit 15 Tagen voll - sie ist 205. Die Nachbarn sterben brav - wird per Meldung angekündigt, dass man sie noch mal besuchen soll und per Telefon verkündet, wenn sie gestorben sind.

  • Regenwurm und was ist die dann? Schon Knacker oder? Das ist echt komisch, aber eigentlich auch ganz lustig wenn du eine Person hast die richtig alt ist. Vielleicht stirbt sie ja wenn die 960 Tage rum sind?

  • Dann wars wohl Harry Potter mit dem Unsichtbarkeitsumhang!xD

  • Ich habe eine unsterbliche Frau. Habe "lange Lebenszeit" (190 Tage) und der Balken ist seit 15 Tagen voll - sie ist 205. Die Nachbarn sterben brav - wird per Meldung angekündigt, dass man sie noch mal besuchen soll und per Telefon verkündet, wenn sie gestorben sind.


    Spiele mit Lebenszeit 90 Tage. Mein Simmann war 89 als der Balken voll war und starb dann mit 93. Also keine Sorge, irgendwann gibt sie den Löffel ab.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Oje dieses Mal hat ich keinen sehr feinen Bug. Jetzt hatte ich mal richtig Zeit zum Spielen (2 Stunden) und da ich ja so konzentriert war aufs Spiel habe ich nie zwischendurch abgespeichertund was passiert? Er geht einfach so auf den Desktop zurück. Keine Fehlermeldung. Nix. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor. Gibts da eigentlich ein Autosave oder so? Habe irgendwie nichts gefunden.

  • von nem autosave weiss ich nichts.. ich denke mal nich, dass es das gibt.


    aber von alleine zwischendurch speichern wäre da wohl das einfachste, sinnvollste und beste ;)

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Oje dieses Mal hat ich keinen sehr feinen Bug. Jetzt hatte ich mal richtig Zeit zum Spielen (2 Stunden) und da ich ja so konzentriert war aufs Spiel habe ich nie zwischendurch abgespeichertund was passiert? Er geht einfach so auf den Desktop zurück. Keine Fehlermeldung. Nix.


    So ging es mir ja auch. Hab dann den Tipp bekommen im Fenstermodus zu spielen und bin seither nicht mehr abgestürzt. Allerdings muss ich jetzt öfter mal das DVD Laufwerk wechseln weil das Spiel meint ich hätte nicht die richtige DVD eingelegt.:confused: ich dachte Sims 3 könnte man ohne DVD spielen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein, kann man nicht. Konnte man bei Sims noch nie, egal welche Version, und wird wohl auch nie so sein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nein, kann man nicht. Konnte man bei Sims noch nie, egal welche Version, und wird wohl auch nie so sein.


    Geplant war es doch. Aber das stört mich auch nicht. Ob die DVD nun im PC oder in der Verpackung liegt ist mir egal. Mich ärgert nur dieses Laufwerkwechseln.:angry

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also der Fehler ist bei mir ja das erste Mal aufgetreten und ich spiele das Spiel schon seit dem ersten Tag. Von daher würde ich sagen, war das nur die Ausnahme.

  • Mir sind Gegenstände, die sich im Famlilieninventar befinden, unsichtbar geworden. Sie lassen sich nicht mehr herausnehmen, man kann nicht erfahren, was es ist, man kann sie nicht löschen. Sind inzwischen schon 6 Felder mit Gegenständen, dazu gehören auch alle Stühle und Tische für Partys, die ich drin hatte.

    Hab noch einen: Meine uralte Simfrau wünscht sich, ihren verheirateten Sohn (mit dem sie in einem Haushalt wohnt) noch mal heiraten zu sehen. Ihr Mann wünscht sich das ebenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von Regenwurm ()

  • Mein Simssohn hatte mal unendlich viel Obst und Gemüse im Inventar :misstrau
    Sobald ich irgendetwas heraus genommen hab und es z.B in den Kühlschrank gesteckt habe, kam es sofort wieder. OBWOHL mir nur 1 verfügbar angezeigt wurde. Es ist einfach wieder gekommen und hat sich dann am Ende des Inventars neu generiert.

    Edit: nach Neustart des Spiels war dies aber wieder behoben.

    Es scheint, als würden so die meisten Bugs verschwinden ? :nixweiss

  • Ich hatte grad auch ein Bug.


    Der Typ hat seinem Sohn das sprechen beigebracht. Als der kleine das erlernt hat. Ist nix passiert. Die saßen da weiter auf dem Boden rum und der junge hat geplappert. Ich guck später mal ob das immer noch so ist.