Bugs in Sims 3

  • Ich brauche nun auch mal Hilfe, ich habe gestern meine Sims3 komplett neu installiert, mein neuestes Spiel ist *Einfach tierisch*


    Mein Problem, das ich auch vorher hatte deshalb habe ich neu installiert, ist geblieben, ich kann überhaupt keine Interaktion mit einem Sim ausführen seit ich das neue Update habe...komischerweisekann ich mit den Tieren interagieren.


    Ich habe auch alle Packages und Downloads deaktiviert, nix passiert, kann nicht mal mehr plaudern o.ä. allmählich schieb ich hier Frust :confused:


    Kennt einer dieses Problem?

    2 Mal editiert, zuletzt von Simsalom ()

  • Ich habe die Freundin von meinem Sim einziehen lassen, und sie ist ein echtes Energiebündel. Ihre Bedürfnisse sinken überhaupt nicht - und nein, ich habe nicht gecheated. Ich habe aber gelesen, dass es mit testingcheatsenabled true die Möglichkeit geben soll, auf den Briefkasten zu klicken und dann da so etwas einzustellen (und auch wieder rückgängig zu machen), aber da kommen bei mir nur die ganz normalen Briefkastenoptionen. Neu laden hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee?

  • Auch cheaten will gelernt sein... Danke! Aber irgendwie hilft das nicht weiter, da habe ich nur die Möglichkeit "alle glücklich machen", und es betrifft ja nur den einen Sim.

  • Achso. Ne, hab ich nicht (bevor es passiert ist), erst, als es schon so war und ich gelesen habe, daß man es so wohl wegbekommen könnte... Mittlerweile ist übrigens der Energiebalken auf 0, und die Frau schläft. Alle anderen Balken sind aber immer noch bei 100%. Ich hab schon überlegt, ob ich sie einfach rauswerfe und dann wieder einziehen lasse...

  • Screenshot
    Ich glaube, dass das Problem eindeutig sichtbar ist ^^'''


    Das habe ich, seitdem ich meine Grafikkarte aktuallisiert, und den Catalyst Control Center installiert habe.
    Ich habe Adaptives Anti-Aliasing aktiviert, es hat nichts gebracht.
    ich habe einige 3-d Grafikkarteneinstellungen ausprobiert, nichts.
    Ich habe die Spielgrafikeinstellungen hoch und runtergeschraubt, nichts.
    Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 3600 Ati


    Das lustige ist, wenn ich CCC deinstalliere, sieht es wieder normal aus und alles ist toll, nur gehen dann andere Spiele nicht mehr ~.~


    Mods habe ich auch mal rausgenommen und eine neue Nachbarschaft erstellt. Es sieht genau so aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Bild einfach verlinken, wenn es zu groß ist ;)

  • Urgh, ich bemerke erst jetzt, dass das Bild mal wieder viel zu groß ist =__=
    Na ja, ändern kann ich es ja jetzt nicht mehr ^^''

  • Hm, anscheinend gibt es da keine Lösung. Hätte ich mir schon fast denken können, als nach dem Googlen auch keine Lösung bei rumkam XD

  • sherry-nancy: Meinst du mit CCC den Catalyst Control Center? Hab den bei mir auch drauf und das läuft wunderbar...
    Vielleicht gibt es ja ein Update für das Programm, damit Sims3 wieder normal läuft. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Doch, doch! Genau das ist es ja! Ich habe bei Crinrict geguckt, aber die falschen schlagworte verwendet! Dankeschön x3
    bin zwar gerade im Urlaub, wenn ich zurück bin, werde ich es austesten! Danke <3

  • ich habe folgendes problem
    wollte meine familie weiter spielen die frau steht vor ihrem kind da ist die aktion kind hochheben die lässt sich aber nicht abbrechen die frau steht wie angewurzelt da das kinnd kann ich auch nicht wegkrabbeln lassen auserdem ist die frau schwanger und ergendwann kommt die meldung das kind kommt und sie sollte ins krankenhaus tut sie aber nicht der ehemann kann sich frei bewegen nur mit dem kind und der frau kann er auch keine interaktionen durchführen
    was kann ich da tun? :confused:
    (cheats habe ich bei sims 3 noch nie benutzt)

    Einmal editiert, zuletzt von locke281 ()