Patch erschienen

  • das versuche ich mal. Ich habe gedacht, das patchen geht auch so, weil der Patch, den ich immer zu installieren versuchte, ja angeblich auf 2.3. von 2.0. aus patchen können sollte.


    Edit: Habs gerade probiert, immernoch derselbe Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von besim ()

  • Genau dasselbe hatte ich schonmal bei dem 1.8. Patch, da hat dann auch der Support mir geraten, das spiel neu zu installieren. Das Problem ist bloß, dass ich die Sims 3 CD verschlampt habe. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das wieder installieren kann ohne die CD. RA hätte ich ja da, aber das Hauptspiel eben ned...


    Edit: Okay, ich habe jtzt zumindest eine Idee, an welcher Datei es liegen könnte. und zwar in Game/bin gibt es eine Datei namens TSLHost.dll Ich spiele mein Spiel mit einem bestimmten Patcher, der die Dateien bissl umschreibt. Doch der kann diese Datei nicht öffnen bzw. erkennen. Kann mir vielleicht irgendwer die Datei probeweise mal hochladen und den Link geben?

    Einmal editiert, zuletzt von besim ()

  • Huhu,


    wollte nur mal mitteilen, dass der Patch nicht immer Probleme macht. ;)
    Ich habe am Erscheinungstag auf 2.3. gepatched und nun nur einige Tage auf gewisse Hacks warten müssen, aber es läuft, mir fehlt nichts, Grafik ist wie immer usw.


    Kitty

  • Hi liebe Leute,


    bin mächtig sauer habe das ganze wochenende damit verbracht meine sims3 am laufen zu bekommen nachdem ich diesen patch installiert habe aber keine chance :( hatte keine hacks nur ein paar mods und erlaubte downloads vom store und sims3 magazin


    wie empfohlen alles deinstalliert selbst mein spielstände immer gelöscht und installiert ohne irgendetwas mit neuem patch nichts dergleichen hat sich gebessert bin sogar ohne launcher über programme ins spiel nur flackern auch beim beta tool nur flackern wieder alles runter und neu installiert, dann wollte ich diesen patch nicht mehr aber der launcher sagt mir "dein spiel ist nicht mehr kompatiebel bitte bringe es auf den neusten stand" die häckchen gehen nicht weg zu machen und ins spiel kommst du auch nicht :angry bin mit dem nerven am ende kann jetzt gar nicht mehr spielen :(


    habe einen neune computer aber eine ATI graphik-karte

  • Also nochmal für dumme wie mich xD
    Man muss alle Donwloads Raus von ea ordner geben - das hab ich auch jetz schon aber es funktioniert bei mir noch immer nicht !
    bei mir bleibt es immer beim ladebildschirm hängen, starten lasst es sich aber es ladet nacha nicht weiter ich hab jetz schon mal 1h laufen lassen , aber funktioniren tuts an scheiend doch nicht ! H.E.L.P


    Ein Hundeleben .... *hach* ^.^

  • Hast Du Dir nur Sims3packs geholt oder auch package-Dateien als DLs ? Welche DLs hast Du wie rausgenommen ?


    hast Du die Cache-Dateien gelöscht ?


    Cassy. Das hört sich schon mehr nach einem Graphikkarten-Problem an. Da kann ich Dir leider gar nicht helfen. Setze Deine Frage doch am Besten nochmals im Technikforum irgendwo rein, mit Deinen genauen Spezifikationen. Vielleicht kann Dir dort jemand helfen. Da Du im CAW die gleichen Probleme hast, bezweifle ich, dass es an einem externen DL liegt. Hab Dir hier geantwortet, weil das offizielle mal wieder nur Proxy Errors spuckt.

  • hi liebe leute, an alle die probleme mit dem neuen patch haben ich natürlich auch habe heute mit dem EA service persönlich gesprochen es ist ein neuer patch in arbeit der diese probleme wieder beheben soll wir möchten uns doch in geduld üben ;) na dann üben wir uns mal in geduld und hoffen, dass alles wieder gut wird


    lg Cassy :roftl

  • Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu fragen ^^ aber hat schon jemand was von dem Nachbarschafts-Tool gehört?


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu fragen ^^ aber hat schon jemand was von dem Nachbarschafts-Tool gehört?


    meist du das hier?