Patch erschienen

  • *KRAISCH* warum habt ihr mir das denn nicht eher gesagt?! Ich warte wie blöde! lol


    danke SimsHexe =))


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu fragen ^^ aber hat schon jemand was von dem Nachbarschafts-Tool gehört?


    ja den musst du extra laden gehe auf die Home "the sims3" dann unter spiele und spiel-toll Erstelle eine Welt aber bei mir funktioniert das nicht wegen den neuen patch


    vieleicht geht es bei dir versuche es einfach :)

  • vieleicht geht es bei dir versuche es einfach :)


    Im Moment kann ich es noch nicht mal downloaden weil mein Spielcode immer noch als falsch angesehen wird. Muss mir erst das neue Add-On holen. Is ja zum Glück bald Weihnachten :D aber dann teste ich es direkt.
    Is ja blöd dass es bei dir nicht geht =(


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Im Moment kann ich es noch nicht mal downloaden weil mein Spielcode immer noch als falsch angesehen wird. Muss mir erst das neue Add-On holen. Is ja zum Glück bald Weihnachten :D aber dann teste ich es direkt.
    Is ja blöd dass es bei dir nicht geht =(


    ja, das tool bekommst du nur wenn du den neuen patch hasst und den neuen patch bekommst du nur wenn du das add-on besitzt ein kreislauf, aber sei froh, dass du noch nicht das neue add-on besitzt du wirst gezwungen, den neuen patch zu installieren der nur fehler hat musste mein spiel mehr mals schon deinstallieren und immer noch nicht besser schau dir die ganzen berichte an die den neuen patch haben aber ich habe heute mit dem EA service telefoniert ein neuer patch ist in sicht also übe dich in geduld wir haben alle stress die das add-on schon haben ;)

  • Hallo,


    ich habe mein RA spiel deinstalliert und wieder installiert, damit ich wieder auf Version 2.2 spielen kann (und sims3packs neu installieren kann).
    Aber immer wenn ich den Launcher öffne kommt da ein Fenster, dass ich aktualisieren MUSS ich kann auch nichts anderes im Launcher drücken.
    Klar, ich könnte das Spiel ohne Launcher starten, aber ich will ja Sims3Pack installieren.
    Gibt es ne möglichkeit dieses automatische Update auszuschelten (der Haken vor "automatische updates" hab ich weggemacht...)...


    lg

    Carpe Diem!

  • Ich versteht das nicht. So viele Leute spielen ohne Patch und ich nehm nicht an, dass die alle ohne den Launcher spielen. Es kann sein, dass man für einige neuere Shop Sachen updaten muss ? Hast Du CAW installiert ?

  • Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich den Patch doch installiere (Schande über mich), denn ich möchte die Nachbarschaften vom CAW nicht verlieren...


    Trotzdem aber danke für die hilfe crincrict^^

    Carpe Diem!

  • So, mein Spiel ist seit heute auf dem neuesten Stand, ich habe mich überwunden und den neuesten Patch installiert (auch den der für das Grundspiel fehlte, ging alles ohne Probleme).


    Nur habe ich jetzt ein Problem das ich vorher nicht hatte: es ruckelt...und zwar ziemlich, was mir enorm die Lust auf's Spielen versaut. Ich habe alle Dateien aus dem Launcher gelöscht (bis halt die von EA selbst) und in meinem Mods-Ordner sind nur wenige DL's drinnen...weiss jemand Rat ? Ach und noch eine Frage, auch wenn die sich nicht auf den Patch bezieht: kann ich auch ohne das CAW-Tool die neuen Nachbarschaften, die damit erstellt wurden, runterladen ? Ist vielleicht für einige eine saudoofe Frage, aber lieber frag ich vorher als hinterher Probleme zu haben *g*


    Ach bevor ich den Patch (naja eigentlich die Patches...waren ja wie oben schon geschrieben 2) installiert habe, habe ich mich an crinrict's "Anweisungen" gehalten...und es lief VOR dem Patch absolut okay und da hatte ich deutlich mehr DL's drinnen....


    Danke schon mal im voraus für die Antworten !

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich weiss, dass dies ein Doppelpost ist, aber er ist beabsichtigt.


    Gerade Patch 1.9/2.4 aufgetaucht. Er wrid wohl für das Mini Addon benötigt.


    Der BugFixes sind derer wenige:


    • Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.
    • Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.
    • Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.
    • Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die ".jpg"-Dateiendung gelöscht wurde.
    • Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.


    Dafür gibts ne detaillierte Anleitung, was es zu beachten gibt.

  • @ crinrict


    Ich bekomme am Donnerstag die vorbestellte Luxus-Accessoires CD. Brauche ich den Patch vor der Installation auch oder brauchen den nur die Leute, die das Spiel downloaden?


    Auf der RA-CD war ja auch ein Patch drauf, daher vermute ich, dass auch auf dieser CD ein Patch sein wird. Möchte jetzt noch nicht patchen, da fast alles perfekt läuft.

    Probleme mit dem EADM habe ich direkt keine, außer dass er nervt, weil er permanent aufgeht und ich ihn immer schließen muss.


    Demzufolge würde ich den Patch nur downloaden, damit meine Simin das Stadttheater fotografieren kann.
    Übrigens wusste ich nicht, habe so selten Feuer, dass Schreibtische brennen konnten.

  • Laut US Foren (da gibt es das Add-On schon) wird bei der Installation automatisch der Patch installiert (ich denke er ist auf der CD drauf). Du kannst also bis Donnerstag warten und dann von der CD patchen (oder dann aus dem Netz, sollte der Patch nicht auf der CD drauf sein).


    Dein Spiel hat anschliessend Version 3.0

  • crinrict, hattest mal wieder recht; waren zwei DL's drauf, die nicht unbedingt kompatibel miteinander waren (so ockerfarben markiert) und zwei blau-markierte Dateien (Haare von Raon-Sims)...was soll ich sagen, mein Spiel läuft wieder viel schneller...*freu*


    Also hiermit herzlichen Dank, das Dashboard ist irgendwie sowas von völlig an mir vorübergegangen (war auch sehr selten in letzter Zeit im Internet....)...knuddel Dich,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hi, ich wollte eben sims3 reiseabenteuer starten und da kommt die meldung das ein neuer patch 2.4 irgendwas verfügbar ist. ich will den uch installieren aber nun guckt mal selber.


    downloads habe ich nur vom sims3 store drin, aber eigentlich sollte das ja nicht stören/behindern.


    Edit: mein spiel ist momenatn auf version 2.3


    Edit: brauch ich nun den treiber? wenn ja dann würde ich ihn auch gerne installieren aber wie wenn er das problem anzeigt?
    ich weiss nicht wie ihc ihn installieren soll wenn er diesen fehler anzeigt obwohl ich genug platz habe.

  • ich entschuldige mich für ein doppelposting, aber kann mir denn keiner helfen?