Patch erschienen

  • Sorry für den Doppelpost, aber soeben ist ein neuer Patch erschienen.


    Liste der Änderungen:


    Neuestes Update für: 1.10/2.5/3.1

    • Behebt die Probleme mit dem Eingabemethoden-Editor für Spieler der japanischen Ausgabe. Geht darüber hinaus auf einige Funktionsfehler des Launchers ein.
    • Behebt den Fehler, bei dem Käfer zum Sammeln im Spiel nicht sichtbar sind.
    • Behebt den Fehler, bei dem Sims in Accessoires-Pack 1 von einigen der neuen Betten teleportiert werden.
    • Es kommt nicht mehr zum Absturz oder Aufhängen, wenn mehrere Patches gleichzeitig installiert werden.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • ich weiss nicht warum, aber ich habe das gleiche problem bei dem neuen patch, ich habe schon das spiel komplett deinstalliert, aber bis patch 2.3 komme ich den neuen 2.4 oder 2.5 kriege ich einfach nicht über den launcher installiert. wenn auf cincricts blogspot der 2.5 patch da ist welche version muss ich dann installieren? aber ich dene ml das es der ddd patch sein wird, da ich mir sims3 als download version gekauft habe?!

  • sollte ich erstmal den 2.4 patch installieren oder soll ich warten bis auf deiner seite der 2.5 drauf steht? wann kommt der eigentlich auf deiner seite?

  • danke für den tipp, aber ich darf mei spiel wieder neu installieren. ich habe alle patches nach reihenfolge installiert, habe mir den 2.4 und den 2.5 manell runtergeladen und nun funzt garnichts mehr hier die bilder was für meldungen kamen. also ich werde definitiv diese 2 patches aus lassen.


    hier bild von patch 2.4


    http://dfly.eu/view.php?filename=59sims3v2.4.jpg


    und hier bild von 2.5


    http://dfly.eu/view.php?filename=24sims3v2.5.jpg


    ich knn wie gesagt nach der installation dieser patches nichts mehr im launcher machen, auch nicht mehr das spiel starten.
    selbst wenn ich das grundspiel starten will, kommt das gleiche problem, an und für sich ist es ja egal welchen launcher ich starte.


    Edit: es hat sich erledigt. nachdem ich meine onboard soundkarte deaktiviert habe, weil sie bei jedem neustart der treiber neu geladen hat und mir auch des öffteren den neustart des pc zerhauen hatte, habe ich meine externe soundkarte installiert mit treiber. danach musste ich zwar trotzdem das spiel neu installieren aber mein spiel ist jetzt wenigsten auf dem neusten stand und es funzt.


    [mod]Bitte Bilder über 1000 Pixel verlinken oder verkleinern, da sie ansonsten das Forum zereißen. Dankö lg Tantö ^^[/mod]

  • Bitte um Feedback:


    Checkt mal die Datei skuversion.txt in Euren Bin Ordnern


    Das wäre (kann natürlich abweichen):


    Für Basisspiel:
    c:\programme\Electrnic arts\Die Sims 2\Game\Bin
    Für RA:
    c:\programme\Electrnic arts\Reiseabenteuer\Game\Bin
    Für LA:
    c:\programme\Electrnic arts\Luxus Accessoire\Game\Bin


    Mich würde interessieren, ob die Spielversionen untereinandern stimmen.


    Bei mir war es so, dass ich vor dem neusten Patch 1.9/2.3/3.0 hatte (sollte eigentlich 2.4 sein) und jetzt 1.10/2.4/3.1 (sollte 2.5 sein). obwohl ich 2.4 extra manuell installiert habe

  • als ich habe reiseabenteuer und das steht bei mir in der sku.....txt datei drin:


    GameVersion = 2.5.12.004017
    Code:0.RL-2.0.93
    Asset:1.ep1-0.rl.14
    Thumbnails:Unknown
    TCC:Unknown
    CiderVersion#003305

  • ich hatte es zuerst gepatcht und dann ging nichts mehr, also neu installiert und es geht jetzt. und das ist nach der neuen installation:


    GameVersion = 2.5.12.004017
    Code:0.RL-2.0.93
    Asset:1.ep1-0.rl.14
    Thumbnails:Unknown
    TCC:Unknown
    CiderVersion#003305

  • Sooo... ich hatte ja schon mal was geschrieben, aber ich weiß halt nicht, ob ich jetzt einen Patch installieren soll, oder nicht.


    Und zwaaar: Ich habe nur das Grundspiel, eigentlich keine großen Probleme (außer vll die Zeitstufe 4), Windows 7.
    Welchen Patch sollte ich mir jetzt runterladen? Oder doch besser keinen?


    Zudem möchte ich den nur haben, wenn der Nachwuchs von NPC's nicht ausbleibt, also weiterhin die Nachbarschaft stabil bleibt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also wenn dann würde ich dir raten auf das neuste zu patchen, aber wenn dann mach es besser überden launcher.

  • Nee, über den Launcher will ich das auf keinen Fall machen, den hab ich wirklich nur zum "Spiel starten".


    Aber das Nachwuchsproblem ist gelöst?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Und ein neuer absolut überflüssiger Patch (wann reparieren die bloss die richtigen Fehler ????)


    Hier die neusten Änderungen:



    Ausserdem erschienen ein Update für CAW

  • Grad gesehen, ein neuer Patch ist erschienen. Der Patch beinhaltet folgendes:


    _____________________________________________________________________________
    Bitte starte dein Spiel und verwende das Fenster "Updates" im Launcher, um dieses Update zu installieren.


    Dieses Spiel-Update beinhaltet:


    *
    Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.
    *
    Auf Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücken platzierte Beleuchtung wird jetzt in der Nachbarschaft richtig dargestellt.
    *
    Sims können jetzt auf Brücken gehen und stehen.
    *
    Spieler, die Die Sims 3 mit Spielmodifikationen spielen, können nun einen Ordner erstellen, in dem sie ihre Spielmodifikationen ablegen können. Dieser Ordner wird über folgenden Pfad erreicht:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods


    *
    Wenn Modifikationen im offiziellen Ordner abgelegt werden, erhält der Spieler eine Benachrichtigung, dass Modifikationen installiert wurden.
    *
    Die Ablage ganzer Modifikationspakete ist eine offiziell genehmigte Methode, die Prüfung der Assemblysignierung zu umgehen. Damit die Modifikationen richtig funktionieren, muss die Resource.cfg-Datei in diesem Ordner abgelegt werden.
    *
    Werden inkompatible Modifikationen installiert, wird der Spieler über diesen Fehler benachrichtigt.
    *
    Zusätzlich wurden Fehler bei vorhandenen Features behoben.


    Stadt bearbeiten-Modus


    *
    Spieler können jetzt im Stadt bearbeiten-Modus Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstücke hinzufügen, löschen und verschieben.
    *
    Spieler können jetzt im Stadt bearbeiten-Modus in der Nachbarschaft dekorative Objekte hinzufügen, löschen und verschieben.
    *
    Spieler können jetzt mit dem neuen Immobilien-System Gemeinschaftsgrundstücke in der Nachbarschaft über den Computer kaufen und verbessern.
    *
    Bei der Verwendung der Bibliothek im Stadt bearbeiten-Modus werden jetzt die Einrichtungstypen (z.B. Park) der Grundstücke angezeigt.


    Änderungen im Spielablauf


    *
    Der Fortlauf der Geschichte wurde verbessert, damit die Sims, die Gelegenheiten abschließen müssen, nicht wechseln.
    *
    Die Genetik der Sims wurde verbessert, so dass Kinder ihren Eltern hinsichtlich Hautfarbe und Frisur mehr ähneln.
    *
    Sims können mit der Interaktion "Outfit planen" am Schrank Outfits freischalten und mit Mitgliedern des Haushalts teilen.


    Bau/Kauf-Modus


    *
    Spieler können nun das "Erstelle einen Stil"-Tool bei Decken verwenden und Decken im Bau-Modus hinzufügen und löschen.
    *
    Spieler können das "Erstelle einen Stil"-Tool jetzt an Rändern von Bodenfliesen anwenden.
    *
    Beim Platzieren von Mauern, Räumen, Fundamenten/Terrassen, Bodenfliesen, Dächern, Pools, Zäunen und Kellern hilft jetzt das Maßband-Tool, genauere Konstruktionen zu errichten.
    *
    Im Bau-Modus gibt es jetzt eine Registerkarte für Wandbelag-Sätze.
    *
    Spieler können nun im Bau-Modus die Neigung einzelner Dachabschnitte bearbeiten.
    *
    Im Bau-Modus gibt es eine neue Kategorie zum Sortieren von Skulpturen.


    Erstelle einen Sim


    *
    Spielern steht in "Erstelle einen Sim" nun das Tattoo-Feature zur Verfügung, um Sims nach ihrem Geschmack zu gestalten.
    *
    Spieler können in "Erstelle einen Sim" jetzt die Beziehungseinstellungen "Verlobt", "Freundin" oder "Freund" wählen.


    Benutzeroberfläche und Steuerung


    *
    Die Benutzeroberflächen für Sim-Ansicht und Karten-Ansicht wurden miteinander verbunden, um bessere Kontrolle und Einheit zwischen den zwei Modi zu gewährleisten.
    *
    Die Oberfläche für Gelegenheiten wurde verbessert, um die Geschichte, Ziele, Belohnungen und Schauplätze aller Gelegenheiten und Abenteuer deutlicher darzustellen.


    Reiseabenteuer


    *
    Während der Reise zwischen den Spielwelten werden bestimmte Abenteuer und Gelegenheiten in der Gelegenheitsleiste nun richtig angezeigt.



    Vor der Installation eines Updates für Die Sims 3, eines Erweiterungspacks oder eines Accessoires-Packs ist es ratsam, folgende Punkte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Spiel auch weiterhin reibungslos funktioniert.


    Schritt 1: Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren


    Benutzerdefinierte Inhalte sind alle Spiel-Inhalte, die aus keinem offiziellen Die Sims 3-Update, Die Sims 3-Store, Erweiterungspack oder Accessoires-Pack stammen. Benutzerdefinierte Inhalte werden von Drittparteien erstellt und weder von Electronic Arts noch vom Die Sims 3-Entwicklerteam reguliert, weshalb sie mit den neuen Updates möglicherweise nicht richtig funktionieren. Benutzerdefinierte Inhalte können die Funktion des Spiels beeinträchtigen oder es völlig unspielbar machen.


    Du kannst deine benutzerdefinierten Inhalte deaktivieren, indem du alle bei der Installation dieser Inhalte ausgeführten Aktionen rückgängig machst, um so dein Spiel wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Hast du die benutzerdefinierten Inhalte in einem Die Sims 3-Verzeichnis abgelegt, verschiebe sie in einen neuen Ordner außerhalb deines Die Sims 3-Dateiverzeichnisses. Das Die Sims 3-Dateiverzeichnis erreichst du über den folgenden Pfad:


    Windows Dateiverzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3


    Mac Dateiverzeichnis: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims/


    Ist das offizielle Update installiert, kannst du deine benutzerdefinierten Inhalte wieder aktivieren. Sollten dabei Probleme auftreten, deaktiviere sie wieder, bis die Drittpartei ihre Inhalte so aktualisiert, dass sie mit dem offiziellen Update, Erweiterungspack oder Accessoires-Pack funktionieren.


    Schritt 2: Gespeicherte Dateien sichern


    Es ist immer eine gute Vorsichtsmaßnahme, eine Sicherheitskopie deiner gespeicherten Dateien anzufertigen, bevor du ein Erweiterungspack, Update oder Accessoires-Pack installierst. Kopiere dazu die ".sims3"-Ordner aus dem Sicherungsordner auf deinen Desktop oder in ein anderes Dateiverzeichnis.


    Deinen Die Sims 3-Sicherungsordner erreichst du über den folgenden Pfad:


    Windows Dateiverzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves


    Mac Datei-Verzeichnis: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims/Saves


    Starte das Spiel nach der Installation des Updates, um festzustellen, ob die Sicherung immer noch richtig funktioniert.


    Schritt 3: Fertigstellung des Updates abwarten


    Manche Updates sind sehr umfangreich und brauchen eine Weile, bis sie heruntergeladen und vollständig installiert sind. Wird das Update abgebrochen, bevor es fertig gestellt ist, können unerwartete Probleme auftreten. Deshalb ist es ratsam, die vollständige Installation abzuwarten. Schließe den Launcher nicht, bevor die vollständige Installation des Updates bestätigt wurde, da die Installation sonst abgebrochen wird.
    ___________________________________________________________________________________


    Quelle: TheSims3.com



    kuroi-neko

  • Hi,


    ich kann den neuest Patch nicht runterladen weil die Verbindung zum Downlaod Manager nicht funktioniert. Bekomme immernur gesagt das Verbindung nicht möglich ist. Und das neueste Add on funktioniert auch nicht. Habe alle Mods entfernt. Habe auch nochmal alles neu installiert, aber das selbe Spiel. Wer weiß rat. Lese mich schon seit drei Stunden durchs Forum finde aber nichts. Ich weiß nicht mehr weiter.


    lg Conny