Patch erschienen

  • Wieso zum Geier kriegen denn alleinstehende Sims keine Kinder mehr?^^
    Naja, jedenfalls, sie suchen sich weder Partner noch einen Job, also im Grunde ist da nix mit Fortlauf der Geschichte :(

  • Die Idee war ja sicher, dass Einzel-Sims keine Kinder mehr bekommen (also keine Vater- oder Mutterlosen). Irgendwie hat EA aber übers Ziel hinausgeschossen.


    Muss ich jetzt wirklich wieder alle Familie selber steuern und bei jedem Wechsel mein gesamtes Inventar verlieren ?


    Meine Nachbarschaft besteht bald nur noch aus Service-Personal und meinem Grundstück. Toller Patch!

  • Offenbar gibts schon wieder einen Patch: 1.4


    Änderungen zu 1.3:
    Nur PC-Version: Es wurde das Problem behoben, dass sich Die Sims 3 nach einer abgebrochenen Installation des Updates auf Version 1.3 nicht mehr deinstallieren ließ.
    Nur Mac-Version: Es wurde das Problem behoben, dass Spieler nach der Installation des Updates auf Version 1.3 keine eigenen oder von anderen Spielern erstellten Inhalte mehr installieren konnten.

  • Ja, supi, diese "Neuerung" hat er mich grade auch angefragt... überleg ich mir noch, ob ich das draufklatsche.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu!


    Also nachdem nun der 2te Patch und dessen Verbesserung drauf ist, ist mein Spiel ganz ganz ganz extrem langsam, zumindest was das Laden betrifft.
    Schrecklich. -.-
    Kann man sowas irgendwie rückgängig machen ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen? Vorallem, da es dann sofort auf den 2ten Patch patcht und man nichts dagegen tun kann.^^


    Kitty

  • Irgendwie hat der Patch (bzw. die beiden Patchs) bei mir alles kaputt gemacht.:angry
    Ich hatte eigentlich immer nur das Problem das die Zeit im Schnelldurchlauf zu langsam gelaufen ist. Dieses Problem wurde durch den Patch behoben.


    Allerdings habe ich jetzt das Problem das meine Sims nicht mehr ins Wasser gehen weil sie Angst bekommen.
    Ausserdem hat sich mein Spiel eben zum ersten Mal aufgehangen.
    Ich konnte nichts mehr machen, aber die Noten bei der angeschalteten Stereoanlage haben sich weiter bewegt, genauso wie die "zzzzz" über einem schlafenden Sim. Allerdings konnte ich auch nicht speichern und so weiter.


    Wirklich ärgerlich! Vor dem Patch war alles okay bei mir bis auf den langsamen Schnelldurchlauf. Das kann doch nicht sein, oder?


    Was kann ich dagegen tun?

  • Kann es daran liegen das ich bei der Installation des ersten Patchs die Downloads (hab nur vier .package-Dateien drin, u.a. den nomosaic) nicht rausgenommen habe? Oder ist das egal?



    Kann man die Spielstände irgendwie sichern bevor man deinstalliert oder gehen die verloren?
    Wenn man sie sichern kann: Wie?:D


    Soll ich nach der Neuinstallation den Patch manuell wieder raufmachen (über die von dir angegebene Seite runterladen) oder kann ich den jetzt komplett vergessen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Elanor86 ()

  • Ich glaub bei mir in der Nachbarschaft gibts nun irgendwie auch keine neuen Babys mehr. Sogar bei Sims, die einen Partner haben bzw. verheiratet sind. Na ja, ich werd das noch etwas beobachten aber es sieht aus als würden die alle keine Kinder mehr kriegen .-. Und das, obwohl Fortlauf der Geschichte aktiviert und der freie Wille auf der höchsten Stufe ist. Da fand ich das mit den Mutter/vaterlosen Sims ja besser aber so is das richtig doof!!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, geht mir ähnlich. Zuerst fand ichs behämmert, das ständig neue Babys da waren, und nun find ichs bescheuert das es gar keine Babys mehr gibt xD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kann es daran liegen das ich bei der Installation des ersten Patchs die Downloads (hab nur vier .package-Dateien drin, u.a. den nomosaic) nicht rausgenommen habe? Oder ist das egal?


    Einige berichten von Problemen mit dem nomosaic, bei den meisten gehts. An einfachsten ist, Du nimmst die mal raus und versuchst, wie es ohne geht.

    Zitat


    Kann man die Spielstände irgendwie sichern bevor man deinstalliert oder gehen die verloren?
    Wenn man sie sichern kann: Wie?:D


    Die Spielstände findest Du hier:


    Windows 7:
    C:\Users\'Euer Benutzername'\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\
    Windows Vista:
    C:\Users\'Euer Benutzername'\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\
    Windows XP:
    C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims3\


    Erweiterung .sims3 (bzw ein Backup vom Speicherstand mit Endung .backup)


    Zitat


    Soll ich nach der Neuinstallation den Patch manuell wieder raufmachen (über die von dir angegebene Seite runterladen) oder kann ich den jetzt komplett vergessen?


    Ich würd mal zuerst nur den ersten Patch draufmachen (vom direkten Link) und schauen wies läuft. Wenn Dein Geschwindigkeitsproblem damit gelöst ist und Du sonst keine gröberen Probleme hast, würde ich dann einfach auf 1.3, bzw. 1.4 verzichten und auf 1.5 warten. Du musst allerdings drauf achten, dass Du im Launcher automatische Updates deaktivierst und nicht darüber patchst, sonst hast Du gleich 1.4 drauf. Vielleicht sind Deine Probleme aber auch schon durch das Entfernen der vier Package Dateien gelöst (was hast Du denn ausser dem nomosaic noch drauf ?)


    Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, würde ich Dir die Vorgehensweise von ModTheSims in diesem Beitrag: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=350186 (Beitrag 1) sehr ans Herz legen. Musst halt vielleicht ein bisschen mit den Patch-Versionen herumprobieren, um herauszufinden, woran das Problem liegt.

  • Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.:applaus


    Ich bin jetzt gerade erstmal am testen wie es ohne die .package-Dateien läuft.
    Meine Sims sind immerhin schon mal nicht mehr wasserscheu.
    Ich werde jetzt eine Weile spielen und schauen ob es sich noch mal aufhängt und wenn ja, werde ich es noch mal neu drauf machen.

  • Hallo, ich hab ne Frage. Ich hab folgendes Problem. Ich bin im Besitz von 2 PCs auf dem einen gibt es Probleme mit dem Internet habe daher keins drauf, da läuft aber Sims3 und ich weiß nich wie ich die Patches raufbekomme, weil das ja anscheinend nur über den Launcher läuft ich wie gesagt aber keine Downloads runter bekomme ohne Inet. Meine Frage ist jetzt ob ich mir den nicht von irgendeiner Seite runterladen kann und den Patch auf einem Stick auf den anderen PC übertragen kann?? Ode rist das nicht möglich...? Die Zeit vergeht nämlich so rein gar nicht im Spiel und das ist ärgerlich...kann mir einer helfen?
    LG

  • Hast Du den richtigen Patch heruntergeladen ?


    Die Version worldwide nehmen (denke ich) und dann je nachdem was Du bereits installiert hast


    From 1.0 (kein Patch installiert)
    From 1.27 (der erste Patch installiert)
    From 1.3 (Patches 1 & 2 schon installiert)


    Sonst versuch mal den hier: http://www.pcgameshardware.de/…piel-Simulation/Download/