Patch erschienen

  • Hab mir den Patch nun geholt, beim draufmachen stört ihn aber eine fehlerhafte Datei. Hab mir dann dieses Patch Log Viewer auch noch geholt. Das sagt mir aber: Sorry du hast den letzten Patch nicht drauf. Was nun?


    Mein Launcher funktioniert von Anfang an nicht so richtig. Sagt mir immer ich bin offline. (Musste ich da beim installieren irgendeine Erlaubnis anklicken? Ist schon so lange her.)


    Ich würde Sims 3 auch noch mal ganz entfernen und neu aufspielen habe aber Angst um meine Downloads. Ich hab mir ja so einige gekauft und möchte sie nicht verlieren. Kann mir da auch jemand helfen?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hast Du denn noch eine Ahnung, welche Mods, die Originaldateien überschreiben, Du heruntergeladen hast (es ist immer von Vorteil, darüber Buch zu führen)?


    Deine Downloads kannst Du jederzeit wieder herunterladen. Bei EA ist gespeichert, was Du gekauft hast. Ansonsten sichere Deinen Mods Ordner und den gesamten Ordner unter Meine Dokumente.

  • Aloha!


    Ich hab heute schon wieder einen neuen Patch runterladen müssen. Ist jetzt eine 2.2irgendwas Version. Ich kann das Spiel nicht mal mehr starten. Es kommt eine Fehlermeldung "Speil konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27)
    Downloads im Launcher installieren klappt auch alles nicht mehr.... na große klasse.
    Mods bzw. Hacks sind alle draußen bis auf die im Launcher installeirten eben, kommen aber alle von der Store-Seite.




    (EP jetzt auch vorhanden. Durch komplette Neuinstallation hat sich das 1,7. Problem gelöst.. jetzt kommt das Nächste, ich könnt echt platzen :angry )

  • Das EP hat die Version 2. Daher hast Du jetzt 2.x


    Dieser Fehler kommt bei vielen und habe noch nicht herausgefunden warum. Schalte mal Deinen Virenscanner aus und sieh ob das was bringt.


    EDIT:
    Vorschläge, die ich zu dem Problem gefunden habe:
    - Virenscanner ausschalten
    - Firewall ausschalten
    - Registry bereinigen. Könnt ihr mit dem http://www.ccleaner.com/ machen


    Kannst Du noch ein paar Angaben zum Betriebssystem und so machen.

  • Hast Du denn noch eine Ahnung, welche Mods, die Originaldateien überschreiben, Du heruntergeladen hast (es ist immer von Vorteil, darüber Buch zu führen)?


    Deine Downloads kannst Du jederzeit wieder herunterladen. Bei EA ist gespeichert, was Du gekauft hast. Ansonsten sichere Deinen Mods Ordner und den gesamten Ordner unter Meine Dokumente.


    Ich habe mir nur das Anti-Nackedei-Teil geholt. Das hatte ich aber schon wieder in das normale umgetauscht.
    Vielleicht liegt es ja auch daran dass ich nur einen einzigen Patch habe. (Den, der die Zeit schneller laufen lässt)
    Ich lad mir grad alle mir fehlenden runter.


    Das mit den Downloads beruhigt mich. Hatte schon Angst das alles weg ist.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö, dass sollte eigentlich kein Problem sein. Du kannst von allen Versionen auf 1.7.9 upgraden.


    Datura: Hab ein bisschen herumgelesen. Dein Problem scheint mir eindeutig technischer Natur zu sein und nicht Patch-bezogen. Gehört wohl eher ins Technikforum.

  • Nö, dass sollte eigentlich kein Problem sein. Du kannst von allen Versionen auf 1.7.9 upgraden.


    Ich wohl nicht.:misstrau Ich habe es noch mal probiert und erst als ich alle der Reihe nach draufgepackt hatte, konnte ich auch den 1.7.9 draufmachen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also was ich jetzt so gelesen habe, hängt es mit dem Patch zu RA zusammen.
    EA wurde wohl auch schon mehrmals informiert von Menschen mit haargenau demselben Fehlercode. Aber EA zuckt sich diesbezüglich nicht.
    Verschiedenes wurde ausprobiert. Nichts hat funktioniert.


    Jetzt heißt es scheinbar abwarten und Tee trinken. Ich hass es.

  • Huhu!


    Laut den Leuten mit selben Fehler tritt das selbe Problem auch trotz mehrfacher Neuinstallation auf. Ich selbst habs noch nicht probiert. Werd es laut den Infos aber auch nicht erst probieren.
    Ich werd jetzt jeden Tag nach neuen Infos schauen und bleib derweil eben bei Sims 2 ;) (so ärgerlich das auch ist)

  • ich hab genau das gleich problem wie Datura: Die Sims 3 Spiel konnte nicht gestartet werden Service-initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27)
    ich hab nen Mac und hab EA geschrieben und was sagen die mir? natürlich ich soll softwareaktualisierung machen, System ist auf den neuesten Stand, das sind solche Deppen.
    Weiß schon jemand mit gleichem Problem was neues, würd gerne Sims spielen :(


    Edit: Also EA will das Spiel jetzt austauschen, weil das Spiel eventuell defekt sein könnte. Soll ich das machen, ich mein ich bin ja nicht die einzigste die diesen Fehler angezeigt bekommt, oder soll ich warten? Was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Nightshadow ()

  • Naja....
    Also wenn die einem sowas schon abieten... müssten die eigentlich ne weltweite Rückrufaktion starten..
    Aber was solls, ich würds probieren!


    (vielleicht sollt ich denen auch mal ne Mail schreiben)