Patch erschienen

  • Der neue Patch ist erhältlich.


    Bitte beachtet diesen Beitrag: Patch 1.15/2.10/3.6/4.3


    Ich empfehle jedem die Verwendung des Patch Downloaders.


    Vergesst nicht eure Spielerdaten zu sichern und evtl. Hacks/Mods zu entfernen.


    Wer sich das MiniAddon kaufen will, sollte von der DVD patchen.


    EDIT:
    Wer den Fehler des inkompatiblen Basisspiels (Launcher Version 0.0.0.0) hat, soll versuchen die DVD vom Basisspiel einzulegen. Das sollte das fehlende Upadte auslösen.

  • Kleine ANmerkung:
    Hatte auch so Problemchen mit dem installieren des neuen Patches.
    Hab das Spiel über den EA Download Manager geöffnet.


    Hatte beim Aktualisieren ewig den Fehler, dass angeblich eine bestimmte Datei fehlen würde. Habe immer brav bestätigt und einfach mal gewartet (ohne das Spiel zu starten). Hat sich dann von selbst gedownloaded und installiert.
    Warum auch immer und mit der Kirche ums Drof. Aber funktionierte am Ende.

  • Hallo.
    Seit ich gestern den neuen Patch vom 5.9.2010 installiert habe,bleibt die Uhrzeit in meinem Haushalt jeden Morgen um 8:00 Uhr stehen.
    Wenn ich dann abspeicher und wieder starte,ist die Uhrzeit auf dem richtigen Stand,also wo sie normal auch wäre.
    Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat das selbe Problem?

  • Nein,Hacks benutze ich keine.
    Ich hab mal einfach ne Zeit lang weitergespielt und irgendwann kriegt sich das Spiel wieder ein und springt auf die richtige Zeit,aber um 7:59 oder 8:00 Uhr bleibt es immer kurz hängen.
    Vielleicht weil um die Zeit so viel los ist (Schulbus,Fahrgemeinschaft usw.)

  • Hallo!


    Ich hatte alle Patches für Sims 3 installiert, leider stürzte das Spiel immer beim erstellen von Sims ab (schwarzer Bildschirm). Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass man alle Patches manuell installieren soll, nur den Patch 1.15. nicht!
    Ich habe über den Patch downloader nun bis Patch 1.14. installiert - nur wo finde ich einen manuellen Patch für 1.16., 1.17. und 1.18.? Über google konnte ich leider nichts finden!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich wusste nicht genau wo ich fragen sollte, und ein neues Thema deswegen anzufangen, habe ich mich nicht getraut. Deshalb, stelle ich meine Frage bezüglich des Patches vom 02.02. (?) einfach mal hier :rollauge
    Mit dem Mini AddOn ist ja auch ein Patch raus gekommen. Ehm... ich bin ein bisschen verwirrt deswegen, deshalb frage ich einfach mal ganz doof: Ist es tatsächlich wahr, das der Patch nur zwei Bugs behebt!?

  • hat der aktuelle patch also nichts gefixt?
    wozu dann überhaupt ein patch wenn er schon nichts bringt?


    irgendwie kommt es mir grad vor, dass von EA grad garnichts mehr kommt (weder info's zu einem möglichen weiterem addon, noch zu einem möglichen release tag dessen, und noch nichtmal infos, ob es irgendwann wirklich mal was gegen die ganzen bugs gibt, welche night life mit sich gebracht hat...) klar EA hat grad mit Sims/Mittelalter zu tun, aber mindestens akutelle bugs könnte man beheben.

  • Hey.
    Also ich hab ein Problem, eigentlich mit dem Patch Downloader, den ich mir von modthesims geholt hab .. Hab dort auch schon den Ersteller gefragt, bisher aber noch keine Lösung gefunden ..


    Ich will unbedingt den Downloader benutzen, weil der Launcher mir mein Spiel kaputt gemacht hat & ich es neu installieren musste. Aber der Downloader zeigt einen Error an:
    http://tinypic.com/r/68rm6c/7


    Ich hab mal überlegt, und liegt es vielleicht an dem Verzeichnis, das ich ausgewählt habe, wo die Patches dann hinkommen ?
    ich hab das so gelassen wies bei mir von Anfang an angezeigt wurde.. Wo soll ich die denn am besten hininstallieren?


    Hab jetzt schon mein Grundspiel mit dem Launcher gepatched, dann Reiseabenteuer drauf und jetzt will ichs unbedingt mit dem Downloader hinbekommen.
    Also würd ich gern mal wissen, wo ich die Patches am besten hininstalliern soll bzw wohin auf keinen Fall ..


    Wisst ihr, wohin der Launcher die Patches installiert?


    LG

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]

  • Moin,
    wo finde ich den Patch, der Traumkarrieren auf 4.10 Updated? Weiß das es den gibt, aber mein Launcher sagt mir, es gibt keinen Patch und mein Spiel sei Aktuell, was es aber nicht ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja stimmt mir wird der Patch auch nicht angezeigt. einmal kam der mir dazwischen, da hab ich aber erstmal auf "später nochmal erinnern" gemacht aber seitdem kam nichts mehr


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • @ TheRisingTied und McFly:


    habt ihr euch die von Melanie1975 vorgeschagene Seite durchgelesen und das angegebene Programm benutzt?:


    Vielleicht solltest Du Dir das hier durchlesen, ich denke mal das hilft Dir auf alle Fälle weiter: http://crinrict.blogspot.com/2…s-3-patch-downloader.html


    Hab den Patch auch erst mit dem Prograqmm gefunden.. k.A. von welcher Seite der runtergeladen wurde. Wenn man eure Suchanfrage googelt kriegt man englische Seiten mit dem Patch, ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann die Euroversion des Patches ist... (bei sims gab's doch immer ne Extra-Version, oder?)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."