Freizeitparks

  • Im Sommer wird das Thema Freizeitpark denke ich mal wieder aktueller werden. Besonders wenn Sommerferien sind.

    Geht ihr in Freizeitparks?
    Habt ihr einen Favoriten? Welchen könnte man empfehlen?
    In welchen würdet ihr gerne mal fahren?
    Welche Attraktionen/Bahnen bevorzugt ihr?

    Nur mal so ein paar Punkte.

    Ich gehe gerne in Freizeitparks. Mein Favorit ist "Movie World". Da gibts schöne Achterbahnen für jeden und sonst ist da viel los.
    Der "Holiday-Park" in Hassloch ist auch sehr sehr gut. Eine der steilsten Achterbahnen (83° Winkel abwärts) steht da, die "Expedition GeForce"!

    Gerne würde ich mal in den Hansa-Park oder in den Europa-Park fahren.

    Gruß
    The Garditsch

  • HEIDE PARK!!! [1] ^^ COLOSSOS <3333 [1|2] Ich freu mich jetzt schon (((:


    Will noch irgendwann mal innen Europa-Park..


    Hansa-Park ist nur 'n billiger Abklatsch vom Heide Park +hehe+ ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich find den heidepark auch supergeil! und colossos ist auch voll hammer (letztes mak waren wur 10 mal hintereinander drin :D)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also ich gehe ziehmlich selten in Freizeitparks. Bisher war ich schon im Phantasialand, im Movie World und im Heide Park. (Die anderen sind wohl nicht erwähnenswert, daher habe ich die sowieso vergessen.)


    Also das Phantasialand kann ich nicht empfehlen, da sind viele Kinder-Attraktionen und das ist oft was kaputt. Also wirklich viel tolles gibt es da nicht.
    Movie World fand ich ganz nett, aber wirklich umhauend nun auch nicht. Ich mag halt so Shows nicht. ;)


    Der Heide Park ist immer noch mein Favorit. Jaja, der ist toll, nur leider so weit weg. Naja, mal sehen, wenn ich mal wieder bei meiner Oma bin, dann fahr ich da nochmal hin. *freu*


    EDIT: Ich hab das Legoland in Dänemark vergessen. Zählt das auch zu Freitzeitparks? Naja, das ist auf jeden fall sehr beeindruckend!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jaja, holodiho - der Holiday Park!
    Bin da als Kind oft gewesen, aber is ja direkt vor meiner Nase gewesen :) Ganz früher war die Geisterbahn voll schrecklich, aber heute lach ich mich tot drüber. Und es gab dort Liliputaner, was ich aber echt menschenunwürdig find und mittlerweile gibt es nur noch das verlassene Dorf. Aber das is echt peinlich.


    In meiner Teeniezeit (is also schon lang her) kamen die Teufelsfässer und der Freefalltower dazu (bin ich nie gefahren, weil ich total Höhenangst hab). Nuja, Teufelsfässer sind super, genauso wie das tolle große Schiff. Und natürlich der Donnerfluss! Das war immer n Erlebnis. Ich war grundsätzlich diejenige, die klatschnass wieder an Land kam :)
    Tjo, des letzte Mal als ich dort war, war ich 16. Da haben wir Karaoke machen wollen, aber ich war sowas von heißer vom Schreien *dumdidum*


    Was ich empfehlen kann, sind die Summer Nights. Da hat der Park bis Mitternacht offen und der EIntritt kostet nur die Hälfte (ansonsten isses zu teuer). Vllt geh ich im >Sommer mit Freunden hin. Is so herrlich nostalgisch :) Dann seh ich vllt jmd von euch!

  • Im Europa-Park war ich mal,...fands cool...würd ich glatt nochmals hin :D
    Kann mich noch gut an Poseidon erinnern, eine super Wasserbahn...

  • Ich war schon in Movie World und geh an meinem Geburtstag ins Phantasialand...und am Wandertag vermutlich auch mit der Klasse.Movie World fand ich klasse und ich hoffe mal das das Phantasialand auch super ist...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Europapark is cool ... doch ich würd gerne mal ins movieworld ... da gibts richtig geile achterbahnen :D

  • Ich gehe auch eher selten in irgendwelche Freizeitparks dun wenn cih ehrlich bin selbst wenn ich hinfahre fahr ih ncih grad mit jeder achterbahn..naja vielleicht ncoh en bisschen wneiger als ncih mit allen :D
    aber cih war schon im Phantasialand im Holidaypark und in Alton Towers(in England <-----also in england fand cih schon cool.da wran son paar sachen die richtig geil waren auch wenn ich ncih in allen sachen war...
    also kann ich nur empfehlen ;-)
    udn sonst wor ich gerne mal hinwill? nya is mir eigetnlich egal...ich könnt auch ohne leben :D

  • Ich war erst zwei mal in nem Freizeitpark Oo quasi. einmal im kindergarten irgendwo ^^ und vor zwei ajhren im legeoland -.- aba das is nich so toll. wir ham den halben tag damit verbracht an einem teil anzustehn und alles war eben überfüllt und viel leute und hach, das hat sich nich rentiert.

  • Geht ihr in Freizeitparks?
    jaa super gerne!! ich liebe freizeitparks!!
    Habt ihr einen Favoriten? Welchen könnte man empfehlen?
    ich war letzten sommer im europa-park!!absolut geil!! der is soo cool :anbet
    In welchen würdet ihr gerne mal fahren?
    ich würde auch mal gern in WB-movie world oder in holiday-park der soll auch toll sein!
    Welche Attraktionen/Bahnen bevorzugt ihr?
    Achterbahnen!! die sind einfach die geilsten bahnen und attraktionen im europa park ist ja die silver-star die höchste achterbahn europas!!! mit der bin ich 9 mal gefahrn!einfach nur der hammer :applaus
    lg
    klene
    :wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Phantasialand, war mal Mitarbeiter von phantasialand-info.de und bin dort ziemlich oft im Jahr.


    Empfehlung ist das Disneyland Paris, einfach hammer! :anbet

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Moin,


    die deutschen Freizeitparks, die ich (noch) kenne, als da wären Phantasialand, Movieworld, und de Efteling (jaja, es liegt in den Niederlanden, bitte nicht hauen), sind zwar nicht schlecht, aber verglichen mit den amerikanischen... *totaler angeber bin*


    Ich kenne Epcot, Disney-MGM-Studios, Animal Kingdom, Magic Kingdom und auch noch Seaworld. Das alles als Unterhaltungsindustrie zu bezeichnen ist total untertrieben.
    Es ist zwar alles (fast) perfekt aber es ist auch eine künstliche, irgendwie sterile Welt. Leider kann mann das, wenn man in den Parks ist, leicht vergessen, und ich denke viele Besucher halten das Gezeigte für die Realität. OK, die Illusionen sind teiweise so perfekt, das man sich wirklich hin und wieder kneifen muss um sicher zu sein, dass man nicht träumt.
    Es ist übrigens interessant, wie die Amerikaner die Deutschen (Österreicher?/Schweizer?) sehen: Als jodelnde Bergbewohner. Wer's nicht glaubt, besuche im Magic Kingdom mal "It's a small world"...


    Ich geb zu, ich bin vielleicht nicht mehr auf'm neuesten Stand, da mein Besuch da drüben doch schon etwas her ist.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Geht ihr in Freizeitparks?
    Wenn ich Zeit und gEld habe schon.


    Habt ihr einen Favoriten? Welchen könnte man empfehlen?
    Europapark Rust, das ist der einzige in der Nähe.


    In welchen würdet ihr gerne mal fahren?
    Egal, jeder lohnt sich mal zu testen


    Welche Attraktionen/Bahnen bevorzugt ihr?
    ich sitze am liebsten in Achterbahnen, vorzugsweise die hier:




    Silverstar hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt, keine Ahnung wieso..hab da nicht viel gemerkt...

  • europapark rust, is ja hier in der nähe ^^ bin ich mind. 2mal im jahr *rofl*
    uund... disneyland resort paris <333 uh das is geil, war ich aber erst 2mal

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich steh' nich so auf Freizeitparks und deshalb bin ich auch selten in welchen. Bisher waren die erwähnenswerten Hansapark, Heidepark und Belantis. Heidepark is wohl mit Abstand der Interessanteste, aber immer bisschen viel los, das is beim Hansapark anders. Naja, dies Jahr werd' ich -wenn überhaupt- nur mal in den Heidepark fahren.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, ich geh ja auch eher ungern in Freizeitparks :D Der einzige der mir bisher wirklich gefallen hat war das Disneyland, für mich der einsame Fave...
    Ansonsten war ich noch im Europapark... war auch ganz lustig.

    In italen war ich mal im Gardaland... aber das is schon länger her, irgendwie weiß ich nix mehr davon *lol*


    Ach ja und am Sonntag kommt noch das Phantasialand dazu. da gehe ich aber weniger wegen des Parks hin, sondern weil die Kellys auftreten :) Aber durch laufen werde ich wenn zeit bleibt schon mal. Wo muss man denn unbedingt mal hin schauen? Hat jemand ne Empfehlung? :D


    Hannybaby

  • den freizeitpark in geiselwind (ich glaub in der nähe von nürnberg) kann ich nur empfehlen,vor allem die achterbahn die einmal vorwärts und einmal rückwärts fährt inklusive 3 lupings!!!echt saugeil!!!
    glg

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!