mein sims bewegt sich nicht mehr!!!!

  • hi,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen??? :(
    mein problem ist, dass sich mein sims nicht mehr bewegt. er sitzt vor dem fernseher und soll mit seinem verliebten sim der zu besuch ist kuscheln. der besucher-sim wird nach einer weile "weggebeamt" und steht lötzlich draußen und ab da kann sich mein sim nicht mehr bewegen, auch wenn ich "kuscheln" wegklicke, dann verschwindet das trotzdem nicht. Ich habe keine downloads eingefügt oder ähnliches.


    Wie kann ich das wieder hin kriegen????


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!


    Ich danke jedem der was dazu weiß, Finn

  • Also 1 :welcome und 2 ist das bei mir immer wenn ich move_objects on hab geht weg wenn ich auf off drück.
    Sonst hab ich keine Ahnung

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Tanzchen wir waren Zeitgleich :grins

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo Leute ich habe mich extra angemeldet damit ich euch schreiben kann denn ich habe keine ahnung was ich genau machen soll denn ich habe genau das gleiche problem könnte mir das einer von euch nochmal genauer erklären ? :confused:


    LG Siiims :)